Mein FILMSTARTS
Ezra Miller
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ezra Miller
  •  Justice League

    Justice League

    16. November 2017 / 2 Std. 00 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Zack Snyder
    Mit Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot
    Bruce Wayne (Ben Affleck) alias Batman hat wieder Vertrauen in die Menschheit – auch dank Superman (Henry Cavill), der im Kampf gegen das Monster Doomsday wahre Selbstlosigkeit bewies und sich opferte. Als sich das mächtige außerweltliche Wesen Steppenwolf (Ciarán Hinds) mit einer Armee Paradämonen anschickt, die Erde zu überfallen, wendet sich Batman an Diana Prince (Gal Gadot), besser bekannt unter dem Namen Wonder Woman, die gegen Doomsday eindrucksvoll zeigte, was sie kann. Gemeinsam rekrutieren sie ein Team von Superhelden, bestehend aus den Metamenschen, auf die die beiden bereits aufmerksam geworden sind: Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) verbünden sich mit Batman und Wonder Woman, aber der Angriff auf die Erde scheint dennoch nicht mehr zu verhindern sein…
  •  Suicide Squad

    Suicide Squad

    18. August 2016 / 2 Std. 03 Min. / Action, Fantasy
    Von David Ayer
    Mit Margot Robbie, Will Smith, Jared Leto
    Gift gegen Gift, Feuer gegen Feuer? Das zumindest scheint der Gedanke der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller (Viola Davis) zu sein, als sie einen heiklen Entschluss fasst: Um einer geheimnisvollen und unbesiegbar erscheinenden Bedrohung endgültig das Handwerk zu legen, gebraucht es mehr als nur hochgerüstete Soldaten auf einem Himmelfahrtskommando. Man braucht ganz einfach die gemeingefährlichsten Fieslinge, die derzeit im Gefängnis vor sich hin schmoren, denn die haben offenbar nichts mehr zu verlieren. Doch die illustre Truppe, zu der Knalltüten wie die exzentrische Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Rick Flag (Joel Kinnaman) und Captain Boomerang (Jai Courtney) gehören, merkt schnell, dass sie im Zweifelsfall einfach nur entbehrliches Kanonenfutter und Sündenbock sein soll. Da stellt sich ihnen unweigerlich die Frage, ob sie überhaupt noch den Auftrag ausführen sollen, was ihren sicheren Tod bedeuten würde, oder ob sie sich lieber selbst retten…
  •  Batman V Superman: Dawn Of Justice

    Batman V Superman: Dawn Of Justice

    24. März 2016 / 2 Std. 33 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
    Von Zack Snyder
    Mit Ben Affleck, Henry Cavill, Jesse Eisenberg
    Superman (Henry Cavill) wird von den Menschen als Gott verehrt oder – ob seiner Macht – als Bedrohung für die Menschheit verdammt. Bruce Wayne alias Batman (Ben Affleck) hat sich klar auf die Seite derjenigen geschlagen, die Superman gebändigt wissen wollen.
  •  Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

    17. November 2016 / 2 Std. 13 Min. / Fantasy, Abenteuer
    Von David Yates
    Mit Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler
    In New York wird die magische Welt 1926 von einer unbekannten Macht bedroht, die die Gemeinschaft der Zauberer an fanatische No-Majs (Amerikanisch für Muggels) verraten will. Von all diesen Spannungen ahnt der exzentrische und hochbegabte britische Zauberer Newt Scamander (Eddie Redmayne) noch nichts, denn der hat gerade erst eine weltweite Forschungsreise abgeschlossen...
  •  Dating Queen

    Dating Queen

    13. August 2015 / 2 Std. 10 Min. / Komödie
    Von Judd Apatow
    Mit Amy Schumer, Bill Hader, Brie Larson
    Schon in ihrer frühesten Kindheit wurde Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater Gordon (Colin Quinn) eingebläut, dass Monogamie nicht funktioniere. Als erwachsene Frau, die erfolgreich für ein Männermagazin schreibt, ist sie diesem Credo treu geblieben. Amy bindet sich nicht und ist der festen Überzeugung, deswegen ein freieres und ungehemmteres Leben als ihre Mitmenschen zu führen. Während sie immerzu Ausschau nach dem nächsten potentiellen One-Night-Stand hält, schließt sie eine feste Beziehung kategorisch aus – bis Amy von ihrer kompromisslosen Chefin Dianna (Tilda Swinton) den Auftrag bekommt, einen Artikel über den charismatischen und äußerst erfolgreichen Sportarzt Aaron Conners (Bill Hader) zu schreiben. Ein alkoholintensives Date später, schon landet Amy mit ihm im Bett – und findet auf eine Art an ihm gefallen, gegen die sie sich bisher so erfolgreich wehrte. Aber soll sie Aaron noch mal treffen, oder soll sie auf ihre beste Freundin Nikki (Vanessa Bayer) hören und ihn abschreiben? Allmählich geht Amy auf, was es mit dem ganzen Trubel um Liebe auf sich hat…
  •  The Stanford Prison Experiment

    The Stanford Prison Experiment

    7. April 2016 / 2 Std. 02 Min. / Drama, Thriller
    Von Kyle Patrick Alvarez
    Mit Billy Crudup, Ezra Miller, Michael Angarano
    Vom 14. bis 20. August 1971 wurde ein soziologisches Experiment durchgeführt, bei dem männlichen Probanden per Zufallsprinzip die Rolle von Gefangenen oder Gefängnisaufsehern zugeteilt wurde. Geleitet wurde die ganze Unternehmung von Psychologie-Professor Philip Zimbardo (Billy Crudup), der für das US-Militär die möglichen Ursachen von Konflikten in entsprechenden Wärter-Insassen-Konstellationen untersuchen sollte. Insgesamt 24 Personen (u. a. Ezra Miller, Nicholas Braun und Michael Angarano) nahmen daran teil, doch sehr bald zeichnete sich ab, dass sich die Beteiligten sehr viel mehr mit ihren Rollen identifizierten, als erwartet wurde. Seelische wie körperliche Folterungen waren die Konsequenz, die nicht nur von den Wärtern ausgingen. Auch die Häftlinge untereinander begannen, sich auf Geheiß der Aufseher das Leben zur Hölle zu machen. Das Experiment geriet außer Kontrolle und wurde vorzeitig beendet, nach nur sechs von 14 Tagen.Basiert auf der Niederschrift der Ergebnisse des Experiments von Philip Zimbardo.
  •  Madame Bovary

    Madame Bovary

    17. Dezember 2015 / 1 Std. 59 Min. / Historie, Drama
    Von Sophie Barthes
    Mit Mia Wasikowska, Ezra Miller, Henry Lloyd-Hughes
    Um den ländlichen Verhältnissen, in denen sie lebt, zu entkommen, heiratet die schöne Emma (Mia Wasikowska) den gutbürgerlichen Dorfarzt Charles Bovary (Henry Lloyd-Hughes). Anfangs noch fasziniert von dem glamourösen High-Society-Leben, erkennt sie bald, dass die Ehe mit ihrem phlegmatischen Mann zu bröckeln beginnt und sie sich nach mehr sehnt. In ihrer neuen provinziellen Heimat Yonville freundet sie sich immerhin bald mit dem Apotheker Homais (Paul Giamatti) und seiner Familie an, in deren Haus auch der angehende Jurist Léon (Ezra Miller) lebt. Madame Bovary ist sichtlich angetan von dem attraktiven Herrn und auch er gibt bald sein Interesse an ihr zu erkennen. Doch er soll nicht der einzige aufregende Mann in Emmas Leben bleiben. Auch der Händler Lheureux (Rhys Ifans), der ihre Luxussucht stillt, und ein weltgewandter Marquis (Logan Marshall-Green) machen Anstalten, sie zu verführen. Madame Bovarys Sucht nach außerehelicher Leidenschaft fordert jedoch bald ihren Tribut.
  •  Vielleicht lieber morgen

    Vielleicht lieber morgen

    1. November 2012 / 1 Std. 43 Min. / Tragikomödie, Romanze
    Von Stephen Chbosky
    Mit Logan Lerman, Emma Watson, Ezra Miller
    Charlie (Logan Lerman) ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er das erste Jahr an der Highschool antritt, freundet er sich mit dem Geschwisterpaar Sam (Emma Watson) und Patrick (Ezra Miller) an. Die beiden älteren Jugendlichen lehren den schüchternen Jungen neuen Spaß am Leben, wecken in Charlie aber auch die Erinnerung an sein verdrängtes Kindheitstrauma. Er verliebt sich in Sam, hat jedoch große Probleme, mit seinem fehlenden Selbstbewusstsein umzugehen und weiß nicht, wie er sich dem hübschen Mädchen gegenüber verhalten soll.
  •  We Need to Talk About Kevin

    We Need to Talk About Kevin

    16. August 2012 / 1 Std. 50 Min. / Drama, Thriller
    Von Lynne Ramsay
    Mit Tilda Swinton, John C. Reilly, Ezra Miller
    Seit seiner Geburt verhält sich Kevin (Ezra Miller) eigenartig: Als Baby schreit er ununterbrochen, als Kleinkind wehrt er sich gegen liebevolle Gesten seiner Mutter Eva (Tilda Swinton) und zeigt auch in seiner Teenagerzeit kaum Interesse für irgendetwas. Während sein Vater Franklin (John C. Reilly) nichts Ungewöhnliches feststellen kann und Evas Sorgen als Hirngespinste abtut, wird die Mutter allmählich misstrauisch und zunehmend ängstlicher angesichts des aggressiven Verhaltens und der soziopathischen Tendenzen ihres Jungen. Doch als ihre dunklen Ahnungen zur Gewissheit werden, ist bereits alles zu spät: Nach einem dramatischen und grausamen Zwischenfall, der das Leben der kleinen Familie völlig zerstört, muss Eva nun mit einer schweren Last auf ihren Schultern klarkommen und sich einer Gemeinde stellen, die nur noch Verachtung für sie übrig hat.
  •  Another Happy Day

    Another Happy Day

    6. Dezember 2012 / 1 Std. 59 Min. / Komödie
    Von Sam Levinson
    Mit Ellen Barkin, Ezra Miller, Kate Bosworth
    Obwohl ihre Familiensituation äußerst schwierig ist, ist es für Lynn (Ellen Barkin) selbstverständlich, dass sie auf der Hochzeit ihres ältesten Sohnes erscheint. Sie hat zwar seit einigen Jahren nichts mehr mit ihm zu tun, aber sie will die Feier auch dazu nutzen, sich endlich mit ihren Eltern (Ellen Burstyn und George Kennedy) gut zu stellen. Doch alles, was sie sich für die Feier vorgenommen hat, geht schief. Ihr mitgebrachter Sohn Elliot (Ezra Miller) verhindert mit seinen zynischen Kommentaren, dass richtige Feierstimmung aufkommt und Lynns Tochter Alice hat genug damit zu tun, ihre inneren Dämonen unter Kontrolle zu halten. Dazu kommt noch, dass Lynns Ex-Ehemann Paul (Thomas Haden Church) mit seiner neuen Frau auf der Feier erscheint, die temperamentvoll und Lynn gegenüber sehr feindselig auftritt. Als die Sticheleien gegen sie schließlich überhand nehmen, entschließt sich Lynn, dass es so nicht weiter gehen kann.
  •  Every Day - Es ist nie zu spät, die richtige Entscheidung zu treffen

    Every Day - Es ist nie zu spät, die richtige Entscheidung zu treffen

    15. April 2011 / Drama
    Von Richard Levine
    Mit Helen Hunt, Liev Schreiber, Carla Gugino
    Weil sein kranker Schwiegervater sich bei ihm einquartiert hat, ist Ned (Liev Schreiber) zusehends gestresst. Auch seine Ehe mit Jeannie (Helen Hunt) und seine Beziehung zum Sohn, der sich für das männliche Geschlecht zu interessieren beginnt, muss immer mehr Spannungen aushalten. Zudem ist er mit seinem Job bei einer Skandalsendung im Fernsehen unzufrieden. Als Ned dann auch noch eine Affäre mit seiner Kollegin (Carla Gugino) beginnt, läuft alles aus dem Ruder.
  •  Meet the Rizzos

    Meet the Rizzos

    18. Oktober 2011 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Drama
    Von Raymond de Felitta
    Mit Andy Garcia, Julianna Margulies, Steven Strait
    Die in der Bronx lebende Familie Rizzo hegt das ein oder andere Geheimnis voreinander. Auch Vince Rizzo (Andy Garcia), der als Gefängniswärter in City Island arbeitet, erfährt eines Tages von einer lebensverändernden Tatsache, die er seiner Familie vorerst verheimlichen möchte: Ein Insasse des Gefängnisses entpuppt sich als Vinces unehelicher Sohn. Das Bewährungsprogramm ausnutzend, lässt Vince seinen Sohn Tony Nardella (Steven Strait) als Haushaltshilfe im Haus seiner Familie arbeiten, ohne sich Tony gegenüber als Vater zu offenbaren. Das einstige Zusammenleben der Familie soll von nun an gehörig umgestülpt werden. Denn es bereitet den Rizzos immer größere Schwierigkeiten, die ganzen Geheimnisse und Heimlichkeiten voreinander zu verbergen. Vor allem Haushaltshilfe Tony erkennt, was mit den einzelnen Mitgliedern aus der Familie seines neuen Arbeitgebers los ist.
  • Royal Pains

    Royal Pains

    2009 - 2016 / 42min / Tragikomödie
    Von Constance M. Burge, Jack Bernstein, Jon Sherman
    Mit Mark Feuerstein, Paulo Costanzo, Reshma Shetty
    Ein junger Doktor wird fälschlicherweise für den Tod eines Patienten verantwortlich gemacht, woraufhin er nach Hamptons zieht, um für die "Reichen und Schönen" als Miet-Doktor arbeiten will. Als er vo...
  • Californication

    Californication

    Seit 2007 / 28min / Komödie, Drama
    Von Tom Kapinos
    Mit David Duchovny, Natascha McElhone, Evan Handler
    Autor Hank Moody ist ein Schürzenjäger, aber immer noch in seine Ex-Frau Karen verliebt. Blöderweise steht die Hochzeit mit ihrem neuen Freund kurz bevor ...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top