Mein Konto
    Ryan Ochoa
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ryan Ochoa
    • Campus Killer - Das Böse kehrt zurück

      Campus Killer - Das Böse kehrt zurück

      14. Dezember 2018 | 1 Std. 41 Min. | Horror
      Regie: Shaun Hart
      Besetzung: Nikki Leigh, Ntare Guma Mbaho Mwine, Philip Marlatt
      Originaltitel: Del Playa
      Claire Rhodes (Devon Barnes) leidet unter dem Schrecken ihrer Vergangenheit. Während ihrer Zeit in der Highschool wurde sie von ihrem Mitschüler Matthew Hudson (in jung: Alan Ayala, älter: Brett Johnson) verfolgt und belästigt, nachdem sie nicht mit ihm zu einer Party gehen wollte. Immer stärker wurde Claires Stalker von ihr besessen. Das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • R.L. Stine - Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin

      R.L. Stine - Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin

      5. Februar 2015 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Peter Hewitt
      Besetzung: Ryan Ochoa, Bella Thorne, Madison Pettis
      Originaltitel: Mostly Ghostly - Have You Met My Ghoulfriend?
      Max Doyle (Ryan Ochoa) ist schwer verliebt und zwar in die schlaue, beliebte, rothaarige Cammy (Bella Thorne). Nichts wünscht er sich sehnlicher, als ein Rendezvous mit seiner Angebeteten und tatsächlich, zu Halloween soll er endlich seine große Chance bei seiner Traumfrau bekommen. Doch Phears (Charlie Hewson), ein bösartiger Geist, macht mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Milo und Mars

      Milo und Mars

      2. Juni 2011 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Animation, Sci-Fi
      Regie: Simon Wells
      Besetzung: Seth Green, Joan Cusack, Breckin Meyer
      Originaltitel: Mars Needs Moms
      Lange hat sich der kleine Milo gewünscht, seine nervtötende Mutter solle bitte von Außerirdischen entführt werden, damit er endlich seine Ruhe hat. Als eine Horde grimmiger Marsianer seinem stillen Wunsch Folge leisten, findet er das allerdings dann doch nicht mehr so toll – und setzt alle Hebel in Bewegung, um die arme Frau aus der Gewalt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

      Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

      5. November 2009 | 1 Std. 36 Min. | Animation
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Jim Carrey, Gary Oldman, Colin Firth
      Originaltitel: Disney's A Christmas Carol
      Wir befinden uns im London der Industriellen Revolution: Für Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist Weihnachten ein Fest der Verschwendung. Außerdem will der knauserige und verbitterte alte Mann einfach nicht verstehen, wie sein Angestellter Bob Cratchit (Gary Oldman) an Weihnachten die Unverfrorenheit besitzen kann, einen bezahlten Urlaubstag zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top