Mein Konto
    Olivier Cruveiller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Olivier Cruveiller
    • So viele Jahre liebe ich dich

      So viele Jahre liebe ich dich

      13. November 2008 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Philippe Claudel
      Besetzung: Kristin Scott Thomas, Elsa Zylberstein, Serge Hazanavicius
      Originaltitel: Il y a longtemps que je t'aime
      15 Jahre sind eine lange Zeit. So lange saß Juliette (Kristin Scott Thomas) im Gefängnis und hatte weder Kontakt zu ihrer Familie, noch zu ihren Freunden. Doch nach den Jahren des Schweigens und der Buße hinter Gittern steht nun der Tag der Rückkehr in die Freiheit bevor. Ihre jüngere Schwester Léa (Elsa Zylberstein) nimmt die schweigsam ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top