Mein Konto
    Demián Rugna
    Jobs Regisseur, Drehbuchautor, Komponist
    Nationalität
    Argentinisch
    Geburtstag 13. September 1979
    Alter
    44 Jahre alt
    3
    gedrehte Filme oder Serien
    When Evil Lurks Official Trailer OmeU

    Filmografie

    When Evil Lurks
    When Evil Lurks
    Demnächst
    Satanic Hispanics
    Satanic Hispanics
    Unbekannter Starttermin
    Terrified
    Terrified
    1. Dezember 2023

    Bild

    News

    Dämonen-Seuche bedroht einen ganzen Landstrich: Blutiger Horror-Trailer zu "When Evil Lurks" vom "Terrified"-Macher
    News - Videos
    „When Evil Lurks“ verbindet klassische Hinterwäldler-Schocker mit Dämonen-Grusel und groteskem Body-Horror. Wie der Trailer…
    Sonntag, 8. Oktober 2023
    Ungekürzt: Gefeierter Horror-Schocker erscheint nach 6 (!) Jahren endlich auch in Deutschland
    News - DVD & Blu-ray
    Er feierte bereits im Oktober 2017 seine Weltpremiere – sechs Jahre später ist es pünktlich zu Halloween nun auch in Deutschland…
    Mittwoch, 6. September 2023
    Back to Top