Mein Konto
    Marius Holst
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marius Holst
    • King of Devil's Island

      King of Devil's Island

      29. März 2012 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Marius Holst
      Besetzung: Stellan Skarsgård, Kristoffer Joner, Benjamin Helstad
      Originaltitel: Kongen av Bastøy
      Der Schauplatz des Geschehens ist ein Straflager für Jugendliche Kriminelle auf einem abgelegenen Inselgefängnis bei Oslo im Jahre 1915. Unter dem strengen Regime des Anstaltsleiters Hakon (Stellan Skarsgard) leben die jungen Verurteilten auf Bastoy in ständiger Angst vor ihren gesetzlichen Peinigern, die nicht davor zurückschrecken, brutalste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blodsbånd

      Blodsbånd

      7. November 2022 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Marius Holst
      Der 15 Jahre alte Mirush will endlich seinen Vater wiederfinden, der die Familie vor Jahren verlassen hat. Er findet ihn in Oslo, muss aber bald feststellen, dass sich sein Vater mit der Mafia eingelassen hat.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer voller Geheimnisse

      Ein Sommer voller Geheimnisse

      3. Mai 1997 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Marius Holst
      Besetzung: Trond Halbo, Gisken Armand, Ingar Helge Gimle
      Originaltitel: Ti kniver i hjertet
      Ein junger Teenager verbringt den Sommer alleine, weil er niemandem Anschluss findet … bis er auf den mysteriösen Frank trifft…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top