Mein Konto
    Damián Alcázar
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Damián Alcázar
    • Blue Beetle

      Blue Beetle

      17. August 2023 | 2 Std. 08 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Angel Manuel Soto
      Besetzung: Xolo Maridueña, Bruna Marquezine, Susan Sarandon
      Jaime (Xolo Maridueña) hat die Nase voll davon, sich und seine Familie mit Aushilfsjobs über Wasser zu halten. Da kommt ihm ein Vorstellungsgespräch beim Konzern Kord Industries gerade recht, das ihm seine Bekannte Jenny Kord (Bruna Marquezine) verschafft hat. Doch anstatt ihm einen Job anzubieten, drückt ihm Jenny kurzerhand einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • ¡Que viva México!

      ¡Que viva México!

      11. Mai 2023 | 3 Std. 11 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Luis Estrada
      Besetzung: Damián Alcázar, Alfonso Herrera, Joaquín Cosío
      Vor zwanzig Jahren hat Pancho Reyes (Alfonso Herrera), ein wohlhabender und aufstrebender Mann aus der Mittelschicht, seine Stadt und seine große und verarmte Familie verlassen. Eines Tages erhält er eine unerwartete Nachricht, als sein Vater ihm mitteilt, dass sein Großvater, Don Francisco Reyes, gerade verstorben ist und dass er Teil seines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Acapulco

      Acapulco

      läuft seit 2021 | Komödie
      Creator: Austin Winsberg, Eduardo Cisneros, Jason Shuman
      Besetzung: Enrique Arrizon, Fernando Carsa, Damián Alcázar
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tijuana

      Tijuana

      läuft seit 2019 | Drama
      Besetzung: Damián Alcázar, Tamara Vallarta, Claudette Maillé
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Narcos

      Narcos

      2015 - 2018 | Biopic, Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Carlo Bernard, Chris Brancato, Doug Miro
      Besetzung: Pedro Pascal, Damián Alcázar, Francisco Denis
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Narco - Willkommen in der Drogenhölle

      El Narco - Willkommen in der Drogenhölle

      30. Juli 2021 | 2 Std. 25 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Luis Estrada
      Besetzung: Damián Alcázar, Joaquín Cosío, Ernesto Gómez Cruz
      Originaltitel: El Infierno
      Als Benny Garcia (Damián Alcázar) aus den USA verwiesen wird, steigt er in seiner mexikanischen Heimat ins Drogenbusiness ein. Schnell hat er damit Erolg, doch der Aufstieg zieht auch allerhand Probleme nach sich.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

      Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

      31. Juli 2008 | 2 Std. 23 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Andrew Adamson
      Besetzung: Ben Barnes, Georgie Henley, Skandar Keynes
      Originaltitel: The Chronicles of Narnia: Prince Caspian
      1941: Nach dem Ende des ersten Abenteuers im sagenumwobenen Land Narnia leben die Pevensie-Geschwister Lucy (Georgie Henley), Edmund (Skandard Keynes), Peter (William Moseley) und Susan (Anna Popplewell) wieder in London. Ihr Alltagsdasein hat jedoch ein jähes Ende, als sie durch magische Kräfte zurück nach Narnia transferiert werden. Dort ist ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Gesetz von Herodes

      Das Gesetz von Herodes

      16. Juli 2021 | 2 Std. 00 Min. | Tragikomödie
      Regie: Luis Estrada
      Besetzung: Damián Alcázar, Leticia Huijara, Delia Casanova
      Originaltitel: La ley de Herodes
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top