Mein Konto
    Ashley Eckstein
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 22. September 1981
    Alter
    42 Jahre alt
    31
    Karrierejahre
    4
    gedrehte Filme oder Serien

    Filmografie

    Star Wars: The Clone Wars
    Star Wars: The Clone Wars
    24. März 2020
    Alice Upside Down
    Alice Upside Down
    7. November 2009
    Raven blickt durch
    Raven blickt durch
    24. März 2020
    JAG – Im Auftrag der Ehre
    JAG – Im Auftrag der Ehre
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    In 3 Tagen bringt eine neue "Star Wars"-Serie Liam Neeson als Qui-Gon Jinn zurück: Trailer zu "Geschichten der Jedi"
    News - Serien im TV
    Während „Andor“ noch läuft, erwartet uns schon die nächste „Star Wars“-Serie auf Disney+: In „Geschichten der Jedi“ (im…
    Sonntag, 23. Oktober 2022
    Mit Leia, Rey und Co.: Bilder und Vorschau zur neuen "Star Wars"-Serie "Forces Of Destiny"
    News - Serien im TV
    Eine neue „Star Wars“-Serie kommt! Und im Mittelpunkt stehen die größten Heldinnen des Universums. Allerdings erscheint…
    Donnerstag, 13. April 2017
    Back to Top