Mein Konto
    Katja Studt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Katja Studt
    • Friesland: Artenvielfalt

      Friesland: Artenvielfalt

      22. Februar 2023 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Kerstin Ahlrichs
      Besetzung: Maxim Mehmet, Sophie Dal, Theresa Underberg
      Die Kneipenbesitzerin Carolin Wörner wurde erschossen. Bei den anschließenden Ermittlungen geraten Süher Özlügül (Sophie Dal) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) zwischen die Fronten von Naturschützern und Landwirten. Grund dafür ist Carolins Freund Erik Thomsen (Mike Hoffmann). Er leitet eine Naturschutzgruppe, die sich auf Konfrontationskurs ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was man von hier aus sehen kann

      Was man von hier aus sehen kann

      29. Dezember 2022 | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Aron Lehmann
      Besetzung: Corinna Harfouch, Luna Wedler, Karl Markovics
      Luise (Luna Wedler) ist zu Besuch bei ihrer Oma in einem abgelegenen Dorf im Westerwald. Selma (Corinna Harfouch) wohnt schon immer dort, doch eines unterscheidet sie von den anderen Leuten im Ort: Sie kann den Tod voraussehen. Jedes Mal, wenn Selma im Traum ein Okapi erscheint, stirbt am nächsten Tag jemand im Dorf. Dabei ist jedoch nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bozen-Krimi: Verspieltes Glück

      Der Bozen-Krimi: Verspieltes Glück

      3. März 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Thorsten Näter
      Besetzung: Chiara Schoras, Gabriel Raab, Stefano Bernardin
      Vitus Höllrigl (Claus Peter Seifert) ist spielsüchtig und hält sich gerade auf der Rennbahn auf, als es mit dem Hotelier Staffler (Miguel Herz-Kestranek) zu einem Streit kommt. Am nächsten Tag wird Höllrigl in seiner Holzschnitzerei erstochen. Die Kommissare Sonja Schwarz (Chiara Schoras) und ihr Kollege Jonas (Gabriel Raab) haben sofort ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Luft, die wir atmen

      Die Luft, die wir atmen

      2. Februar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Martin Enlen
      Besetzung: Neda Rahmanian, Katja Studt, Rainer Bock
      In einem Altenheim im Frankfurter Umland geht der Alltag von Heimleiterin Sina (Neda Rahmanian) und ihrem Team, angeführt von der Pflegerin Martina (Katja Studt), seinen Gang und bereits nach kurzer Zeit sind alle Mitarbeiter, Bewohner und ihre Besucher gut ausgelastet. Die Mitarbeiter beschäftigt vor allem die Frage, wie sie mit dem Tod einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erzgebirgskrimi: Der letzte Bissen

      Erzgebirgskrimi: Der letzte Bissen

      16. Oktober 2021 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Ulrich Zrenner
      Besetzung: Kai Scheve, Lara Mandoki, Teresa Weißbach
      Richter Drösser wird mitten in seinem Jagdrevier erschossen. Er hatte Kontakte bis in die höchsten Kreise und war besonders für seine harten Urteile bekannt. Kann es sein, dass sich jemand an ihm rächen wollte? Als Robert Winkler (Kai Scheve) und Karina Szabo (Lara Mandoki) mit ihren Ermittlungen beginnen, stellen sie fest, dass viele Menschen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Goldene Handschuh

      Der Goldene Handschuh

      21. Februar 2019 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Jonas Dassler, Margarete Tiesel, Hark Bohm
      Fritz Honka (Jonas Dassler) lebt in den 1970er-Jahren im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Auf andere wirkt er wie ein Verlierer, fast schon bemitleidenswert. Wenn Fritz nicht gerade als Hilfsarbeiter einer Tätigkeit nachgeht, verbringt er die Nächte gerne in der örtlichen Kiezkneipe „Zum Goldenen Handschuh“. Denn zwischen Trinkern, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marie fängt Feuer: Den Mutigen gehört die Welt

      Marie fängt Feuer: Den Mutigen gehört die Welt

      24. November 2019 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Hans Hofer
      Besetzung: Christine Eixenberger, Wolfgang Fierek, Saskia Vester
      Nun also ist Marie Reiter (Christine Eixenberger) doch die frischgebackene Leiterin der Weilheimer Bürgersprechstunde. Und es vergeht kein Tag, ehe bereits ihre alte Schulfreundin Lili Deixenbichler (Katja Studt) bei ihr aufkreuzt und von ihren immensen Problemen mit Sohnemann Rudi (Philipp Franck) berichtet. Denn dieser will die Scheidung seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Über den Tag hinaus

      Über den Tag hinaus

      9. September 2015 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Martin Enlen
      Besetzung: Horst Sachtleben, Katja Studt, Charlotte Schwab
      Walter Singer (Horst Sachtleben) war Arzt und deswegen weiß er, dass sein Leben langsam dem Ende entgegen geht. Er ist schließlich 83 Jahre alt und zudem krank. Die verbliebene Zeit will er nutzen, um noch einmal einige Menschen und Orte zu besuchen, die für ihn eine große Bedeutung hatten. Leider schickt ihm das Taxiunternehmen nicht seinen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top