Mein Konto
    Markus Brandl
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Markus Brandl
    • Kommissarin Lucas: Tote Erde

      Kommissarin Lucas: Tote Erde

      31. August 2019 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Sabine Bernardi
      Besetzung: Ulrike Kriener, Michael Roll, Lasse Myhr
      Im Anschluss an ein loderndes Feuer wird die Leiche von Josef Gerlach gefunden. Der Landwirt war Inhaber großer landwirtschaftlich genutzter Getreideflächen. Dass er sich in einem ständigen Disput mit Umweltaktivisten befand, war ein offenes Geheimnis. Das ist auch für Ellen Lucas (Ulrike Kriener) und ihr Ermittlerteam die erste Spur. Ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Staatsfeind

      Der Staatsfeind

      8. Mai 2018 | 2 Std. 58 Min. | Thriller
      Regie: Felix Herzogenrath
      Besetzung: Henning Baum, Franziska Weisz, Max von Thun
      Der Münchener Polizist Robert Anger (Henning Baum) muss hilflos mit ansehen, wie eine befreundete Kollegin bei einem Routine-Einsatz erschossen wird. Als er kurz darauf selbst zum Hauptverdächtigen erklärt wird und dabei sogar unter Terror-Verdacht gerät, ist Robert fassungslos. Plötzlich wird er von den Geheimdiensten und der ganzen Nation ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Toten vom Bodensee: Die vierte Frau

      Die Toten vom Bodensee: Die vierte Frau

      1. Oktober 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Hannu Salonen
      Besetzung: Matthias Koeberlin, Nora von Waldstätten, Hary Prinz
      In den Gerüsten eines Hopfenfeldes wird die Leiche des scheinbar vierten Opfers des Serienkillers vom Bodensee gefunden. Doch die Kommissare Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) und Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) zweifeln an der vorschnellen Annahme, vielmehr lässt das Tatmuster die Ermittler von einem Trittbrettfahrer ausgehen. Ein zweiter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hinterdupfing

      Hinterdupfing

      8. Mai 2014 | 2 Std. 06 Min. | Komödie
      Regie: Andreas Schmidbauer
      Besetzung: Christoph Obermair, Thomas Kress, Uli Bauer
      Hinterdupfing ist ein verschlafenes Dorf, an dem die Zeit spurlos vorüber gezogen ist. Es gibt einen Wirt (Thomas  Kress), einen Bürgermeister (Uli Bauer) und den Polizisten Erwin (Hubbi Schlemer) – sie alle sind daran gewöhnt, vereinzelt noch mit D-Mark zu zahlen, ohne Auto zurechtzukommen und ohne Smartphone zu kommunizieren. Aber dann ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Obendrüber, da schneit es

      Obendrüber, da schneit es

      17. Dezember 2012 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Vivian Naefe
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Diana Amft, Gisela Schneeberger
      Der angehende protestantische Priester Gregor Thaler (Wotan Wilke Möhring) sucht schon lange nach einer eigenen Pfarrei. Dann bekommt er endlich die Chance seines noch jungen Berufslebens. Er muss für einen Pastor einspringen und die Christmette halten. Gregor bekommt jedoch ziemliches Lampenfieber. Dann rutscht er an Heiligabend auch noch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bergretter

      Die Bergretter

      läuft seit 2009 | Abenteuer, Drama
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top