Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Sylva Koscina
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Sylva Koscina
  •  Asso - Ein himmlischer Spieler

    Asso - Ein himmlischer Spieler

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Franco Castellano, Giuseppe Moccia
    Mit Adriano Celentano, Edwige Fenech, Renato Salvatori
    In seiner Hochzeitsnacht wird Asso (Adriano Celentano) ermordet, der beste Pokerspieler der Stadt hatte zu oft einen schlechten Verlierer geschlagen. In Assos letztem Spiel im Himmel verliert der diensthabende Beamte auch, deshalb kann Asso auf die Erde zurückkehren und als Geist nach einem guten Mann für seine Witwe suchen. Doch wer ist gut genug für die Frau von Asso?
    DVD
  • Das Wespennest

    Das Wespennest

    Kein Kinostart / 1 Std. 50 Min. / Action, Drama, Kriegsfilm
    Von Phil Karlson
    Mit Rock Hudson, Sylva Koscina, Sergio Fantoni
    Eine Spezial-Einheit wird hinter den feindlichen Linien abgesetzt um einen strategisch wichtigen Damm zu sprengen. Doch die Truppe wird in einen Hinterhalt gelockt den nur ihr Anführer überlebt…
    DVD
  • Die Schlacht an der Neretva

    Die Schlacht an der Neretva

    Kein Kinostart / 2 Std. 24 Min. / Drama
    Von Veljko Bulajic
    Mit Yul Brynner, Hardy Krüger, Franco Nero
    Im Jahre 1943 wird das enge Tal an der Neretva in Jugoslawien zum Schauplatz einer der schlimmsten Schlachten des Zweiten Weltkrieges. Josip Broz Tito erzwang an diesem Ort mit seiner Partisanenarmee den Ausbruch aus dem Kessel, den die deutsche Armee, das italienische Heer und die königsergebenen Tschetniks sowie die faschistischen Ustaschi formiert haben. Nun muss sich der Anführer der Partisanen einer schweren Entscheidung stellen und schauen ob er sich dem militärischen Denken oder dem menschlichen Fühlen hingeben soll.
    DVD
  • Heiße Katzen

    Heiße Katzen

    Kein Kinostart / Abenteuer, Thriller, Drama
    Von Ralph Thomas
    Mit Nigel Green, George Pastell, Laurence Naismith
    Direkt hintereinander sterben zwei Menschen aus dem Umfeld von Versicherungsagent Hugh „Bulldog“ Drummond (Richard Johnson): ein Großindustrieller, der bei Drummonds Firma versichert war, sowie Drummonds alter Kriegskamerad Wyngarde (Leonard Rossiter). Schnell entdeckt der smarte Frauenheld und Träger des schwarzen Gürtels Drummond, dass die Todesfälle miteinander verknüpft sind und Wyngarde ihm kurz vor seinem Ableben noch eine wichtige Botschaft zukommen lassen wollte. Hinter den perfide durchgeführten Morden, die zuerst wie Unfälle aussehen, stecken die hübsche Mrs. Eckman (Elke Sommer) und ihre nicht minder ansehnliche und genauso hinterhältige Kollegin Penelope (Sylva Koscina).
    DVD
  • Hot Enough for June

    Hot Enough for June

    Kein Kinostart / 1 Std. 38 Min. / Komödie
    Von Ralph Thomas
    Mit Dirk Bogarde, Sylva Koscina, Robert Morley
    Der Schriftsteller Nicolas Whistler glaubt in Prag einen Job gefunden zu haben. Doch dann findet er sich beim britischen Geheimdienst wieder.
    DVD
  • Michel Strogoff

    Michel Strogoff

    Kein Kinostart / 1 Std. 51 Min. / Abenteuer, Historie, Kriegsfilm
    Von Carmine Gallone
    Mit Curd Jürgens, Geneviève Page, Sylva Koscina
    Russland im 19. Jahrhundert: Durch eine Rebellion der Tartaren, angeführt von Feofar Khan, wird Russland von Sibirien getrennt, wo des Zars Bruderund seine Treppe letzten, erbitterten Widerstand leisten. Der Herrscher traut Captain Michel Strogoff eine wichtige Nachricht an, die seinen Bruder erreichen muss...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top