Mein FILMSTARTS
Michael Douglas
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Michael Douglas
  •  Ant-Man And The Wasp

    Ant-Man And The Wasp

    26. Juli 2018 / 1 Std. 58 Min. / Action, Sci-Fi, Abenteuer
    Von Peyton Reed
    Mit Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Peña
    Seit den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ steht Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd), der im Spezialanzug seine Körpergröße massiv verändern kann, unter Hausarrest. Die meiste Zeit verbringt er nun einfach damit, ein guter Vater für seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) zu sein. Doch kurz vor Ablauf seiner Strafe wird er von seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) und dessen Tochter Hope van Dyne (Evangeline Lilly) aus seinem Alltagstrott und wieder zurück ins Abenteuer gerissen. Scott soll Hank und Hope bei der Suche nach Hopes Mutter Janet (Michelle Pfeiffer) helfen, die vor langer Zeit bei einer gefährlichen Mission im subatomaren Raum verschwand. Doch bei ihrer Mission geraten Scott, Hope und Hank mit der mysteriösen Ghost (Hannah John-Kamen) aneinander, die ihre ganz eigenen Ziele verfolgt...
  •  Unlocked

    Unlocked

    20. Oktober 2017 / 1 Std. 43 Min. / Thriller, Spionage, Action
    Von Michael Apted
    Mit Kevin Shen, Noomi Rapace, Orlando Bloom
    Ein vermeintlicher Terrorist wird von der CIA festgenommen und soll anschließend verhört werden. Der Vorwurf: Angeblich hat der Gefangene ein Startsignal für eine terroristische Attacke in England ausgegeben. Und dabei soll es mit einem gewöhnlichen Bombenanschlag nicht getan sein – stattdessen soll ein höchst gefährliches Virus zum Einsatz kommen, das die gesamte Menschheit in Gefahr bringen könnte. Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) wird deshalb damit beauftragt, den Verdächtigen zu vernehmen. Doch als herauskommt, dass ihr Geheimdienst unterwandert wurde und ein Maulwurf ein tödliches Spiel zu spielen scheint, gerät sie in allerhöchste Gefahr. Fortan auf der Flucht, muss Alice versuchen herauszufinden, wer dahinter stecken könnte. Und nebenbei muss um jeden Preis auch noch ein Anschlag verhindert werden…
    VoD DVD
  •  Ant-Man

    Ant-Man

    23. Juli 2015 / 1 Std. 57 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Peyton Reed
    Mit Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll
    Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) saß im Gefängnis, nachdem er seinen Arbeitgeber um ein Vermögen erleichtert hatte. Wieder auf freiem Fuß besucht er seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson). Doch damit Lang sie öfter sehen darf, stellt seine Ex-Frau Maggie (Judy Greer) eine Bedingung: Der ehemalige Häftling soll sich einen Job suchen und mit dem Gehalt die ausstehenden Unterhaltszahlungen leisten. Als Lang merkt, dass es mit ehrlicher Arbeit mehr als ein Jahr dauern würde, bis er Cassie wiedersehen könnte, entscheidet er sich, auf das Angebot seines ehemaligen Zellengenossen Luis (Michael Peña) einzugehen und ihm bei einem Einbruch ins Haus des Biochemikers Dr. Hank Pym (Michael Douglas) zu helfen. Der Beklaute ist beeindruckt von Langs Fähigkeiten und statt ihn verhaften zu lassen, weiht er den Dieb in das Geheimnis des von ihm erfundenen Ant-Man-Anzugs ein, dessen Träger auf Ameisengröße schrumpfen und gleichzeitig an Stärke gewinnen kann – eine mächtige Technik, die auch Begehrlichkeiten bei zwielichtigen Personen wie Darren Cross (Corey Stoll) weckt. Er ist der Ex-Assistent des Anzugschöpfers und will die Schrumpftechnik für sinistre Zwecke missbrauchen. Pym, Lang und Pyms Tochter Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) versuchen, die Erfindung vor Cross zu schützen…
  •  Das grenzt an Liebe

    Das grenzt an Liebe

    6. November 2014 / 1 Std. 37 Min. / Tragikomödie, Romanze
    Von Rob Reiner
    Mit Michael Douglas, Diane Keaton, Rob Reiner
    Der New Yorker Oren Little (Michael Douglas) ist ein selbstbezogener, ungeselliger Immobilienmakler, der sich nach dem Tod seiner Frau vor zehn Jahren völlig von seinen Mitmenschen zurückgezogen hat. Oren will nur noch sein letztes Haus an den Mann bringen, damit ordentlich Geld scheffeln und sich dann zur Ruhe setzen. Aber als plötzlich sein ihm fremd gewordener Sohn vor seiner Tür steht und Orens zehnjährige Enkelin Sarah (Sterling Jerins) bei ihm absetzt, weiß der Makler nicht, wie ihm geschieht. Bislang wusste er nicht einmal, dass er eine Enkelin hat. Da er mit der Situation überfordert ist und keinen Schimmer hat, wie er sich um das kleine Mädchen kümmern soll, schiebt er Sarah kurzerhand zu seiner lebenslustigen Nachbarin Leah (Diane Keaton) ab. Doch je mehr Zeit der miesepetrige Großvater mit seiner Enkelin und Leah verbringt, desto mehr lernt er auch, anderen Menschen wieder sein Herz zu öffnen…
  •  The Reach - In der Schusslinie

    The Reach - In der Schusslinie

    25. September 2015 / 1 Std. 31 Min. / Thriller
    Von Jean-Baptiste Leonetti
    Mit Michael Douglas, Jeremy Irvine, Hanna Mangan Lawrence
    Der rücksichtslose Geschäftsmann Madec (Michael Douglas) engagiert den Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) für einen Jagdausflug in der Mojave-Wüste, einem lebensfeindlichen Ort. Madec ist ein Mann, der nicht lange fackelt, ob im Job oder beim Schießen. Auf der Jagd aber hat seine Einstellung eine tödliche Konsequenz. Er verwechselt Mensch mit Schaf – weswegen Madec und Ben plötzlich vor einer Leiche stehen und sich fragen müssen, was nun zu tun ist. Der Businesshai ist es gewohnt, seine Entscheidungen ebenso schnell wie moralfrei zu treffen. Und so will er Ben zwingen, ihm beim Vergraben des Toten zu helfen. Doch der weigert sich. Es ist der Beginn eines Katz-und-Maus-Spiels und es erscheint unwahrscheinlich, dass die beiden Männer, die gemeinsam in die Wüste gegangen sind, auch gemeinsam herausgehen…
    VoD DVD
  •  Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll

    Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll

    3. Oktober 2013 / 1 Std. 59 Min. / Drama, Biografie
    Von Steven Soderbergh
    Mit Michael Douglas, Matt Damon, Dan Aykroyd
    Durch einen Freund lernt der junge Tierpfleger Scott Thorson (Matt Damon) 1977 den berühmten Pianisten und Entertainer Liberace (Michael Douglas) kennen. Dieser ist fasziniert von seinem jungen Gegenüber und verliebt sich ihn. Sie beginnen eine Beziehung, die vor der Öffentlichkeit aber geheim bleiben muss. Homosexuelle haben in den Siebzigern noch einen schweren Stand, erst recht, wenn sie im Rampenlicht stehen. Liberace wird jedoch immer obsessiver in seiner Beziehung mit Scott und beginnt den jungen Mann, den er auf dem Papier als seinen persönlichen Assistenten beschäftigt, in allen Bereichen seines Lebens zu kontrollieren. Sogar eine Gesichtsoperation schreibt der Pianist seinem Lover vor. Anfangs noch von den Avancen des berühmten Mannes beeindruckt, leidet Scott immer mehr unter dessen besitzergreifender Art und verfällt bald dem Alkohol und härteren Drogen…
    VoD DVD
  •  Last Vegas

    Last Vegas

    14. November 2013 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
    Von Jon Turteltaub
    Mit Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman
    Playboy Billy (Michael Douglas) ist der einzige von vier langjährigen Freunden, der noch nie verheiratet war. Obwohl er schon etwas betagter ist, will er das nun ändern und seine wesentlich jüngere Freundin heiraten. Um sich auch noch einmal selbst jung zu fühlen, plant Billy, es bei seinem Junggesellenabschied in Las Vegas so richtig krachen zu lassen. Dazu lädt er seine Freunde Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline) ein, die sich alle von Kindesbeinen an kennen. Die vielen Jahre sind jedoch nicht spurlos an den vieren vorbeigegangen: Zum einen hatten sie Vegas ganz anders in Erinnerung, zum anderen zeigt sich, dass jeder der vier Jungs so seine Probleme mit sich herumträgt, die offensichtlich über viele Jahre unter der Oberfläche geblieben waren. Nicht zuletzt Griesgram Paddy bereitet Schwierigkeiten, da er etwas für Billys zukünftige Ehefrau übrig hat. Spätestens als der Alkohol in Strömen fließt, gerät der verspätete Junggesellenabschied außer Kontrolle.
  •  Supermensch - Wer ist Shep Gordon?

    Supermensch - Wer ist Shep Gordon?

    18. September 2014 / 1 Std. 28 Min. / Dokumentation, Biografie
    Von Mike Myers, Beth Aala
    Mit Shep Gordon, Michael Douglas, Sylvester Stallone
    In Hollywood kennt jeder den Star-Manager Shep Gordon. Er ist der Ex von Sharon Stone, Michael Douglas' Kummerkasten, Alice Coopers bester Kumpel, Cary Grants Katzenleihgeber und Freund des Dalai Lama. Quasi als Nebenprodukt verhalf er Musik-, Film- und sogar Koch-Stars zu ihrem Erfolg. In Mike Myers' ("Austin Powers") Regie-Debüt erzählt Gordon Legenden und unterhaltsame Anekdoten aus seiner bereits über 40 Jahre andauernden Karriere und seinem Leben in der Traumfabrik. Der Manager berichtet etwa darüber, wie er und Myers sich kennenlernten, als letzterer einen Song von Alice Cooper für den Film "Wayne's World" verwenden wollte; der Schockrocker war einer der ersten Stars, die Gordon als Manager betreute. Seine eigene Karriere begann, als er zufällig den Musikgrößen Jimi Hendrix und Janis Joplin begegnete…
  •  Haywire

    Haywire

    8. März 2012 / 1 Std. 33 Min. / Action
    Von Steven Soderbergh
    Mit Gina Carano, Michael Fassbender, Ewan McGregor
    Mallory Kane (Gina Carano) ist eine perfekt ausgebildete Geheimagentin der Regierung, die Aufträge in den schmutzigsten Ecken der Welt erfüllt. Sie wird geschickt, wenn die Regierung einen Job erledigt haben will, von dem niemand wissen soll. Doch nachdem sie einen chinesischen Journalisten befreit hat, wird sie von einem Vertrauten aus ihrer unmittelbaren Umgebung hereingelegt, zurückgelassen und zu allem Überfluss zum Ziel einer Reihe von Profikillern, die alles über sie wissen. Ihre einzige Chance zu Überleben ist herauszufinden, warum sie hintergangen wurde. Doch als das Chaos immer mehr zunimmt und alle Dinge drunter und drüber gehen, erkennt Mallory, dass sie sterben wird, wenn sie es nicht schafft, den Spieß umzudrehen und ihrem Widersacher Feuer und dem Hintern zu machen.
  •  Wall Street: Geld schläft nicht

    Wall Street: Geld schläft nicht

    21. Oktober 2010 / 2 Std. 11 Min. / Drama
    Von Oliver Stone
    Mit Michael Douglas, Shia LaBeouf, Josh Brolin
    Vom Saulus zum Paulus: Gordon Gekko (Michael Douglas), Antiheld aus Oliver Stones Kapitalismus-Studie „Wall Street“, hat seine Haftstrafe abgesessen und ist wieder auf freiem Fuße. Seinen Einfluss im wirtschaftlichen Nexus der westlichen Welt hat der alternde Finanzhai verloren, wenigstens mit seiner entfremdeten Tochter Winnie (Carey Mulligan) will er sich aber noch versöhnen. So schließt er sich mit ihrem Verlobten, dem Investment-Banker Jacob (Shia LaBeouf), zusammen. Doch während der naive Jüngling einen Ersatzvater gefunden zu haben meint, lässt der nur scheinbar geläuterte Gordon einmal mehr seine Manipulationskünste spielen...
  •  Gegen jeden Zweifel

    Gegen jeden Zweifel

    4. Februar 2010 / 1 Std. 45 Min. / Thriller, Drama
    Von Peter Hyams
    Mit Michael Douglas, Jesse Metcalfe, Amber Tamblyn
    Er weiß, wie er jemanden ins Gefängnis bringt - Bezirksstaatsanwalt Mark Hunter (Michael Douglas) versteht seinen Job. Mit seiner erstklassigen Bilanz stehen die Chancen auf den Gouverneursposten sehr gut. Der ehrgeizige TV-Lokalreporter C.J. Nicholas (Jesse Metcalfe) aber hegt den Verdacht, dass Hunter trickst. Er ist überzeugt, dass der Gouverneursanwärter in einem aktuellen Mordfall den falschen Mann anklagt und noch dazu Beweise manipuliert. Als die Karriere des Reporters den Bach runter zu gehen droht, setzt er alles auf eine Karte und greift gemeinsam mit seinem Partner Corey Finley (Joel Moore) zu drastischen Maßnahmen...
  •  Solitary Man

    Solitary Man

    24. September 2010 / 1 Std. 30 Min. / Tragikomödie, Romanze
    Von Brian Koppelman
    Mit Michael Douglas, Susan Sarandon, Jenna Fischer
    Für Ben Kalmen (Michael Douglas) geht es bergab. Beruflich lief es für den ehemals erfolgreichen Chef einer Autohauskette schon viel besser, privat belastet ihn eine Scheidung. Auch gesundheitlich sieht's nicht gut aus - er hat ein Herzleiden. Das hindert ihn aber nicht daran, so viele Frauen wie möglich ins Bett zu bekommen. Und wenn er damit noch der Karriere helfen kann, umso besser: seine aktuelle Freundin Jordan hat er hauptsächlich deswegen, weil er an der Verbindung zu ihrem Vater interessiert ist. Dann bittet Jordan ihn, ihre 18jährige Tochter Allyson (Allyson Karsch) nach Boston zu fahren...
  •  Ein ungleiches Paar

    Ein ungleiches Paar

    18. September 2003 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Abenteuer
    Von Andrew Fleming
    Mit Michael Douglas, Albert Brooks, Ryan Reynolds
    "Ein ungleiches Paar" ist ein Remake des Klassikers "Zwei in Teufels Küche" (1979). Michael Douglas und Albert Brooks spielen die Rollen, die einst von Peter Falk und Alan Arkin verkörpert wurden.Jerry Peyser (Albert Brooks), ein friedliebender, konservativer Arzt, stürzt sich freudig in die Vorbereitungen der Hochzeit seiner Tochter Melissa (Lindsey Sloane). Die hätte es lieber, im kleinen Kreis zu heiraten, aber Papa will die ganz große Feier - und plant bis ins Detail. Einzig die Eltern des angehenden Schwiegersohns Mark Tobias (Ryan Reynolds) sind eine unberechenbare Größe, da sie bisher außer Mark selbst noch niemand zu Gesicht bekam und sie einzig durch ihre Abwesenheit glänzen. Doch als Marks Vater Steve (Michael Douglas) zwei Tage vor der Hochzeit eintrifft, scheint auch dieses Problem gelöst zu sein. Dann aber findet Jerry durch Zufall heraus, dass Steve ein verdeckt arbeitender CIA-Agent ist, dessen Aufgabe die Zerschlagung eines internationalen Waffenschmugglerrings ist. Die Ereignisse bekommen eine unkontrollierbare Dynamik...
  •  Sag' kein Wort

    Sag' kein Wort

    17. Januar 2002 / 1 Std. 53 Min. / Thriller
    Von Gary Fleder
    Mit Michael Douglas, Brittany Murphy, Sean Bean
    Das Familienglück des New Yorker Psychiaters Dr. Nathan Conrad (Michael Douglas) und seiner Frau Aggie (Famke Janssen) wird jäh überschattet, als Gangster unter Führung von Patrick (Sean Bean) ihre Tochter Jessie (Skye McCole Bartusiak) entführen. Die Verbrecher haben es auf die Beute eines lange zurückliegenden Raubzuges abgesehen. Doch nur eine nervlich labile Patientin von Dr. Conrad weiß um den Verbleib der Beute: Elisabeth (Brittany Murphy), die kein Wort spricht. Sie ist der Schlüssel zum Leben von Conrads Tochter. Von den Kidnappern mit hochmodernem Equipment überwacht, muss Dr. Conrad auf eigene Faust versuchen, das Leben seiner Tochter zu retten. Versagt der Psychiater, wird sie getötet. Er hat nur sieben Stunden Zeit...
  •  Traffic - Die Macht des Kartells

    Traffic - Die Macht des Kartells

    5. April 2001 / 2 Std. 27 Min. / Krimi, Drama, Thriller
    Von Steven Soderbergh
    Mit Michael Douglas, Don Cheadle, Benicio Del Toro
    Die US-amerikanisch-mexikanischen Grenze ist Schauplatz eines blutigen Drogenkriegs. Javier Rodriguez (Benicio Del Toro), Drogenpolizist, will der Bevölkerung ein bisschen Hoffnung geben. Doch er gerät zwischen alle Fronten aus verfeindeten Drogenkartellen, korrupten Polizisten und amerikanischen Geheimdiensten. High-Society-Frau Helena Ayala (Catherine Zeta-Jones) erwacht aus ihrer heilen Welt, als ihr Mann Carlos (Steven Bauer) in ihrem Haus in San Diego von der DEA verhaftet wird. Sein immenser Reichtum stammt ausschließlich aus groß angelegtem Drogenhandel. Sie versucht, einen Killer auf den Hauptbelastungszeugen Eduardo Ruiz (Miguel Ferrer) anzusetzen, der ihren Mann verpfiffen hat, nachdem er von den US-Drogencops Montel Gordon (Don Cheadle) und Ray Castro (Luiz Guzman) hochgenommen wurde. Der konservative Richter Robert Wakefield (Michael Douglas) hat ganz andere Probleme. Er soll in Washington zum obersten Drogenjäger der USA werden. Allerdings merkt er zu spät, dass seine 16-jährige Tochter Caroline (Erika Christensen) selbst drogensüchtig ist...
    VoD
  •  Ein Tag im September

    Ein Tag im September

    31. August 2000 / 1 Std. 34 Min. / Dokumentation, Historie
    Von Kevin Macdonald
    Mit Ankie Spitzer, Jamal Al Gashey, Axel Springer
    Der Oscar-prämierte Dokumentarfilm handelt von der Geiselnahme 1972 in München während der olympischen Sommerspiele, bei der ein palästinensisches Terrorkommando elf israelische Athleten als Geiseln nahm und diese später tötete. Der Erzähler (in der deutschen Sprachfassung Otto Sander) führt den Zuschauer hierbei durch Originalaufnahmen und Interview-Mitschnitte von Beteiligten und Überlebenden. Auch einer der damals involvierten Terroristen hat sich vor die Kamera getraut und schildert seine Sicht der Dinge, zu einem der grauenvollsten und erschreckendsten Attentate der jüngeren Geschichte. Außerdem wird die traurige und beschämende Rolle der deutschen Polizei-Beamten beleuchtet, die zum damaligen Zeitpunkt vollkommen überfordert gewesen sind und fatalerweise die angebotene Hilfe von israelischen Spezial-Kräften abgelehnt hat. Dies alles führte zu einem der dunkelsten Kapitel der deutschen Nachkriegsgeschichte...
  •  Der Geist und die Dunkelheit

    Der Geist und die Dunkelheit

    16. Januar 1997 / 1 Std. 50 Min. / Abenteuer, Drama, Thriller
    Von Stephen Hopkins
    Mit Michael Douglas, Val Kilmer, Tom Wilkinson
    Ein Brückeningenieur und ein erfahrener, alter Jäger sagen zwei mordenden Löwen den Kampf an... Der Brite John Henry Patterson (Val Kilmer) geht nach Afrika, um eine Brücke zu bauen, die Großbritannien im Wettstreit mit den Imperien Frankreich und Deutschland nach vorne bringen soll. Die Arbeiten an dem Bauwerk jedoch erleiden immer wieder Rückschläge. Zwei angriffslustige Löwen töten einen Arbeiter nach dem anderen. Patterson ist zunehmend erboßt und holt sich schließlich Unterstützung durch den versierten Jäger Remington (Michael Douglas), der die zwei Bestien erlegen soll. Ein Plan, der noch schwieriger in die Tat umzusetzen ist, als gedacht...Im Jahre 1898 verortet, basiert der Film auf der wahren Geschichte zweier Löwen, die in einem Zeitraum von neun Monaten 130 Menschen töteten.
  •  Enthüllung

    Enthüllung

    5. Januar 1995 / 2 Std. 07 Min. / Thriller, Drama, Erotik
    Von Barry Levinson
    Mit Donal Logue, Michael Douglas, Demi Moore
    Die erfolgreiche Managerin Meredith Johnson (Demi Moore), die Tom Sanders (Michael Douglas) gerade im Kampf um eine Führungsposition ausgestochen hat, schickt sich an, ihren Ex-Liebhaber zu ruinieren, nachdem sich dieser einem erneuten Techtelmechtel verweigert. Tom, der eigentlich glücklich verheiratet ist und der seine Affäre mit Meredith auch in gewisser Weise bereut, plädiert auf sexuelle Belästigung. Die Öffentlichkeit hingegen glaubt aber Meredith, die den Vorwurf kurzerhand umdreht und als Vergewaltigungsversuch darstellt. Nach und nach durchschaut Tom jedoch, dass die sexuelle Beziehung von Anfang an von Meredithögeplant war, um sich in eine Machtposition zu befördern. Durch den Vorfall und die nun mediale Öffentlichkeit gerät das geordnete Leben des Computerspezialisten nach und nach aus den Fugen...
  •  Basic Instinct

    Basic Instinct

    21. Mai 1992 / 2 Std. 10 Min. / Thriller, Krimi, Erotik
    Von Paul Verhoeven
    Mit Michael Douglas, Sharon Stone, Jeanne Tripplehorn
    Der berühmte Rockstar Johnny Boz (Bill Cable) ist tot. Beim Liebesakt wurde er brutal mit einem Eispickel hingerichtet und mit einem weißen Seidenschal ans Bett gefesselt. Schnell gerät Catherine Tramell (Sharon Stone), die Freundin des Mordopfers, ins Visier der beiden Ermittler Detective Nick Curran (Michael Douglas) und Gus Moran (George Dzundza), denn immerhin war sie noch in der Nacht vor dem Mord mit dem Opfer zusammen. Auch die Veröffentlichung ihres letzten Buches, in welchem ein Rockstar mittels Eispickel umgebracht wird, trägt nicht zu ihrer Entlastung bei. Während Catherine Tramell sich dem polizeilichen Verhör erfolgreich entziehen kann und an ihrem neuen Buch schreibt, verfällt Detective Nick Curran der eiskalten Blondine, nichtsahnend, dass ausgerechnet ein Polizist in ihrem nächsten Werk das Mordopfer ist…
  •  Wie ein Licht in dunkler Nacht

    Wie ein Licht in dunkler Nacht

    5. März 1992 / 2 Std. 08 Min. / Drama, Thriller, Romanze
    Von David Seltzer
    Mit Thomas Kretschmann, Michael Douglas, Melanie Griffith
    Im Jahr 1940 tobt der Zweite Weltkrieg auf dem europäischen Festland und die Vereinigten Staaten von Amerika sind den Kampfhandlungen noch nicht beigetreten. Die junge Linda Voss (Melanie Griffith) besitzt irisch-deutsche Vorfahren und ist eine passionierte Filmliebhaberin, besonders wenn es um spannende Spionage- und Kriegsfilme geht. Überraschend bekommt sie einen neuen Job in einer ominösen New Yorker Firma, wobei ihre neuen Vorgesetzten anscheinend großes Interesse an ihrer deutschen Vergangenheit haben. Nach einiger Zeit beginnt Linda ihr neues Umfeld in Frage zu stellen und sie findet heraus, dass die Firma nur eine Tarnung ist und sie nun eigentlich für den Geheimdienst arbeitet. Mit ihrem Boss Ed Leland (Michael Douglas) beginnt sie außerdem eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, was die gesamte Situation noch verkompliziert. Als die USA dann offiziell Deutschland den Krieg erklärt, meldet sich Linda freiwillig für einen gefährlichen Undercover-Einsatz hinter den feindlichen Linien…
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top