Mein Konto
    Michael Douglas
    Entdecke die besten Filme und Serien von Michael Douglas
    1.  The Game - Das Geschenk seines Lebens
      1
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Am Anfang von "The Game" ist Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ein erfolgreicher Millionär. Aber dann schenkt sein Bruder Conrad (Sean Penn) ihm zum Geburtstag einen Gutschein für ein Spiel. Van Orton zögert zunächst, doch er wäre nicht so weit gekommen, wenn er sich von Risiken hätte abschrecken lassen. Als das Spiel beginnt, häufen sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Falling Down - Ein ganz normaler Tag
      2
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Ein heißer Tag in Los Angeles: William Foster (Michael Douglas) ist sauer. Die Lüftung im Auto funktioniert nicht, ebenso wenig der Fensterheber. Doch das Fass läuft nicht über. Noch nicht. Stattdessen steigt Foster kurzerhand aus, klemmt seine Aktentasche unter den Arm und lässt sein Auto stehen. Für den fluchenden Fahrer hinter ihm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Wall Street
      3

      Wall Street

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Der junge Wall-Street-Broker Bud Fox (Charlie Sheen) bewundert den eiskalten Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) und versucht, Kontakt zu ihm zu knüpfen. Nachdem der Neuling sein Talent bewiesen hat, kommt es tatsächlich zur ersehnten Kontaktaufnahme. Mit der Unterstützung von Gekko steigt Fox schnell zum Nachwuchsstar an der New Yorker ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Traffic - Die Macht des Kartells
      4
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Die US-amerikanisch-mexikanischen Grenze ist Schauplatz eines blutigen Drogenkriegs. Javier Rodriguez (Benicio Del Toro), Drogenpolizist, will der Bevölkerung ein bisschen Hoffnung geben. Doch er gerät zwischen alle Fronten aus verfeindeten Drogenkartellen, korrupten Polizisten und amerikanischen Geheimdiensten. High-Society-Frau Helena Ayala ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Wonder Boys
      5

      Wonder Boys

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Bereits sieben Jahre sind vergangen, seitdem Literaturprofessor Grady Tripp (Michael Douglas) seinen gefeierten Debütroman veröffentlicht hat. Seitdem befindet sich Tripp in einer Schaffenskrise, zwar umfasst sein neues Werk in der Rohfassung bereits geschlagene 2.600 Seiten, aber fertig ist Tripp noch lange nicht. Sehr zum Leidwesen seines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Ant-Man
      6

      Ant-Man

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) saß im Gefängnis, nachdem er seinen Arbeitgeber um ein Vermögen erleichtert hatte. Wieder auf freiem Fuß besucht er seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson). Doch damit Lang sie öfter sehen darf, stellt seine Ex-Frau Maggie (Judy Greer) eine Bedingung: Der ehemalige Häftling soll sich einen Job suchen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll
      7
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Durch einen Freund lernt der junge Tierpfleger Scott Thorson (Matt Damon) 1977 den berühmten Pianisten und Entertainer Liberace (Michael Douglas) kennen. Dieser ist fasziniert von seinem jungen Gegenüber und verliebt sich ihn. Sie beginnen eine Beziehung, die vor der Öffentlichkeit aber geheim bleiben muss. Homosexuelle haben in den Siebzigern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Der Rosenkrieg
      8

      Der Rosenkrieg

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Geschäftsmann Oliver Rose (Michael Douglas) und seine Frau Barbara (Kathleen Turner) erleben ihre eigene Version der Midlife Crisis. Ihre zunächst glückliche Ehe entwickelt sich in eine völlig andere Richtung, als Barbara darüber nachdenkt, wie ihr Leben ohne Oliver möglicherweise verlaufen wäre. Schließlich läuft alles auf eine Scheidung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Ant-Man And The Wasp
      9

      Ant-Man And The Wasp

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Seit den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ steht Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd), der im Spezialanzug seine Körpergröße massiv verändern kann, unter Hausarrest. Die meiste Zeit verbringt er nun einfach damit, ein guter Vater für seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) zu sein. Doch kurz vor Ablauf seiner Strafe wird er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Black Rain
      10

      Black Rain

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Die beiden New Yorker Polizisten Nick Conklin (Michael Douglas) und Charlie Vincent (Andy Garcia) sollen das japanische Yakuza-Mitglied Sato (Yusaku Matsuda) nach Japan begleiten, um ihn der dortigen Polizei auszuliefern. Zuvor hatte Sato in New York einen Mord begangen. Alles läuft scheinbar glatt, aber aufgrund einer Panne liefern Conklin und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Ein perfekter Mord
      11

      Ein perfekter Mord

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Der Industriemagnat Steven Taylor (Michael Douglas) ist ein Mann der alles besitzt, außer das, wonach er sich am meisten sehnt: die Liebe und Treue seiner Frau und Millionenerbin Emily Bradford (Gwyneth Paltrow), die ihn mit dem Künstler David Shaw (Viggo Mortensen) betrügt, der sich gerne an gut betuchte Damen ranschmeißt. Als höchst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    12.  Der Geist und die Dunkelheit
      12

      Der Geist und die Dunkelheit

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Ein Brückeningenieur und ein erfahrener, alter Jäger sagen zwei mordenden Löwen den Kampf an... Der Brite John Henry Patterson (Val Kilmer) geht nach Afrika, um eine Brücke zu bauen, die Großbritannien im Wettstreit mit den Imperien Frankreich und Deutschland nach vorne bringen soll. Die Arbeiten an dem Bauwerk jedoch erleiden immer wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    13.  Eine verhängnisvolle Affäre
      13

      Eine verhängnisvolle Affäre

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der New Yorker Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) führt ein traumhaftes Leben. Er ist beruflich sehr erfolgreich, hat eine wunderhübsche Frau und eine reizende Tochter. Als er eines Tages die verführerische Alex (Glenn Close) kennenlernt, setzt er sein perfektes Familienleben leichtsinnig auf's Spiel. Für Dan entwickelt sich eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    14. The Kominsky Method
      14

      The Kominsky Method

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,5
      Sandy Kominsky (Michael Douglas) flirtete vor vielen Jahren mit dem Hollywood-Ruhm und arbeitet nun als gefeierter Schauspiel-Coach. In finanzieller Hinsicht muss sich der ältere Herr immerhin ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    15.  Sag' kein Wort
      15

      Sag' kein Wort

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Das Familienglück des New Yorker Psychiaters Dr. Nathan Conrad (Michael Douglas) und seiner Frau Aggie (Famke Janssen) wird jäh überschattet, als Gangster unter Führung von Patrick (Sean Bean) ihre Tochter Jessie (Skye McCole Bartusiak) entführen. Die Verbrecher haben es auf die Beute eines lange zurückliegenden Raubzuges abgesehen. Doch nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    16.  Enthüllung
      16

      Enthüllung

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Die erfolgreiche Managerin Meredith Johnson (Demi Moore), die Tom Sanders (Michael Douglas) gerade im Kampf um eine Führungsposition ausgestochen hat, schickt sich an, ihren Ex-Liebhaber zu ruinieren, nachdem sich dieser einem erneuten Techtelmechtel verweigert. Tom, der eigentlich glücklich verheiratet ist und der seine Affäre mit Meredith auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    17.  Hallo, Mr. President
      17

      Hallo, Mr. President

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Seit drei Jahren ist der verwitwete Andrew Shepherd (Michael Douglas) bereits Präsident der Vereinigten Staaten. Entgegen allen guten Ratschlägen verliebt er sich in Sydney Ellen Wade (Annette Bening), eine Vertreterin der Umweltlobby. Die resolute Frau war dem Präsidenten bei einem allgemeinen Treffen mit verschiedenen Persönlichkeiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    18. Die Straßen von San Francisco
      18

      Die Straßen von San Francisco

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      70er-Jahre-Kult-Krimiserie mit Michael Douglas.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    19.  Last Vegas
      19

      Last Vegas

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Playboy Billy (Michael Douglas) ist der einzige von vier langjährigen Freunden, der noch nie verheiratet war. Obwohl er schon etwas betagter ist, will er das nun ändern und seine wesentlich jüngere Freundin heiraten. Um sich auch noch einmal selbst jung zu fühlen, plant Billy, es bei seinem Junggesellenabschied in Las Vegas so richtig krachen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    20.  Eine Nacht bei McCool's
      20

      Eine Nacht bei McCool's

      Job : Schauspieler, Produzent
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Jewel (Liv Tyler) ist eine durchtriebene junge Schönheit, die für ihren Traum vom eigenen Heim mit DVD-Player alles tun würde. Auch vor einem Mord schreckt sie nicht zurück. Denn als sie Randy kennenlernt, entsorgt sie ihren Freund Utah (Andrew Dice Clay) auf eine nicht ganz legale Weise. Randy kann der wunderschönen Frau nicht wiederstehen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top