Mein Konto
    R.L. Stine
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von R.L. Stine
    • Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

      Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

      25. Oktober 2018 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Ari Sandel
      Besetzung: Jeremy Ray Taylor, Madison Iseman, Caleel Harris
      Originaltitel: Goosebumps 2: Haunted Halloween
      Nur mit Mühe und Not konnten der Schriftsteller R.L. Stine (Jack Black) und seine jugendlichen Mitstreiter (darunter Dylan Minnette und Odeya Rush) die real gewordenen Monster aus den Geschichten des Gruselbuch-Autors wieder ins Reich der Fiktion verbannen. Doch das war erst der Anfang. Als die beiden Freunde Sonny (Jeremy Ray Taylor) und Sam ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gänsehaut

      Gänsehaut

      4. Februar 2016 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Rob Letterman
      Besetzung: Jack Black, Dylan Minnette, Odeya Rush
      Originaltitel: Goosebumps
      Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) zieht mit seiner Familie von der Metropole New York in ein kleines Kaff namens Greendale, das einem Jungen seines Alters kaum etwas zu bieten hat. Doch dann lernt er die hübsche Hannah (Odeya Rush) kennen, die gleich nebenan wohnt, und findet Gefallen an dem Mädchen. Sie ist die Tochter des sonderbaren Autors ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top