Mein Konto
    Andrew Buchan
    Entdecke die besten Filme und Serien von Andrew Buchan
    1. Broadchurch
      1

      Broadchurch

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Als der elfjährige Danny Latimer tot an der Küste des englischen Städtchens Broadchurch aufgefunden wird, sind die Einwohner des kleinen Ortes fassungslos. Detective Sergeant Ellie Miller (Olivia ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit
      2
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      John May (Eddie Marsan) ist ein sonderbarer Individualist und hat seine Akribie und seinen Perfektionismus zum Beruf gemacht: Er kümmert sich als "Funeral Officer" um würdevolle Beisetzungen von einsamen Menschen, sucht nach Hinterbliebenen und schreibt sogar mit Hingabe Trauerreden für Beerdigungen, zu denen oft niemand kommt außer ihm. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Alles Geld der Welt
      3

      Alles Geld der Welt

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Italien 1973: Paul (Charlie Plummer), der 16 Jahre alte Enkel des Öl-Tycoons J. Paul Getty (Christopher Plummer), wurde entführt. Die Kidnapper verlangen für den Jungen 17 Millionen Dollar Lösegeld, doch der Geschäftsmann Getty weigerte sich, die geforderte Summe zu zahlen – obwohl ihm das Geld auf dem Konto nicht groß fehlen würde, denn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Alex Rider
      4

      Alex Rider

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Als Alex Rider (Otto Farrant) erfährt, dass sein Onkel Ian (Andrew Buchan) im Dienst als britischer Spion getötet wurde und es wider Erwarten kein Autounfall war, wie man ihm anfangs erläutert hat, ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top