Mein Konto
    Kim Van Kooten
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kim Van Kooten
    • Alfie, der kleine Werwolf

      Alfie, der kleine Werwolf

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer
      Regie: Joram Lürsen
      Besetzung: Ole Kroes, Maas Bronkhuyzen, Kim Van Kooten
      Originaltitel: Dolfje Weerwolfje
      Alfie (Ole Kroes) ist ein schüchterner Junge mit ungewisser Herkunft. Als Baby wurde er eines Tages vor der Haustür der Vriends ausgesetzt. Diese nahmen ihn auf und erzogen ihn liebevoll. In der Nacht vor seinem siebten Geburtstag wird Alfie nachts wach. Er blickt den Mond an und beginnt, wie ein Wolf zu heulen. Plötzlich spürt er seine Haut ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Loft - Liebe, Lust, Lügen

      Loft - Liebe, Lust, Lügen

      31. Oktober 2012 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Antoinette Beumer
      Besetzung: Anna Drijver, Barry Atsma, Katja Herbers
      Originaltitel: Loft
      Matthias (Barry Atsma) und vier seiner besten Freunde haben gemeinsam ein Loft gemietet. Die fünf verheirateten Männer nutzen die Wohnung um dort in Ruhe ihren außerehelichen, sexuellen Aktivitäten nachzugehen. Jeder der Fünf bekommt einen Schlüssel und nutzt das geheime Apartment für seine ganz privaten Zwecke. Das geht auch eine ganze ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Phileine zegt sorry

      Phileine zegt sorry

      26. Dezember 2022 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Robert Jan Westdijk
      Besetzung: Kim Van Kooten, Michiel Huisman, Hadewych Minis
      Superzicke Phileine macht sich auf den Weg nach Amerika, um dem aufstrebenden Schauspieler Max zu folgen.Dort angekommen rastet sie aus, denn ihr Freund hat ihr nicht verraten, in was für eine Art Theater er dort spielen will.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top