Mein Konto
    Daniel MacPherson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Daniel MacPherson
    • Das Zeiträtsel

      Das Zeiträtsel

      5. April 2018 | 1 Std. 50 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Ava DuVernay
      Besetzung: Storm Reid, Oprah Winfrey, Reese Witherspoon
      Originaltitel: A Wrinkle In Time
      Meg (Storm Reid) will einfach nur ein ganz normaler Teenager sein, doch weil die Tochter des berühmten Wissenschaftler-Paares Kate (Gugu Mbatha-Raw) und Alex Murry (Chris Pine) genau wie ihr Bruder Charles (Deric McCabe) hochintelligent ist, wird sie in der Schule immer anders behandelt – erst recht, als ihr Vater plötzlich verschwindet. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Strike Back

      Strike Back

      2010 - 2020 | Action, Spionage
      Creator: Andy Harries
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Osiris Child

      The Osiris Child

      21. September 2017 | 1 Std. 39 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Shane Abbess
      Besetzung: Kellan Lutz, Daniel MacPherson, Isabel Lucas
      Originaltitel: The Osiris Child: Science Fiction Volume One
      Als in einer der Gefangenenkolonien, die für den Terraforming-Konzern EXOr die schwere Arbeit leisten, angeblich ein Virus ausbricht, und daraufhin das Gefängnis samt der nahegelegenen Hauptstadt weggebombt werden soll, muss der EXOr-Offizier Kane Sommerville (Daniel MacPherson) auf eigene Faust seine Tochter Indi (Teagan Croft) retten, die sich gerade in der Stadt befindet. Doch sein Raumschiff wird abgeschossen und so muss er sich wohl oder übel mit dem ausgebrochenen Sträfling Sy Lombrok (Kellan Lutz) zusammentun...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infini

      Infini

      16. Oktober 2015 | 1 Std. 50 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Shane Abbess
      Besetzung: Daniel MacPherson, Grace Huang, Luke Hemsworth
      Ein Elite-Suchtrupp wird Anfang des 23. Jahrhunderts in eine außerweltliche Minenstation namens INFINI gebracht, um Whit Carmichael (Daniel MacPherson), den einzigen Überlebenden einer biologischen Katastrophe, zu retten. Die erfahrenen Soldaten treffen im äußersten Stützpunkt unserer Galaxie auf ein Bild des Grauens. Die Überreste und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Cup

      The Cup

      31. Mai 2013 | 1 Std. 39 Min. | Biopic, Drama, Sport-Event
      Regie: Simon Wincer
      Besetzung: Stephen Curry, Daniel MacPherson, Brendan Gleeson
      Damien Oliver (Stephen Curry) wurde in eine Familie hineingeboren, die für ihre Fertigkeiten im Pferderennsport bekannt ist. Zusammen mit seinem Bruder Jason (Daniel MacPherson) tritt er in die Fußstapfen seines Vaters Ray Oliver (Andrew Curry), der bei einem Rennen tödlich verunglückte, als die beiden noch jung waren. Aber Pferderennen lag ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top