Mein Konto
    Viktor de Kowa
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Viktor de Kowa
    • Ein Mädchen aus Flandern

      Ein Mädchen aus Flandern

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Helmut Käutner
      Besetzung: Maximilian Schell, Nicole Berger, Viktor de Kowa
      Der Erste Weltkrieg tobt in seinem vollen Grauen und der deutsche Offizier Alexander (Maximilian Schell) verliebt sich ausgerechnet in eine junge Frau aus Flandern. Doch dann wird er verletzt und muss die Front verlassen. Erst Jahre später, im Jahr 1917 kehrt er in das Dorf zurück, auf der Suche nach seiner Liebe. Doch die junge Frau wird der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top