Mein Konto
    Serinda Swan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Serinda Swan
    • Reacher

      Reacher

      läuft seit 2022 | Action, Krimi, Thriller
      Creator: Nick Santora
      Besetzung: Alan Ritchson, Maria Sten, Serinda Swan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Devotion

      Devotion

      20. Januar 2023 | 2 Std. 19 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: J.D. Dillard
      Besetzung: Jonathan Majors, Glen Powell, Christina Jackson
      Anfang 1950 wechselt Lieutenant Tom Hudner (Glen Powell) zum Fighter Squadron 32, auf der Quonset Point Naval Air Station, wo er Jesse Brown (Jonathan Majors) trifft, das einzige afroamerikanische Mitglied der Einheit. Hudner integriert sich gut in das Geschwader, dem nur leistungsstarke Flugzeuge zugeteilt werden, die den Ruf haben, tödlich zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Coroner - Fachgebiet Mord

      Coroner - Fachgebiet Mord

      läuft seit 2019 | Drama, Thriller
      Creator: Morwyn Brebner
      Besetzung: Serinda Swan, Roger Cross, Ehren Kassam
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Redemption Day

      Redemption Day

      3. Dezember 2021 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Hicham Hajji
      Besetzung: Gary Dourdan, Serinda Swan, Andy Garcia
      Während eines Einsatzes in Syrien wurden der damalige US-Armist Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Kameraden Opfer eines Überraschungsangriffs, den nur er und der von ihm gerettete Younes Laalej (Brice Baxter) überlebten. Seit Paxton zu seiner Frau Kate (Serinda Swan) und Tochter Claire (Lilia Hajji) nach Amerika zurückgekehrt ist, leidet er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marvel's Inhumans

      Marvel's Inhumans

      2017 | Action, Drama, Fantasy
      Creator: Stan Lee, Jack Kirby
      Besetzung: Serinda Swan, Anson Mount, Iwan Rheon
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Percy Jackson – Diebe im Olymp

      Percy Jackson – Diebe im Olymp

      11. Februar 2010 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Logan Lerman, Brandon T. Jackson, Pierce Brosnan
      Originaltitel: Percy Jackson And The Lightning Thief
      Als sich seine Mathelehrerin Mrs. Dodds (Maria Olsen) vor seinen Augen in eine leibhaftige Furie verwandelt und hinterrücks über ihn herfällt, beginnt Percy Jackson (Logan Lerman) zu begreifen, dass er mehr ist als ein ganz normaler Schüler mit ADS und Leseschwäche. In Wahrheit ist Percy nämlich der Sohn des Meeresgottes Poseidon (Kevin ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tron: Legacy

      Tron: Legacy

      27. Januar 2011 | 2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Joseph Kosinski
      Besetzung: Jeff Bridges, Garrett Hedlund, Olivia Wilde
      Originaltitel: TRON: Legacy
      Das Jahr 1989 sieht den Aufstieg des Computer-Virtuosen Kevin Flynn (Jeff Bridges) zum Großunternehmer – und sein plötzliches Verschwinden. Lange Jahre glaubt sein inzwischen erwachsen gewordener Sohn Sam (Garrett Hedlund), der alter Herr hätte sich aus dem Staub gemacht. Doch eines Tages lernt er die erstaunliche Wahrheit: Flynn sitzt seit ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top