Mein Konto
    Atticus Todd
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Atticus Todd
    • Crank 2: High Voltage

      Crank 2: High Voltage

      16. April 2009 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Besetzung: Jason Statham, Amy Smart, Clifton Collins Jr.
      Es mag unrealistisch sein, doch Chev Chelios (Jason Statham) lebt trotz des Sturzes aus einem Helikopter weiter. Seine Ruhe hat er aber auch in "Crank 2" nicht. Eine asiatische Gangsterbande sorgt dafür, dass Chevs Herz gegen eine Batterie ersetzt wird. Chev entkommt zwar, muss jedoch stetig Energiequellen anzapfen, um am Leben zu bleiben: Er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

      S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

      4. Dezember 2003 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi
      Regie: Clark Johnson
      Besetzung: Colin Farrell, Samuel L. Jackson, Jeremy Renner
      Originaltitel: S.W.A.T.
      Jim Street (Colin Farrell) ist ein heißblütiger Polizist, der bei einer Spezialeinheit der Polizei von Los Angeles tätig ist. Als er und sein Kollege und Freund Brian Gamble (Jeremy Renner) bei einem Einsatz auf eigene Faust handeln, werden sie daraufhin aus der Spezialeinheit entlassen. Doch als Sergeant Hondo (Samuel L. Jackson) eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top