Mein Konto
    Danny DeVito
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Danny DeVito
    • Geistervilla

      Geistervilla

      27. Juli 2023 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Justin Simien
      Besetzung: Lakeith Stanfield, Tiffany Haddish, Owen Wilson
      Originaltitel: Haunted Mansion
      Die alleinerziehende Gabbie (Rosario Dawson) zieht mit ihrem neunjährigen Sohn Travis (Chase W. Dillon) in eine Villa in New Orleans, die sie für einen erstaunlich niedrigen Preis erworben haben. Sie wollen dort die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen, doch bereits nach kurzer Zeit merken sie, dass mit dem Haus etwas ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Survivor

      The Survivor

      28. Juli 2022 | 2 Std. 10 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Ben Foster, Billy Magnussen, Vicky Krieps
      Harry Haft (Ben Foster) ist ein Boxer polnischer Herkunft, der in das Konzentrationslager Auschwitz überstellt wird. Ein buchstäblicher Kampf ums Überleben beginnt, denn von ihm wird erwartet, dass er gegen andere Insassen kämpft. Wenn er gewinnt, bekommt er Essen und muss am nächsten Kampf teilnehmen, während seine Gegner in die Gaskammer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • It's Always Sunny in Philadelphia

      It's Always Sunny in Philadelphia

      läuft seit 2005 | Komödie
      Creator: Rob McElhenney
      Besetzung: Rob McElhenney, Glenn Howerton, Charlie Day
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dumbo

      Dumbo

      28. März 2019 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Colin Farrell, Danny DeVito, Michael Keaton
      In der Manege machte dem Zirkusstar Holt Farrier (Colin Farrell) keiner so schnell etwas vor – doch dann kam der Krieg und plötzlich war nichts mehr, wie es einmal war. Nach seiner Heimkehr findet er dennoch zurück zu seinen Wurzeln, als ihn der Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) einstellt, um sich um einen kleinen Elefanten zu kümmern, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jumanji 2: The Next Level

      Jumanji 2: The Next Level

      12. Dezember 2019 | 2 Std. 04 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Jake Kasdan
      Besetzung: Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart
      Originaltitel: Jumanji: The Next Level
      Als Spencer (Alex Wolff) verschwindet, ist Martha (Morgan Turner) schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Jumanji gelandet. Gemeinsam mit dem Footballspieler Anthony „Fridge“ Johnson (Ser'Darius Blain) will sie ihn retten und erneut in das Spiel ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jim und Andy

      Jim und Andy

      24. März 2019 | 1 Std. 34 Min. | Dokumentation
      Regie: Chris Smith (II)
      Besetzung: Jim Carrey, Danny DeVito, Milos Forman
      Originaltitel: Jim & Andy: The Great Beyond - Featuring A Very Special, Contractually Obligated Mention of Tony Clifton
      In „Der Mondmann“ spielte Jim Carrey sein Idol, den amerikanischen Comedian und Performance-Künstler Andy Kaufman. Für seine Leistung erntete er viel Lob von Kritikern und Zuschauern und wurde mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Schon lange bekannt war, wie Carrey am Set komplett in der Rolle als Kaufman blieb, doch wie weit er seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover in L.A.

      Hangover in L.A.

      27. September 2012 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
      Regie: Sebastian Gutierrez
      Besetzung: Gil Bellows, Xander Berkeley, Alexis Bledel
      Originaltitel: Girl Walks Into a Bar
      Der Zahnarzt Nick (Zachary Quinto) tut sich mit einer vermeintlichen Killerin namens Francine (Carla Gugino) zusammen, um endlich seine Frau (Lauren Lee Smith) loszuwerden. Er will sie töten lassen. Was Nick nicht ahnt, Francine ist eigentlich eine Undercover-Polizistin. Die Beiden treffen sich in einer Bar in Los Angeles, jedoch hat Nick das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel

      When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel

      17. Juni 2010 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Kristen Bell, Josh Duhamel, Jon Heder
      Originaltitel: When in Rome
      Beth (Kristen Bell) ist in Rom auf der Hochzeit von Joan (Alexis Dziena), ihrer jüngeren Schwester. Alkohol und allgemeine Unzufriedenheit führen dazu, dass Beth in einen Liebesbrunnen steigt und fünf Münzen klaut. Das hätte sie besser gelassen! Der Legende nach stiehlt derjenige, der eine Münze aus dem Brunnen nimmt, zugleich auch die Liebe ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blendende Weihnachten

      Blendende Weihnachten

      4. Juni 2020 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Familie
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: Matthew Broderick, Danny DeVito, Kristin Davis
      Originaltitel: Deck the Halls
      Wer ist Mr. Christmas? Im kleinstädtischen Cloverdale, New England, ist es seit vielen Jahren Doktor Steve Finch (Matthew Broderick, url, url). Pünktlich zum ersten Dezember beginnt alljährlich sein straffes Weihnachtsprogramm: dekorieren, Weihnachtslieder singen, Schlittenfahrten, backen und natürlich anderen Nicht-Weihnachtsexperten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ballroom Dancing

      Ballroom Dancing

      28. März 2014 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Randall Miller
      Besetzung: Ian Abercrombie, Kate Mulligan, Marisa Tomei
      Originaltitel: Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing & Charm School
      Der Bäcker Frank ist noch nicht über den Tod seiner geliebten Frau hinweg. Ihre Urne steht noch immer in seinem Schlafzimmer, ihre Kleidung hängt fein säuberlich im gemeinsamen Kleiderschrank. Eines Tages wird Frank fuf dem Highway Zeuge eines schrecklichen Unfalls, bei dem er den verletzten Steve Mills kennenlernt. Er erzählt ihm, dass er in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Be Cool

      Be Cool

      31. März 2005 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: John Travolta, Uma Thurman, Vince Vaughn
      John Travolta und Uma Thurman, das coolste Paar der Filmgeschichte, sind zurück! Nach seinem Flop im Filmgeschäft versucht sich Chili Palmer (John Travolta) jetzt im Musikbusiness. Mit seiner Partnerin Edie (Uma Thurman) will er eine angeschlagene Plattenfirma wieder fit machen. Wie? Natürlich mit dem ganz großen Hit! Für den benötigt man vor ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

      Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

      8. April 2004 | 2 Std. 05 Min. | Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Ewan McGregor, Albert Finney, Jessica Lange
      Originaltitel: Big Fish
      Edward Bloom (Albert Finney und Ewan McGregor) liegt im Sterben. In den Augen seines Sohnes William (Billy Crudup), der vier Jahre nicht mit seinem Vater gesprochen hat, erzählte Bloom sein Leben lang Lügen. Es ist nicht so, dass William ihn nicht lieben würde, im Gegenteil. Doch will er endlich den wahren Vater hinter dieser Fassade finden. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Appartement-Schreck

      Der Appartement-Schreck

      1. Juli 2004 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Danny DeVito
      Besetzung: Ben Stiller, Drew Barrymore, Eileen Essell
      Originaltitel: Duplex
      Nancy (Drew Barrymore) und Alex (Ben Stiller) haben endlich ihr Traumhaus gefunden. Es liegt in Brooklyn, ist hübsch und nicht zu teuer. Aber natürlich hat das Angebot einen Haken - den das Paar blöderweise erst sieht, als die Tinte unter dem Kaufvertrag längst trocken ist. Die greise Untermieterin Mrs. Connelly (Eileen Essel), die im ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heist - Der letzte Coup

      Heist - Der letzte Coup

      31. Januar 2002 | 1 Std. 50 Min. | Thriller
      Regie: David Mamet
      Besetzung: Gene Hackman, Danny DeVito, Delroy Lindo
      Originaltitel: Heist
      Bei einem sorgfältig geplanten Raub wird der als absoluter Profi bekannte Meisterdieb Joe Moore (Gene Hackman) von einer Überwachungskamera gefilmt. Sein Image ist ruiniert. Sein Hehler Bergmann (Danny DeVito) nutzt die Gelegenheit, die Geldschulden, die er noch bei Moore hat, zu reduzieren. Plötzlich sind Moore, sein Partner Bobby Blane (Delroy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mondmann

      Der Mondmann

      11. Mai 2000 | 1 Std. 57 Min. | Tragikomödie
      Regie: Milos Forman
      Besetzung: Jim Carrey, Danny DeVito, Courtney Love
      Originaltitel: Man on the Moon
      Ein Film über das Leben und die Karriere des exzentrischen Komedian Andy Kaufmann.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Regenmacher

      Der Regenmacher

      2. April 1998 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Matt Damon, Danny DeVito, Eloise Dukes
      Originaltitel: The Rainmaker
      Der junge, angehende Anwalt Rudy Baylor (Matt Damon) befindet sich im abschließenden Semester seines Jurastudiums, als er in der Kanzlei des zwielichtigen Bruiser Stone (Mickey Rourke) eingestellt wird. Schon sein erster großer Fall erweist sich als hoffnungsloses Unterfangen: Der Sohn seiner Mandantin Dot Black (Mary Kay Place), der an Leukämie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L.A. Confidential

      L.A. Confidential

      4. Dezember 1997 | 2 Std. 18 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Curtis Hanson
      Besetzung: Kevin Spacey, James Cromwell, Russell Crowe
      Weihnachten 1953, Los Angeles: Jack Vincennes (Kevin Spacey) arbeitet zwar für das Drogendezernat, fühlt aber in der Glitzerwelt Hollywoods genauso wohl. Er hat einen guten Draht zu dem Herausgeber des Klatschblattes „Hush Hush“, Sid Hudgens (Danny DeVito), versorgt ihn mit vertraulichen Informationen und kann sich im Gegenzug ein luxuriöses ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matilda

      Matilda

      20. März 1997 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Danny DeVito
      Besetzung: Mara Wilson, Danny DeVito, Rhea Perlman
      "Matilda" basiert auf dem gleichnamigen Roman, den Roald Dahl geschrieben hat.Matilda Wurmwald (Mara Wilson) hat es nicht leicht im Leben. Täglich muss sie sich mit ihren herzlosen Eltern herumärgern. Als sich die außergewöhnlich begabte Matilda mit nur drei Jahren das Lesen selbst beibringt, bekommen die Erzeuger davon nichts mit, weil sie vor ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schnappt Shorty

      Schnappt Shorty

      29. Februar 1996 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Barry Sonnenfeld
      Besetzung: John Travolta, Gene Hackman, Rene Russo
      Originaltitel: Get Shorty
      Wenn Mafiaboss Momo (Ron Karabatsos) sein Geld wiederhaben will, wendet er sich an Chili Palmer (John Travolta). Leo Devoe (David Paymer) z. B. hat seinen Tod vorgetäuscht und damit die Versicherung um 300.000 Dollar betrogen. Er steht bei Momo und auch bei Ray „Bones“ Barboni (Dennis Farina) tief in der Kreide. Der dauergrimmige „Bones“ ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Junior

      Junior

      15. Dezember 1994 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Ivan Reitman
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito, Emma Thompson
      1994 ließ Ivan Reitman, Regisseur der "Ghostbusters", Muskelberg Arnold ein Kind austragen.Die Wissenschaftler Alex Hesse (Arnold Schwarzenegger) und Larry Arbogast (Danny DeVito) arbeiten an einem neuen Medikament, das dabei helfen soll, Fehlgeburten zu vermeiden. Dabei entscheiden sie sich, Alex zu Testzwecken eine befruchtete Eizelle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top