Mein Konto
    Timo Jacobs
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Timo Jacobs
    • Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist

      Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist

      16. Juni 2022 | Komödie, Drama
      Regie: Timo Jacobs
      Besetzung: Timo Jacobs, Pegah Ferydoni, Alina Levshin
      Charlie Schwarzer (Timo Jacobs) galt mal als großer Star der deutschen Stand-Up-Comedyszene, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Mittlerweile ist vom Erfolg nicht mehr viel übrig und Charlie häuft immer mehr Schulden an. Als wäre dieser Zustand nicht schon belastend genug, wird er zusätzlich noch von Emilie (Pegah Ferydoni), der Liebe seines ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Die dritte Haut

      Tatort: Die dritte Haut

      6. Juni 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Norbert ter Hall
      Besetzung: Meret Becker, Mark Waschke, Berit Künnecke
      In Berlin steht an einem kalten Novembermorgen die Zwangsräumung bei Otto Wagner (Peter René Lüdicke) an. Wo das Haus bis vor Kurzem noch ein Beispiel für die „Berliner Mischung“ war, ist schon bald Schluss damit. Schuld daran ist Gülay Ceylan (Özay Fecht), die mit ihrem Familienunternehmen das Mietshaus übernommen hat und nun alle ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Smile

      Smile

      15. Juli 2019 | 1 Std. 21 Min. | Drama
      Regie: Steffen Köhn
      Besetzung: Mercedes Müller, Hanna Hilsdorf, Mehmet Sözer
      Spätestens als sie vor der gigantischen Hauptbühne des legendären Technofestivals „Heimat“ steht, ist die 19-jährige Mercedes (Mercedes Müller) davon überzeugt, dass ihr die beste Zeit ihres Lebens bevorsteht. Auf der Suche nach dem DJ Boy (Mehmet Sözer), den sie kurz zuvor kennengelernt hat und der hier in einem absolut exklusiven, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Windstill

      Windstill

      11. November 2021 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Nancy Camaldo
      Besetzung: Giulia Goldammer, Barbara Krzoska, Thomas Schubert
      Es ist Hochsommer in Deutschland. Während sich Lara (Giulia Goldammer) um ihre einjährige Tochter kümmert, schuftet ihr Freund Jacob (Thomas Schubert) bei lähmender Hitze als Koch. Der Alltag ist auslaugend und das Paar wird zunehmend frustrierter. Als Lara das Kind eines Tages wortlos bei Jacob zurücklässt, bricht die junge Frau aus der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arthurs Gesetz

      Arthurs Gesetz

      läuft seit 2018 | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Creator: Benjamin Gutsche
      Besetzung: Jan Josef Liefers, Martina Gedeck, Nora Tschirner
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der lange Sommer der Theorie

      Der lange Sommer der Theorie

      23. November 2017 | 1 Std. 21 Min. | Dokumentation, Drama
      Regie: Irene von Alberti
      Besetzung: Julia Zange, Katja Weilandt, Martina Schöne-Radunski
      Sommer 2016 in Berlin: Nola (Julia Zange), Katja (Katja Weilandt) und Martina (Martina Schöne-Radunski ) leben gemeinsam in einer Künstlerinnen-WG, ihre Wohnung befindet sich im letzten alten Haus im Brachland in der Nähe des Hauptbahnhofs. Doch auch dieses Gebäude wird dort nicht mehr allzu lange stehen, ein Neubau ist bereits geplant. Jede ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freddy/Eddy

      Freddy/Eddy

      1. Februar 2018 | 1 Std. 34 Min. | Thriller
      Regie: Tini Tüllmann
      Besetzung: Felix Schäfer, Jessica Schwarz, Greta Bohacek
      Maler Freddy (Felix Schäfer) lebt mit Frau und Kind am Tegernsee und arbeitet an seinem Comeback, bis sein Leben eines Tages völlig unerwartet aus den Fugen gerät: Er wird angeklagt, seine Frau zusammengeschlagen zu haben und im Zuge dessen soll ihm das Sorgerecht für seinen achtjährigen Sohn entzogen werden. Doch Freddy kann sich nicht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Back To Nothing

      Back To Nothing

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Miron Zownir
      Besetzung: Timo Jacobs, Mario Mentrup, Birol Ünel
      Eine Großstadt im Wandel: Vier Nomaden (darunter Birol Ünel) ziehen von Ruine zu Ruine, um deren Abrissen zu entgehen. Bald könnten sie gar keinen Unterschlupf mehr finden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Das Muli

      Tatort: Das Muli

      22. März 2015 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Stephan Wagner
      Besetzung: Meret Becker, Mark Waschke, Emma Bading
      Gleich der erste gemeinsame Fall der Berliner Kriminalhauptkommissare Nina Rubin (Meret Becker) und Robert Karow (Mark Waschke) hat es in sich. An seinem ersten Arbeitstag in der Mordkommission muss Karow zu einem blutigen Tatort, wo keine Leiche zu finden ist. Dort lernt er auch seine neue Kollegin Nina Rubin kennen, mit der er sich sogleich an ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Hochzeitsnacht

      Tatort: Hochzeitsnacht

      1. Januar 2024 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Florian Baxmeyer
      Besetzung: Sabine Postel, Oliver Mommsen, Denis Moschitto
      Die Bremer Hauptkommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Nils Stedefreund (Oliver Mommsen) sind Gäste auf einer Hochzeitsfeier. Als Nils kurz den Saal verlässt, tauchen zwei Geiselnehmer (Sascha „Ferris MC“ Reimann, Denis Moschitto) auf dem Fest auf. Während der Kommissar von außen versucht, Hilfe zu organisieren, bemüht sich Inga, die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Schatten

      Im Schatten

      7. Oktober 2010 | 1 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Thomas Arslan
      Besetzung: Mišel Maticević, Karoline Eichhorn, Uwe Bohm
      Trojan (Mišel Maticevic), ein professioneller Verbrecher, ist auf Raubüberfälle spezialisiert. Aus dem Gefängnis entlassen, macht er dort weiter, wo er vor seiner Verhaftung aufgehört hatte. Doch muss er jetzt wieder fast von Null anfangen. Seinem ausgeprägten Bedürfnis nach Unabhängigkeit stellen sich zahlreiche Hindernisse in den Weg. Er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top