Mein Konto
    David Salles
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Salles
    • Brutus Vs César

      Brutus Vs César

      19. August 2021 | Abenteuer, Komödie, Historie
      Regie: Kheiron
      Besetzung: Kheiron, Thierry Lhermitte, Gérard Darmon
      Die Geschichte des Kampfes von Brutus und César.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taxi 5

      Taxi 5

      2. November 2018 | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Franck Gastambide
      Besetzung: Franck Gastambide, Malik Bentalha, Bernard Farcy
      Sylvain Marot (Franck Gastambide) ist ein außergewöhnlicher Autofahrer und einer der effizientesten Polizisten in ganz Paris. Nach einem Skandal wird er jedoch gezwungen, die französische Hauptstadt zu verlassen und sich der städtischen Polizei von Marseille anzuschließen. Dort treibt eine Räuberbande ihr Unwesen, die Schmuck plündert und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Project: Babysitting

      Project: Babysitting

      4. Juni 2015 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Philippe Lacheau, Nicolas Benamou
      Besetzung: Philippe Lacheau, Gérard Jugnot, Clotilde Courau
      Originaltitel: Babysitting
      Franck (Philippe Lacheau) fühlt sich noch nicht ganz angekommen im Leben, er hat zwar einen Job am Empfang eines Verlages, aber eigentlich will er seine Brötchen als Comic-Zeichner verdienen. Eine Frau fehlt auch noch an seiner Seite. Alles in allem könnte es also besser laufen - und das will das Geburtstagskind nun auch endlich selbst in die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jenseits der Mauern

      Jenseits der Mauern

      28. März 2013 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: David Lambert
      Besetzung: Guillaume Gouix, Matila Malliarakis, Mélissa Désormeaux-Poulin
      Originaltitel: Hors les murs
      Kellner und Bassspieler Ilir (Guillaume Gouix) und der betrunkene Kneipengast Paulo (Matila Malliarakis) verbringen die Nacht miteinander. Ilir und Paulo haben sich an dem Abend erst kennengelernt und wissen nur wenig über den Menschen, den sie sich mit dieser Nacht ins Leben geholt haben. Da es aber Liebe auf den ersten Blick für die beiden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Off Limits - Wir sind das Gesetz

      Off Limits - Wir sind das Gesetz

      24. Juli 2023 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Nicolas Boukhrief
      Besetzung: Cécile de France, Fred Testot, Julien Boisselier
      Originaltitel: Gardiens de l'ordre
      Polizisten bei Tag, Dealer bei Nacht - so arbeiten sich Simon und Julie in einem Drogenkartell nach oben, das Designer-Amphetamine anbietet, die auf den Straßen unter dem Codenamen "Sphinx" bekannt sind.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top