Mein Konto
    Karen Mok
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Karen Mok
    • In 80 Tagen um die Welt

      In 80 Tagen um die Welt

      23. Dezember 2004 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Jackie Chan, Steve Coogan, Cécile de France
      Originaltitel: Around the World in 80 Days
      Der wenig angesehene Wissenschaftler Phileas Fogg (Steve Coogan) wettet mit seinem Konkurrenten Lord Kelvin (Jim Broadbent), dem mächtigen Leiter der Akademie der Wissenschaften, dass er in 80 Tagen um die Welt reisen könne. Schafft Fogg das Unterfangen, wird er Leiter der Akademie. Scheitert er, dann muss er schwören, keine Erfindungen mehr zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enter the Phoenix

      Enter the Phoenix

      29. Dezember 2018 | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie
      Regie: Stephen Fung
      Besetzung: Daniel Wu, Eason Chan, Karen Mok
      Originaltitel: Dai lo oi mei lai
      Vor seinem Tod wählt ein Triadenboss seinen homosexuellen Sohn als sein Nachfolger aus, doch dann kommt es zur Verwechslung.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Chinese Odyssey Part Two: Cinderella

      A Chinese Odyssey Part Two: Cinderella

      21. März 2019 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Fantasy
      Regie: Jeffrey Lau
      Besetzung: Stephen Chow, Man Tat Ng, Karen Mok
      Originaltitel: Sai yau gei: Sin leui kei yun
      Durch ein Zeitreise-Problem landet Joker Monkey King fünf Jahrhunderte in der Vergangenheit. Hier muss sich der Kämpfer einer Vielzahl von Monstern, verführerischen Frauen und bösartigen Kreaturen, die mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet sind, stellen. Doch die Zeit rennt ihm davon, denn sein Gefährte Park Jing-Jing liegt im Sterben... 
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine chinesische Odyssee

      Eine chinesische Odyssee

      21. März 2019 | 1 Std. 27 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Jeff Lau
      Besetzung: Stephen Chow, Man Tat Ng, Law Kar-Ying
      Originaltitel: Sai yau gei: Yut gwong bou haap
      Fantasy-Abenteuer über die Ankunft des Buddhismus in China: Als die Göttin des Glücks den langlebigen Monk und seine Jünger aus dem Himmel wirft (weil der Affenkönig versucht hat, Unsterblichkeit zu erlangen), wird der Affenkönig als Joker wiedergeboren. Er verbringt nun seine Zeit damit zwei eifersüchtige Frauen zu jagen. Als eine von ihnen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top