Mein Konto
    Alice Parkinson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alice Parkinson
    • Sex ist (k)ein Kinderspiel

      Sex ist (k)ein Kinderspiel

      17. Juli 2014 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peter Templeman
      Besetzung: Ryan Kwanten, Sarah Snook, Ryan Corr
      Originaltitel: Not Suitable for Children
      Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten) lebt in den Tag hinein, ohne auch nur den geringsten Gedanken an eine feste Beziehung zu verschwenden. Wozu auch? Seiner Ansicht nach befindet er sich in der Blüte seines Lebens und das will er ohne Einschränkungen genießen. Doch nach einem One-Night-Stand trifft ihn die brutale Diagnose: Er hat ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sanctum

      Sanctum

      21. April 2011 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Alister Grierson
      Besetzung: Richard Roxburgh, Rhys Wakefield, Alice Parkinson
      Die Taucher-Gemeinschaft um Frank McGuire (Richard Roxburgh) und Carl Hurley (Ioan Gruffudd) ist unterwegs, um in die entlegensten Winkel der bisher bekannten Höhlen dieser Welt vorzudringen. Dieses Mal schickt sich die Gruppe an, das Esa'ala-Höhlensystem in Papua-Neuguinea zu erforschen. Doch dann bricht ein Sturm über ihrem Reiseziel herein, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Cup

      The Cup

      31. Mai 2013 | 1 Std. 39 Min. | Biopic, Drama, Sport-Event
      Regie: Simon Wincer
      Besetzung: Stephen Curry, Daniel MacPherson, Brendan Gleeson
      Damien Oliver (Stephen Curry) wurde in eine Familie hineingeboren, die für ihre Fertigkeiten im Pferderennsport bekannt ist. Zusammen mit seinem Bruder Jason (Daniel MacPherson) tritt er in die Fußstapfen seines Vaters Ray Oliver (Andrew Curry), der bei einem Rennen tödlich verunglückte, als die beiden noch jung waren. Aber Pferderennen lag ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men Origins: Wolverine

      X-Men Origins: Wolverine

      29. April 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Gavin Hood
      Besetzung: Hugh Jackman, Danny Huston, Liev Schreiber
      X-Men-Spin-Off rund um den beliebten Helden Wolverine.Der Film erzählt die Vorgeschichte Wolverines mit Augenmerk auf seine mysteriöse Vergangenheit, seine komplexe Beziehung zu Victor Creed (Liev Schreiber) und das ominöse Weapon X-Programm. Logan (Hugh Jackman) und sein älterer Bruder Victor "Sabretooth" Creed (Liev Schreiber) sind Teil einer ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top