Mein Konto
    Nick Farnell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nick Farnell
    • The Dry - Die Lügen der Vergangenheit

      The Dry - Die Lügen der Vergangenheit

      10. September 2021 | 1 Std. 57 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Robert Connolly
      Besetzung: Eric Bana, Genevieve O'Reilly, Keir O'Donnell
      Originaltitel: The Dry
      Bundesagent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach über zwanzig Jahren Abwesenheit in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke (Martin Dingle Wall) beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich das Leben nahm - ein Opfer des Wahnsinns, der diese Gemeinde nach mehr als einem Jahrzehnt der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Robert The Bruce - König von Schottland

      Robert The Bruce - König von Schottland

      2. Oktober 2020 | 2 Std. 03 Min. | Action, Historie
      Regie: Richard Gray
      Besetzung: Angus Macfadyen, Anna Hutchison, Jared Harris
      Originaltitel: Robert the Bruce
      Schottland im Jahr 1306: Der neue König Robert the Bruce (Angus Macfadyen) hat gerade eine verheerende Niederlage gegen die englische Armee erlitten und ist seitdem auf der Flucht – denn es wurde ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Vom schottischen Adel verlassen und gejagt von jenen Soldaten, die er gerade noch selbst anführte, wird er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Boy Called Sailboat – Jedes Wunder hat seine Melodie

      A Boy Called Sailboat – Jedes Wunder hat seine Melodie

      24. Januar 2020 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Cameron Nugent
      Besetzung: J.K. Simmons, Keanu Wilson, Julian Atocani Sanchez
      Originaltitel: A Boy Called Sailboat
      In einer kleinen mittelamerikanischen Stadt lebt eine spanische Familie in einem krummen Haus. Ihr Sohn trägt den außergewöhnlichen Namen „Segelboot“ (Julian Atocani Sanchez). Nicht nur sein Name ist außergewöhnlich, auch sein Wesen ist nicht von dieser Welt. Seine Anwesenheit und der Fund einer Ukulele bringt neue Hoffnung in die Gemeinde ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mule - Nur die inneren Werte zählen

      The Mule - Nur die inneren Werte zählen

      5. Mai 2015 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Angus Sampson, Tony Mahony
      Besetzung: Hugo Weaving, Angus Sampson, Leigh Whannell
      Originaltitel: The Mule
      Ray (Angus Sampson) ist wohl eher der klassische Verlierertyp, der bei seinen Eltern wohnt und dessen einziges Talent darin besteht, im örtlichen Elektrogeschäft Dinge zu reparieren. Trotzdem wird er für seine Treue zum lokalen Sportverein mit einer Auszeichnung belohnt. Das wird natürlich kräftig mit den Teamkollegen gefeiert und so kommt man ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gesetzlos – Die Geschichte des Ned Kelly

      Gesetzlos – Die Geschichte des Ned Kelly

      25. März 2004 | Historie, Western
      Regie: Gregor Jordan
      Besetzung: Heath Ledger, Orlando Bloom, Geoffrey Rush
      Originaltitel: Ned Kelly
      Ned Kelly war ein Straßenräuber in Australien. Auf seinem Leben basiert der Roman "Our Sunshine" von Robert Drewe, der als Vorlage für "Gesetzlos" diente.Nachdem Ned Kelly (Heath Ledger) 1878 in Melbourne einen Polizisten erschossen hat, der seinen Bruder Dan (Laurence Kinlan) festnehmen wollte, sind die beiden auf der Flucht. Die Gesetzlosen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top