Mein FILMSTARTS
Philipp Stölzl
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Philipp Stölzl
  •  Winnetou - Eine neue Welt

    Winnetou - Eine neue Welt

    23. Dezember 2016 / 1 Std. 38 Min. / Abenteuer, Western
    Von Philipp Stölzl
    Mit Nik Xhelilaj, Wotan Wilke Möhring, Iazua Larios
    Im Jahr 1860 beteiligt sich der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) beim Bau einer Eisenbahn in Arizona. Doch sein Traum von der „Neuen Welt“ findet ein jähes Ende, als die Arbeiter in eine Auseinandersetzung mit Indianern geraten. Er selbst wehrt sich zunächst erfolgreich gegen den Häuptlingssohn Winnetou (Nik Xhelilaj) und trifft diesen...
    DVD
  •  Der Medicus

    Der Medicus

    25. Dezember 2013 / 2 Std. 35 Min. / Abenteuer, Drama, Historie
    Von Philipp Stölzl
    Mit Tom Payne (II), Ben Kingsley, Stellan Skarsgård
    London im beginnenden Hochmittelalter. Der junge Rob Cole (Tom Payne) besitzt eine besondere Gabe: Er konnte den nahenden Tod seiner Mutter bereits einige Zeit zuvor spüren. Nachdem dieser tatsächlich eintritt, bleibt Cole jedoch nicht lange allein. Der fahrende Bader (Stellan Skarsgård) nimmt ihn mit auf seine Fahrten und lehrt ihn kleine Taschenspielertricks,...
    DVD
  •  Die Logan Verschwörung

    Die Logan Verschwörung

    5. April 2013 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Thriller
    Von Philipp Stölzl
    Mit Olga Kurylenko, Aaron Eckhart, Liana Liberato
    Der ehemalige CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckart) führt inzwischen ein ruhiges und unauffälliges Leben: Er hat eine Teenager-Tochter namens Amy (Liana Liberato) und arbeitet bei einem normalen Wirtschaftsunternehmen. Eines Tages kommt er in Begleitung seiner Tochter zur Arbeitsstelle und findet alles verlassen vor: Es gibt keine Arbeiter oder auch nur...
    DVD
  •  Goethe!

    Goethe!

    14. Oktober 2010 / 1 Std. 44 Min. / Drama
    Von Philipp Stölzl
    Mit Alexander Fehling, Moritz Bleibtreu, Burghart Klaußner
    Weil der Taugenichts Johann Goethe (Alexander Fehling) sein Jura-Studium schleifen lässt, schickt ihn sein zorniger Vater (Henry Hübchen) zur Lehre im Reichskammergericht in die deutsche Provinz. Nicht, dass er sich dort besser konzentrieren könnte – immerhin läuft er der bezaubernden Lotte (Miriam Stein) über den Weg und verliebt sich Hals über Kopf...
    DVD
  •  Baby

    Baby

    22. Dezember 2004 / 1 Std. 44 Min. / Drama
    Von Philipp Stölzl
    Mit Alice Dwyer, Lars Rudolph, Filip Peeters
    Frank (Filip Peeters) und Paul (Lars Rudolph) sind zwei Taugenichtse, die beide gleichzeitig ihre Frauen verloren haben. Nun leben sie zusammen mit Franks 15jähriger Tochter (Alice Dwyer) unter einem Dach. Das Trio schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Frank und Paul arbeiten als Rausschmeißer und Hilfe in einem Nachtclub, nebenbei verdingen...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top