Mein Konto
    Sean Durkin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sean Durkin
    • Dead Ringers

      Dead Ringers

      2023 | Drama, Thriller
      Creator: Alice Birch
      Besetzung: Rachel Weisz, Britne Oldford, Jennifer Ehle
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Iron Claw

      The Iron Claw

      21. Dezember 2023 | 2 Std. 13 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Sean Durkin
      Besetzung: Zac Efron, Harris Dickinson, Jeremy Allen White
      Kevin (Zac Efron), Kerry (Jeremy Allen White), Mike (Stanley Simons) und David (Harris Dickinson) von Erich waren unzertrennliche Brüder – auch innerhalb des Wrestling-Ringes, den sie Anfang der 1980er-Jahre gehörig aufmischten. Doch so stark sie im Ring auftraten, so wenig hatten sie in Wahrheit zu sagen. Denn sämtliche Strippen zog ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Nest - Alles zu haben ist nie genug

      The Nest - Alles zu haben ist nie genug

      8. Juli 2021 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sean Durkin
      Besetzung: Jude Law, Carrie Coon, Charlie Shotwell
      Originaltitel: The Nest
      Rory (Jude Law), ein ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, überredet seine amerikanische Frau Allison (Carrie Coon) und seine Kinder, die Annehmlichkeiten der amerikanischen Vorstadt zu verlassen und in den 1980er Jahren in sein Heimatland England zurückzukehren. Rory wittert eine Gelegenheit und pachtet ein jahrhundertealtes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top