Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Jessica Parker Kennedy
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jessica Parker Kennedy
  •  Gemini - Falsches Spiel

    Gemini - Falsches Spiel

    6. September 2018 / 1 Std. 33 Min. / Thriller
    Von Aaron Katz
    Mit Lola Kirke, Zoë Kravitz, John Cho
    Ein abscheuliches Verbrechen stellt die sowieso schon schwierige Beziehung zwischen Hollywood-Diva Heather Anderson (Zoë Kravitz) und ihrer beharrlichen persönlichen Assistentin Jill LeBeau (Lola Kirke) auf die Probe. Als die Assistentin nach Los Angeles reist, um das Mysterium hinter dem unheimlichen Verbrechen aufzuklären, muss sie mit ihrem eigenen Verständnis von Freundschaft, Wahrheit und Prominenz brechen und gleichzeitig einem zielstrebigen Polizisten (John Cho) immer einen Schritt voraus sein...
    DVD
  •  Eine ganz andere Hochzeit

    Eine ganz andere Hochzeit

    6. September 2018 / 1 Std. 26 Min. / Komödie, Drama
    Von Pat Kiely
    Mit Frances Fisher, Kathleen Turner, Jessica Parker Kennedy
    Matthew (Jacob Tierney) und Louisa (Jessica Parker Kennedy) heiraten und wollen den größten Tag ihres Lebens angemessen feiern, aber als seine dysfunktionale Familie an der Festtafel sitzt, kommen all die Dinge hoch, die in der Vergangenheit zu zahlreichen Problemen und Animositäten geführt haben. Dass Louisa vor Matthew mit dessen Bruder Kurt (Kevin Zegers) zusammen war wird genauso zum Problem, wie dass sich die Eltern des Bräutigams hassen. Die Familie muss sich nun endgültig mit dem auseinandersetzen, was sie alle auseinandergerissen hat.
    DVD
  •  The Perfect Guy

    The Perfect Guy

    3. Dezember 2015 / 1 Std. 40 Min. / Thriller, Drama
    Von David M. Rosenthal
    Mit Sanaa Lathan, Michael Ealy, Morris Chestnut
    Leah Vaughn (Sanaa Lathan) hat das perfekte Leben: Als Lobbyistin ist sie in ihrem Job äußerst erfolgreich, ihr langjähriger Freund Dave (Morris Chestnut) trägt sie auf Händen und nun, mit 36, ist sie bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Sie will endlich eine eigene Familie gründen. Dave ist von dieser Idee nicht wirklich angetan und schließlich führen seine Bedenken zu einer schmerzhaften Trennung. In der Folgezeit kreuzt sich Leahs Weg mehrfach mit dem von Carter Duncan (Michael Ealy), einem attraktiven und charmanten Fremden. Die beiden kommen sich schnell näher, nicht zuletzt da Carter sich liebevoll um Leah und ihre Familie kümmert. Es scheint, als hätte Leah nun den perfekten Mann getroffen. Doch das Ganze ist einfach zu schön, um wirklich wahr zu sein. Schon bald entdeckt sie an Carter nämlich eine ganz andere, unheimliche Seite und muss sich fragen, ob sie ihm wirklich trauen kann.
    DVD
  •  In Time - Deine Zeit läuft ab

    In Time - Deine Zeit läuft ab

    1. Dezember 2011 / 1 Std. 41 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Von Andrew Niccol
    Mit Amanda Seyfried, Justin Timberlake, Cillian Murphy
    In der nahen Zukunft hat man es geschafft, den Alterungsprozess zu stoppen. Um eine Überbevölkerung zu vermeiden, wurde Zeit kurzerhand zum Verkaufsobjekt erklärt. Unsterblich können nur diejenigen sein, die das nötige Kleingeld besitzen, sich Zeit zu erkaufen. Alle anderen müssen permanent um ihr Leben bangen. Als der aus dem Ghetto stammende einfache Arbeiter Will Salas (Justin Timberlake), dessen Mutter gerade erst das Leben genommen wurde, fälschlicherweise der Ermordung eines reichen Mannes beschuldigt wird, sieht er sich gezwungen, mit der Bankierstochter Sylvia Weis als Geisel (Amanda Seyfried) die Flucht zu ergreifen. Im Kampf gegen das System und die Zeit kommen sich die beiden allmählich näher und beschließen die Banken von Sylvias superreichem Zeitverleiher-Vater (Vincent Kartheiser) auszurauben...
    DVD
  •  Der jüngste Tag - Das Ende der Menschheit

    Der jüngste Tag - Das Ende der Menschheit

    6. September 2012 / 1 Std. 26 Min. / Sci-Fi, Action
    Von Paul Ziller
    Mit Kirk Acevedo, Diane Farr, Chad Krowchuk
    Die Sonne wird von einem riesigen Kometen getroffen und verwandelt sich für kurze Zeit in einen Magnetar. Dies hat zur Folge, dass der Merkur - gemeinsam mit einem Raumschiff, welches den Planeten eben noch untersucht hat - aus seiner Umlaufbahn katapultiert wird. Nun steuert der Himmelskörper direkt auf die Erde zu. Dort wurde währenddessen die Schwerkraft ausgehebelt und der Planet droht nun auseinanderzubrechen. Um die Erde und ihre Bewohner zu retten, fällt alle Hoffnung auf Victoria Preston (Diane Farr), die sich gemeinsam mit ihrem Team auf der USS Nautilus direkt in der Nähe des Merkurs auf Forschungsreise befindet. Allein sie hat nun Zugang auf eine geheime Waffe, Projekt 7. Mit Hilfe ihres Mannes Dr. James Preston (Kirk Acevedo) muss sie nun alles daran setzen, die sich nach und nach selbstzerstörende Erde zu retten, bevor sie gemeinsam mit allen Erdbewohnern dem Ende entgegensehen muss.
    DVD
  •  Behemoth - Monster aus der Tiefe

    Behemoth - Monster aus der Tiefe

    26. Oktober 2012 / 1 Std. 30 Min. / Sci-Fi
    Von David Hogan (II)
    Mit Ed Quinn, Pascale Hutton, Cindy Busby
    Nahe der amerikanischen Kleinstadt Ascension werden ungewöhnlich hohe seismische Aktivitäten und Erderschütterungen gemessen. Beunruhigt über diese Anomalie, macht sich die Seismologin Emily Allington (Pascale Hutton) auf den Weg in die Stadt. Gemeinsam mit Thomas Walsh (Ed Quinn), einer alten Jugendliebe, macht sich Emily an die Arbeit. Sie führen verschiedenste wissenschaftliche Untersuchungen und Tests durch und entdecken dabei etwas, was sie nie im Leben für möglich gehalten hätten! Unter der Stadt stoßen sie auf eine riesige wurmähnliche Kreatur, die sich unterirdisch um die ganze Erdkugel gewickelt hat und kurz davor ist an die Oberfläche zu dringen. Die Folge dieser Auferstehung wäre eine gigantische Katastrophe, die das Leben von Millionen Menschen weltweit bedrohen würde. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit!
    DVD
  • Bad Meat - Sadistic Maneater

    Bad Meat - Sadistic Maneater

    18. Februar 2013 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Horror
    Von Lulu Jarmen
    Mit Dave Franco, Elisabeth Harnois, Jessica Parker Kennedy
    Im Jugendcamp "Hardway" werden Jugendliche, die in der Vergangenheit auffällig geworden sind, auf den richtigen Pfad zurückgebracht. Strenge Disziplin soll ihnen dort beigebracht werden. Auch die Teenager Tyler (Dave Franco), Rose (Elisabeth Harnois), Kelly (Samantha Hill), Estelle (Jessica Parker Kennedy) Billy und Mark werden von ihren Eltern in das Camp geschickt. Allerdings hat dieses seine ganz eigenen Methoden, wie die Jugendlichen bald feststellen. So stehen sadistische und bizarre Spiele an der Tagesordnung und falls sich jemand den Regeln des Camps widersetzen sollte, spürt er die Strafe am eigenen Leib. Dazu kommt, dass Ausbilder Kendrew (Mark Pellegrino) und seine Untergebenen offenbar Nazis sind und der Koch, bevor er auf rätselhafte Weise verschwindet, eine Mahlzeit mit verdorbenem Fleisch kocht, die Kendrew und seine Helfer zu Kannibalen werden lässt. Mit einem Mal sind die Teenager von einer Horde von Nazi-Kannibalen bedroht und müssen um ihr Leben fürchten.
    DVD
  •  50/50 - Freunde fürs (Über)leben

    50/50 - Freunde fürs (Über)leben

    3. Mai 2012 / 1 Std. 40 Min. / Tragikomödie
    Von Jonathan Levine
    Mit Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen, Anna Kendrick
    Der 27-jährige Adam (Joseph Gordon-Levitt) fühlt sich, abgesehen von seinen Rückenschmerzen, vital und steht eigentlich in der Blüte seines Lebens. Weder raucht er, noch trinkt er und bekommt dennoch einen Tumor diagnostiziert. Er teilt sein Schicksal unmittelbar seiner Freundin Rachael (Bryce Dallas Howard), seinem besten Freund Kyle (Seth Rogen) und seiner Mutter Diane (Anjelica Huston) mit. Um die bevorstehenden Chemotherapie und die Todesgefahr zu verarbeiten, besucht Adam die unerfahrene Psychologin Katherine (Anna Kendrick). Während Adams Mutter ihn stärker belastet, als sie ihm hilft, Rachael sich in ihre Arbeit als Künstlerin stürzt und Kyle Adams Krankheit nutzt um per Mitleidsmasche Frauen abzuschleppen, spielen Adams Gefühle Achterbahn.
    DVD
  • Santa Baby 2

    Santa Baby 2

    8. Oktober 2015 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Familie
    Von Ron Underwood
    Mit Jenny McCarthy, Mig Macario, Dean McDermott
    Der Weihnachtsmann (Paul Sorvino) steckt tief in einer Midlife-Crisis. Er hat seinen Job und die damit verbundene Verantwortung satt und möchte das Geschäft gern seiner Tochter Mary (Jenny McCarthy) vermachen. Diese ist im Zwiespalt: Soll sie ihre Verpflichtungen im Familienunternehmen wahrnehmen oder sich um ihre eigene gut laufende Firma in New York kümmern und mit der Liebe ihres Lebens Luke (Dean McDermott) zusammen bleiben? Die Situation wird noch heikler, als Teri (Kelly Stables) am Nordpol auftaucht, eine ambitionierte neue Weihnachtselfe, die das komplette Weihnachten übernehmen möchte. Nun ist es an Mary, sie aufzuhalten und das jährliche Fest der Liebe zu retten…
    DVD
  •  Another Cinderella Story

    Another Cinderella Story

    21. November 2008 / 1 Std. 30 Min. / Romanze, Musik
    Von Damon Santostefano
    Mit Selena Gomez, Drew Seeley, Jane Lynch
    Moderne Variante des Aschenputtel-Märchens, das im englischen Sprachraum unter "Cinderella" bekannt ist. Wie im berühmten Märchen handelt der Film von einem hübschen Waisenmädchen, das in einer Pflegefamilie lebt. Mary Santiago (Selena Gomez) heißt die Schöne, die unter der Knute von Pflegemutter Dominique Blatt (Jane Lynch) neben der Schule viel Hausarbeit erledigen muss, während es Dominiques leibliche Töchter Bree (Katharine Isabelle) und Britt (Emily Perkins) besser haben. Aber das Schicksal scheint einen Ausweg anzubieten, als der Popstar Joey Parker (Drew Seeley) ausgerechnet an Marys Schule seinen Abschluss nachholen will. Dummerweise verliebt sich der Mädchenschwarm in Mary, als beide maskiert miteinander tanzen, so dass er nicht weiß, wer sie ist. Nur ein Mp3-Player, der den Schuh aus dem Märchenstoff ersetzt, dient ihm als Hinweis. Während Joey nach dem Mädchen sucht, will sie mit Hilfe eines Tanzwettbewerbs einen Platz in seinem nächsten Video ergatten.
    DVD
  • Santa Baby

    Santa Baby

    23. Oktober 2015 / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Familie
    Von Ron Underwood
    Mit Jenny McCarthy, Ivan Sergei, George Wendt
    Mary Class (Jenny McCarthy) ist nicht nur eine erfolgreiche Geschäftsfrau in einem modernen Unternehmen, sondern hat auch noch einen ganz besonderen Vater. Denn dieser ist niemand geringeres als der Weihnachtsmann. Eines Tages erhält die junge Frau jedoch einen besorgniserregenden Anruf vom Nordpol: Ihr Vater sei zu krank, um das Weihnachtsgeschäft alleine bewältigen zu können und benötige daher dringend Unterstützung. Mary lässt kurzerhand ihr bisheriges Leben hinter sich und begibt sich in den kalten Norden, um die Geschäfte ihres Vaters zu übernehmen. Mit ihren modernen Methoden, die auf Effizienz getrimmt sind, macht sie sich bei den Weihnachtselfen jedoch ziemlich unbeliebt. Als diese in den Streik treten, ist das anstehende Weihnachtsfest ernsthaft in Gefahr.
    DVD
  • Ransom

    Ransom

    läuft seit 2017 / 52min / Drama, Action
    Von Frank Spotnitz, David Vainola
    Mit Luke Roberts, Nazneen Contractor, Sarah Greene
    Eric Beaumont (Luke Roberts) ist ein Verhandlungsspezialist, der sein Gegenüber sofort durchschauen kann. Zusammen mit seinen Experten hilft er der Polizei bei kniffligen Kriminalfällen.
    DVD
  • Supergirl

    Supergirl

    läuft seit 2015 / 42min / Drama, Sci-Fi, Action
    Von Andrew Kreisberg, Allison Adler, Greg Berlanti
    Mit Melissa Benoist, Mehcad Brooks, Chyler Leigh
    Im Alter von zwölf Jahren wurde Kara Zor-El – wie ihr Cousin, der spätere Superman Kal-el – von ihren Eltern bei der Zerstörung ihres Heimatplaneten Krypton in einer Raumkapsel Richtung Erde ...
    DVD
  • Black Sails

    Black Sails

    2014 - 2017 / 52min / Abenteuer, Historie
    Von John Wirth, Jonathan E. Steinberg, Robert Levine
    Mit Toby Stephens, Zach McGowan, Hannah New
    Auf der Karibikinsel New Providence wimmelt es nur so von Piraten, Prostituierten, Dieben, Glücksrittern und entflohenen Sklaven. Es ist ein Rückzugsort für Menschen, die frei leben wollen, weit ...
    DVD
  • The Flash

    The Flash

    läuft seit 2014 / 42min / Fantasy, Action
    Von Greg Berlanti, Andrew Kreisberg
    Mit Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker
    Als der Wissenschaftler Barry Allen (Grant Gustin) nach einem Unfall in den STAR Labs aus dem Koma erwacht, ist er plötzlich mit Superkräften ausgestattet. Er ist blitzschnell und nennt sich von ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top