Mein Konto
    Belén López
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Belén López
    • White Lines

      White Lines

      2020 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Álex Pina
      Besetzung: Laura Haddock, Tom Rhys Harries, Daniel Mays
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Embarazados

      Embarazados

      7. November 2022 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Juana Macias
      Besetzung: Paco León, Alexandra Jiménez, Alberto Amarilla
      Es klingt einfach: Eine Eizelle + eine Spermie = ein Embryo. Aber wenn dein Sperma nicht wirklich fleißig arbeitet und deine 37 Jahre alte Partnerin kurz vor den Wechseljahren steht, könnten die Dinge ganz schön kompliziert werden...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Buenos días, Prinzessin!

      Buenos días, Prinzessin!

      16. Oktober 2015 | 1 Std. 49 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Carlos Sedes
      Besetzung: Charlotte Vega, Alex Maruny, Ivana Baquero
      Originaltitel: El club de los incomprendidos
      Dass es zwischen ihren Eltern nicht mehr so gut läuft, ist eine Untertreibung. Nach deren Trennung ändert sich auch das Leben der 17 Jahre alten Valeria (Charlotte Vega) - und zwar gewaltig. Die junge Erwachsene muss mit ihrer Mutter zusammen nach Madrid umziehen und ihren bisherigen Alltag hinter sich lassen, auch wenn sie das gar nicht will. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf Distanz

      Auf Distanz

      8. Dezember 2018 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Iñaki Dorronsoro
      Besetzung: Miguel Ángel Silvestre, José Coronado, Federico Luppi
      Originaltitel: La distancia
      Als ein junger Boxer für einen Mord inhaftiert wird, den er nicht begangen hat, ist er den Machenschaften eines korrupten Polizisten hilflos ausgeliefert. Er wird dazu gezwungen einen Mitinsassen zu töten. Der Aufenthalt im Gefängnis macht aus dem defensiven Kämpfer einen potenziellen Champion. Seine Schuld kann er nur noch im Ring vergessen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top