Mein Konto
    Cabran E. Chamberlain
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cabran E. Chamberlain
    • Jexi

      Jexi

      1. November 2020 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Jon Lucas, Scott Moore
      Besetzung: Adam Devine, Rose Byrne, Alexandra Shipp
      Phil (Adam Devine) hat ein großes Suchtproblem: Er ist süchtig nach seinem Telefon. Er hat keine Freunde, einen Job als Autor, bei dem er Top-10-Listen erstellt und sein Liebesleben existiert quasi nicht. Aber sein Facebook-Status wird sich bald ändern. Als er gezwungen ist, sich ein neues Handy zu holen, wartet das neueste Modell mit einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top