Mein Konto
    Raymond J. Barry
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Raymond J. Barry
    • Hustle Down

      Hustle Down

      22. April 2022 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: R. Ellis Frazier
      Besetzung: Tom Sizemore, Paul Sidhu, Bai Ling
      Cully (Tom Sizemore), ein kleiner Gauner und Fahrer für ein Drogenkartell in Baja, muss sich auf den geschickten, aber zurückhaltenden Kopfgeldjäger Turk (Paul Sidhu) verlassen, um nicht in die Fänge des gnadenlosen Killers Angel (Kevin Gage) zu geraten, nachdem Cully einen Geldtransporter gestohlen hat, der mit Bargeld für seinen Boss Jefe ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Purge 3: Election Year

      The Purge 3: Election Year

      15. September 2016 | 1 Std. 49 Min. | Horror, Thriller
      Regie: James DeMonaco
      Besetzung: Frank Grillo, Elizabeth Mitchell, Mykelti Williamson
      Originaltitel: The Purge: Election Year
      Einmal im Jahr dürfen alle US-Bürger eine Nacht lang ungehindert alle Straftaten begehen, nach denen ihnen der Sinn steht, ohne strafrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. So soll dem Verbrechen für den Rest des Jahres Einhalt geboten werden. Doch der Widerstand in der Bevölkerung gegen diese drastische Maßnahme wächst. Um etwas an den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Teufel im Detail

      Der Teufel im Detail

      15. November 2013 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Waymon Boone
      Besetzung: Joel Mathews, Ray Liotta, Emilio Rivera
      Originaltitel: The Devil's in the Details
      Nachdem der erfahrene Soldat Thomas Conrad (Joel Mathews) den Krieg hinter sich gelassen hat, war die Freude auf ein friedliches Leben mit seiner Familie in Arizona groß. Doch daraus wird nichts, er hat zunehmend Schwierigkeiten, sich wieder im normalen Alltag zurechtzufinden.  Seine Frau hat ihn zusammen mit seiner Tochter verlassen und er hat ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Linea 2 - Drogenkrieg in Mexiko

      La Linea 2 - Drogenkrieg in Mexiko

      19. Juli 2011 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: R. Ellis Frazier
      Besetzung: Aidan Quinn, Andy Garcia, Mario Van Peebles
      Originaltitel: Across the Line : The Exodus of Charlie Wright
      10 Milliarden Dollar sind eine Menge Asche! Das dachte sich wohl auch Charlie Wright (Aidan Quinn) als er seinen gutgläubigen Kunden und Geldanlegern jene gewaltige Summe aus der Tasche zog. Blöd nur, dass darunter auch zwei russische Gangster waren, die sich nicht gern übers Ohr hauen lassen. Dir richtige Zeit für Charlie, die Flucht zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Voll verheiratet

      Voll verheiratet

      3. April 2003 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Brittany Murphy, Ashton Kutcher, Christian Kane
      Originaltitel: Just Married
      Tom Leezack ist Radioansager für Verkehrsnachrichten und trifft Sarah McNerney - mit einem Football am Kopf. Sie ist aus einer steinreichen Familie, was sie nicht daran hindert sich in ihn zu verlieben und ihn zu heiraten. Doch die Flitterwochen in Europa werden zu einer einzigen Ansammlung von Pannen. (sir)
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Training Day

      Training Day

      6. Dezember 2001 | 2 Std. 01 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Ethan Hawke, Tom Berenger
      So hatte sich Jake Hoyt (Ethan Hawk) seinen ersten Arbeitstag als verdeckter Ermittler nicht vorgestellt. Sein Vorgesetzter Sergeant Harris (Denzel Washington) interpretiert das Gesetz auf seine eigene Art, die oft mit dem kollidiert, was Jake gelernt hat - frei nach dem Motto: "Nur wenn Du selbst wie ein Wolf bist, kannst Du einen Wolf fangen." ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flubber

      Flubber

      19. März 1998 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Les Mayfield
      Besetzung: Robin Williams, Ted Levine, Clancy Brown
      Professor Phillip Brainard ist ein Professor, wie man ihn sich vorstellt. Nett, aber leider ein wenig zerstreut. So zerstreut, daß er immer wieder die Hochzeit mit seiner Freundin vergißt. Bei seinen zahllosen Versuchen findet er plötzlich die Formel für eine grünliche, glibbrige Substanz. Er nennt dies Kind seiner Forschung "Flubber". Doch ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kammer

      Die Kammer

      5. Juni 1997 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Thriller
      Regie: James Foley
      Besetzung: Chris O'Donnell, Gene Hackman, Faye Dunaway
      Originaltitel: The Chamber
      Im Todeszellentrakt des Parchman-Gefängnisses in Mississippi begegnen sie sich zum ersten Mal: Doppelmörder und Rassist Sam Cayhall (Gene Hackman), Amerikas ältester Todeskandidat, und Adam Hall (Chris O'Donnell), der junge und unerfahrene aber ehrgeizige Anwalt. Adam ist Sams Enkel, der davon überzeugt ist, dass sein Großvater unschuldig ist. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Man Walking - Sein letzter Gang

      Dead Man Walking - Sein letzter Gang

      11. April 1996 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Tim Robbins
      Besetzung: Susan Sarandon, Sean Penn, Robert Prosky
      Originaltitel: Dead Man Walking
      Der zum Tode verurteilte Häftling Matthew Poncelet (Sean Penn) warten schon seit sechs Jahren auf seine Urteilsvollstreckung. In einem Brief bittet er die eher unkonventionelle Nonne Schwester Helen Prejean (Susan Sarandon) um Hilfe, die noch nicht mit einem Schwerverbrecher zu tun hatte. Sie antwortet auf sein Schreiben und besucht ihn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sudden Death

      Sudden Death

      4. April 1996 | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Peter Hyams
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Powers Boothe, Raymond J. Barry
      Der Vizepräsident der Vereinigten Staaten (Raymond J. Barry) wird mit vorgehaltener Waffe bedroht, die Pittsburgh Civic Arena ist während eines Finalspiels mit genug Sprengstoff verkabelt um die gesamte Stadt in die Luft zu jagen - und wenn nicht innerhalb kürzester Zeit eine Milliarde Dollar auf dem Konto der Terroristen landet, werden Tausende ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cool Runnings

      Cool Runnings

      10. Februar 1994 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Jon Turteltaub
      Besetzung: Leon Robinson, Doug E. Doug, John Candy
      Wegen seines eigentlich recht ungelenken, aber stinkreichen Konkurrenten Junior Bevil (Rawle D. Lewis) platzt für den jamaikanischen Sprinter Derice Bannock (Leon Robinson) der Traum von den Olympischen Sommerspielen in Seoul. Dennoch kein Grund für Bevil, gleich alle Hoffnungen zu begraben, gibt es ja noch die Winterspiele in Calgary. Mit seinem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Jahr des Drachen

      Im Jahr des Drachen

      24. Oktober 1985 | 2 Std. 14 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Michael Cimino
      Besetzung: Mickey Rourke, John Lone, Ariane Koizumi
      Originaltitel: Year of the Dragon
      Captain Stanley White (Mickey Rourke) sagt der Unterwelt Chinatowns den Kampf an. Der verdiente Polizist, der seit seinem Einsatz im Vietnamkrieg eine starke Abneigung gegen Asiaten aller Nationalitäten hegt, soll den Mord an einem chinesischen Paten aufklären, um einem Erbfolgekrieg der Syndikate vorzubeugen. Seine rabiaten Methoden und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top