Mein Konto
    William Atherton
    Fan-Attacken: Wenn sich die Wut auf eine Filmfigur am realen Schauspieler hinter der Rolle entlädt
    News - Serien-Stars

    Fan-Attacken: Wenn sich die Wut auf eine Filmfigur am realen Schauspieler hinter der Rolle entlädt

    Offenbar verwechseln immer wieder Zuschauer die verkörperte Rolle mit dem realen Schauspieler dahinter. So wurden schon…
    Samstag, 2. September 2017
    33 Nebendarsteller, deren Gesichter wirklich jeder kennt - ihre Namen aber kaum jemand
    News - Stars

    33 Nebendarsteller, deren Gesichter wirklich jeder kennt - ihre Namen aber kaum jemand

    Wer war das nochmal? Diese Schauspieler haben wir gefühlt schon 1.000 Mal gesehen - und trotzdem klingen ihre Namen für…
    Mittwoch, 8. Juni 2016
    "Stranger": Teaser zu einem neuen Mystery-Geheimprojekt von J.J. Abrams
    News - Videos

    "Stranger": Teaser zu einem neuen Mystery-Geheimprojekt von J.J. Abrams

    Geheimniskrämer J.J. Abrams schlägt wieder zu. Über den YouTube-Kanal seiner Firma Bad Robot wurde ein Teaser-Trailer zu…
    Dienstag, 20. August 2013
    Back to Top