Mein Konto
    Adam Pally
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adam Pally
    • Fubar

      Fubar

      läuft seit 2023 | Action, Komödie, Spionage
      Creator: Nick Santora
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Monica Barbaro, Milan Carter
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sonic The Hedgehog 2

      Sonic The Hedgehog 2

      31. März 2022 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Jeff Fowler
      Besetzung: Jim Carrey, James Marsden, Idris Elba
      Sonic (Stimme im Original: Ben Schwartz / deutsche Stimme: Julien Bam) hat sich mittlerweile in Green Hills niedergelassen und will endlich allen beweisen, dass auch er ein echter Held mit Verantwortung sein kann! Als Dr. Robotnik (Jim Carrey) und sein neuer Gefährte Knuckles (Idris Elba) auf der Bildfläche erscheinen, scheint auch schon die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sonic The Hedgehog

      Sonic The Hedgehog

      13. Februar 2020 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Jeff Fowler
      Besetzung: Jim Carrey, Ben Schwartz, James Marsden
      Originaltitel: Sonic the Hedgehog
      Sonic (Stimme im Original: Ben Schwartz, in der deutschen Fassung: Julien Bam), der blitzschnelle blaue Igel aus einer anderen Dimension, flieht vor außeridischen Verfolgern, die seine Spezialfähigkeiten für ihre Zwecke missbrauchen wollen, auf die Erde. Das Dumme ist nur, dass es ihm auf unserem Planeten nicht anders ergeht. Auch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein WWE Main Event

      Mein WWE Main Event

      10. April 2020 | 1 Std. 41 Min. | Action
      Regie: Jay Karas
      Besetzung: Seth Carr, Tichina Arnold, Lucie Guest
      Originaltitel: The Main Event
      Der 11-jährige Leo Thompson (Seth Carr) entdeckt eine magische Wrestling-Maske. Durch sie wird er übernatürlich stark. Also meldet er sich für einen WWE-Wettkampf an. Seine Großmutter (Tichina Arnold) hilft Leo dabei, den Traum vom Wrestling-Erfolg zu verwirklichen. Aber wird es einem Kind tatsächlich gelingen, die komplette Ring-Konkurrenz ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dog Days - Herz, Hund, Happy End!

      Dog Days - Herz, Hund, Happy End!

      24. Januar 2019 | 1 Std. 53 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ken Marino
      Besetzung: Vanessa Hudgens, Nina Dobrev, Finn Wolfhard
      Originaltitel: Dog Days
      In Los Angeles überschneiden sich die Geschichten und Lebenswege von verschiedenen Menschen, die ihre Liebe zu Hunden eint. Der Nachrichtensprecherin Elizabeth (Nina Dobrev) hilft ihr Hund über ihre Trennung hinweg… bis sie auf Ex-Football-Star Jimmy Johnston (Tone Bell) und dessen Pitbull trifft und es bei Herrchen und Hunden funkt. Für den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Making History

      Making History

      2017 | Komödie, Sci-Fi
      Creator: Julius Sharpe
      Besetzung: Adam Pally, Leighton Meester, Yassir Lester
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shimmer Lake

      Shimmer Lake

      22. März 2019 | 1 Std. 23 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Oren Uziel
      Besetzung: Wyatt Russell, Rainn Wilson, Benjamin Walker
      Andy (Rainn Wilson) ist mit einem Haufen Geld auf der Flucht. Die Kohle stammt aus einem Überfall, den Andy mit seinen Komplizen Chris Morrow (Mark Rendall) und Ed Burton (Wyatt Russell) begangen hat – Ziel war eine Bank, die dem Richter John Brad Dawkins (Michael Higgins) gehört. Der Flüchtige hat ein Quartett der Gesetzesmacht an den Fersen: ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Grandpa

      Dirty Grandpa

      11. Februar 2016 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Dan Mazer
      Besetzung: Robert De Niro, Zac Efron, Aubrey Plaza
      Nach dem Tod seiner Frau glaubt der Rentner Dick (Robert De Niro), dass nun die Zeit gekommen ist, noch einmal so richtig die Sau rauszulassen. Seine Gemahlin gab ihm vor ihrem Tod den Segen dazu, was sollte ihn also stoppen? Nun, die Spaßbremse ist ausgerechnet Enkel Jason (Zac Efron), den der Opa zum Spring Break nach Florida mitnimmt. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • School Survival – Die schlimmsten Jahre meines Lebens

      School Survival – Die schlimmsten Jahre meines Lebens

      10. Februar 2017 | 1 Std. 32 Min. | Animation, Komödie, Drama
      Regie: Steve Carr
      Besetzung: Griffin Gluck, Lauren Graham, Rob Riggle
      Originaltitel: Middle School: The Worst Years of My Life
      Für Rafe (Griffin Gluck) gibt es im Leben nichts Schöneres, als Comicfiguren in sein Skizzenbuch zu zeichnen und sie in seiner wilden Phantasie zum Leben zu erwecken. Wäre doch nur alles andere auch so einfach!
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taking Woodstock

      Taking Woodstock

      3. September 2009 | 2 Std. 00 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ang Lee
      Besetzung: Emile Hirsch, Demetri Martin, Liev Schreiber
      Elliot Teichberg (Demetri Martin) ist lange raus aus dem Kaff Bethel. Trotzdem reist er jeden Sommer zurück, weil er seinen Eltern dabei hilft, ein heruntergekommenes Motel zu führen. Im Juli 1969 erfährt er, dass dem wenige Meilen entfernten Ort Wallkill die Genehmigung für das Woodstock-Festival versagt wurde. Er sieht eine gute Gelegenheit, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top