Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Walter Perez
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Walter Perez
  •  I Spit On Your Grave 3

    I Spit On Your Grave 3

    7. April 2016 / 1 Std. 32 Min. / Horror
    Von R.D. Braunstein
    Mit Sarah Butler, Jennifer Landon, Doug McKeon
    Vor einigen Jahren ist Jennifer Hills (Sarah Butler) brutal vergewaltigt worden und hat sich entsprechend gerächt. In einer neuen Stadt und mit neuer Identität hat sie sich wieder ein Leben aufgebaut, doch die Erinnerungen an das Grauen kehren immer wieder zurück und quälen sie auch heute noch. Um die dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen, besucht sie eine Selbsthilfegruppe. Dort lernt sie Marla Finch (Jennifer Landon) kennen, die mit ihrer quirligen und positiven Art auch schnell zu ihrer neuen besten Freundin wird. Für Jennifer gibt es langsam wieder einen Sinn im Leben. Als Marla aber eines Tages von ihrem Ex auf brutale Weise ermordet und dieser wegen mangelnder Beweise nicht einmal verhaftet wird, greift Jennifer erneut zur Waffe. Da sie aus der Therapiegruppe von zahlreichen Missbrauchsfällen weiß, schlägt sie den Weg der Rache erneut ein.
    DVD
  •  Sanitarium - Anstalt des Grauens

    Sanitarium - Anstalt des Grauens

    24. März 2015 / 1 Std. 48 Min. / Horror
    Von Bryan Ortiz, Bryan Ramirez, Kerry Valderrama
    Mit Malcolm McDowell, Lou Diamond Phillips, John Glover
    Dr. Stenson (Malcolm McDowell) ist der Oberarzt einer psychiatrischen Klinik: In seiner Anstalt leben unter anderem der Künstler Gustav (John Clover), der junge Schüler Steven (David Mazouz) und der Professor James Silo (Diamond Phillips). In drei separaten Episoden werden ihre Geschichten erzählt. Gustav hat lange an der Perfektionierung seiner Handpuppen gearbeitet, die er nun für viel Geld verkaufen soll. Doch möchte er sich nicht so Recht von seinen Werken trennen. Dann beginnen die Puppen auch noch eines Tages zu ihm zu sprechen. Steven wurde von seinem Vater missbraucht und fürchtet sich seitdem vor jeder Form von Nähe. Während seine Klassenlehrerin Ms. Lorne (Lacey Chabertz) ihm helfen möchte, bildet er sich selbst ein furchteinflößendes Monster ein, das ihm überall hin folgt und ihn vor Schaden beschützen will. Professor Silo hingegen ist von dem durch die Mayas prophezeiten Ende der Welt überzeugt und hat sich einen Schutzbunker im Garten bauen lassen, in dem er sich verschanzt.
    DVD
  • Pop Star: Charts top - Schule flop!

    Pop Star: Charts top - Schule flop!

    23. Mai 2014 / 1 Std. 30 Min. / Romanze
    Von Carlos Portugal
    Mit Christian Serratos, Ross Thomas, Rachele Brooke Smith
    Roxie Santos (Christian Serratos) ist eine junge und talentierte Sängerin und träumt von einer Karriere als Popstar. Ihre Wünsche scheinen sich zu erfüllen, als sie dem Musikproduzenten Eddie Marz (Ross Thomas) begegnet. Eddie ist begeistert von Roxies einzigartiger Stimme und bietet ihr einen lukrativen, jedoch ungewöhnlichen Plattenvertrag an. Sie soll ihre Stimme einer Prominenten leihen, die selbst leider überhaupt kein Talent besitzt, aber unbedingt ein Album veröffentlichen möchte. Roxie unterschreibt den Vertrag, bereut es jedoch schnell wieder. Die Prominente legt mit ihrer Stimme kurzerhand eine steile Karriere hin und das möchte Roxie nicht auf sich sitzen lassen. Sie beschließt, die Wahrheit ans Licht zu bringen und ihre eigene Karriere anzukurbeln, doch auch das erweist sich als steiniger Weg voller Enttäuschungen und Gefahren - sowohl im Berufs- als auch im Liebesleben…
    DVD
  •  Marvel's The Avengers

    Marvel's The Avengers

    26. April 2012 / 2 Std. 23 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Von Joss Whedon
    Mit Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo
    Loki (Tom Hiddleston), Halbbruder des Donnergottes Thor (Chris Hemsworth) hat einen Weg gefunden zwischen den neun Welten zu reisen und macht sich mit einer Streitmacht auf, die Erde zu unterwerfen. Zu diesem Zweck ruft Nick Fury (Samuel L. Jackson), Kopf der geheimen Regierungsbehörde und Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., die größten Helden der Welt zusammen. Nach seinem jahrzehntelangen Schlaf ist Captain America (Chris Evans) ohnehin unter S.H.I.E.L.D.s Aufsicht, die nah- und fernkampferpobten Auftragskiller Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) sind ebenfalls schon fester Bestandteil des Ensembles. Da die Lage ernst ist, wird auch der egozentrische Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) ins Team geholt, ebenso wie der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Mark Ruffalo), der unter falschem Vorwand ins Team gelockt wurde. Das birgt allerdings einige Gefahren, denn wenn der gammaverstrahlte Doktor sich zu sehr aufregt, wird er zum unberechenbaren Hulk und auch die anderen Helden sind es nicht gewohnt im Team zu arbeiten.
    DVD
  •  Run for her Life

    Run for her Life

    27. August 2010 / 1 Std. 40 Min. / Thriller
    Von Baltasar Kormákur
    Mit Mia Stallard, Dermot Mulroney, Diane Kruger
    Anwalt Paul Chaney (Dermot Mulroney) und seine Frau Diane (Diane Kruger) warten in New Mexico händeringend auf einen passenden Organspender für ihre kranke Tochter Chloe. Durch Zufall erfahren sie von einem Dr. Novarro, der in der mexikanischen Grenzstadt Juarez illegal Transplantationen durchführt. Als sich Chloes Zustand dramatisch verschlechtert, macht sich der verzweifelte Paul auf die Suche nach Novarro. Nach einer wahren Odyssee in Juarez sieht sich Paul mit der grausamen Wahrheit konfrontiert: Die Organe für die Transplantationen stammen nicht von Spendern, sondern von unfreiwilligen Opfern. Wie weit wird Paul gehen, um das Leben seiner Tochter zu retten?
    DVD
  •  Fame

    Fame

    24. Dezember 2009 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Musik
    Von Kevin Tancharoen
    Mit Kay Panabaker, Walter Perez, Naturi Naughton
    Der in einer Welt von Drogen und Gangs großgewordene Rapper Malik (Collins Pennié, "Half Nelson", "Fired Up!") gehört zu den wenigen, die die Aufnahmeprüfung der High School of Performing Arts geschafft haben. Er konzentriert sich auf die Musik und lernt dabei den talentierten Komponisten Victor (Walter Perez, Inhale) kennen. Gemeinsam entdecken sie in der angehenden Konzertpianistin Denise (Naturi Naughton, Notorious B.I.G.) eine außerordentlich talentierte R&B-Sängerin und überreden sie, zusammen mit ihnen eine Band zu gründen. Doch das muss Denise vor ihrem strengen Vater (Julius Tennon) verheimlichen, in dessen Augen nichts außer klassischer Musik einen Wert hat…
    DVD
  • Grimm

    Grimm

    2011 - 2017 / 42min / Fantasy, Krimi
    Von David Greenwalt, Jim Kouf
    Mit David Giuntoli, Silas Weir Mitchell, Russell Hornsby
    Detective Nick Burckhardt (David Giuntoli) ist ein Nachfahre der so genannten Grimms, einer langen Linie von Monsterjägern, die die seltene Gabe besitzen, Fabelwesen inmitten normaler Menschen zu erkennen. Als sich Nicks Fähigkeiten manifestieren, sagt er den gefährlichen Kreaturen den Kampf an.
    DVD
  • Castle

    Castle

    2009 - 2016 / 42min / Komödie, Drama, Krimi
    Von Andrew Marlowe
    Mit Nathan Fillion, Stana Katic, Molly C. Quinn
    Krimi-Autor Richard Castle geht gemeinsam mit der Polizisten Kate Beckett auf Mörderjagd. Denn der Täter kopiert die Morde aus Castles Büchern ...
    DVD
  • Navy CIS: L.A.

    Navy CIS: L.A.

    läuft seit 2009 / 42min / Drama, Krimi
    Von R. Scott Gemmill, Shane Brennan, Shane Brennan
    Mit Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah
    Spin-Off von Navy CIS mit LL Cool J und Chris O'Donnell, die die Top-Agenten des Navy-Ermittlerteams in Los Angeles verkörpern ...
    DVD
  • In Plain Sight - In der Schusslinie

    In Plain Sight - In der Schusslinie

    2007 - 2012 / 42min / Drama, Krimi
    Mit Mary McCormack, Frederick Weller, Paul Ben-Victor
    Agent Mary Shannon ist Teil eines Teams, das Menschen in Zeugenschutzprogrammen bewacht. Sie sind entweder unschuldige Zeugen oder Kriminelle, aber eine Sache haben sie gemeinsam ... jemand will sie tot sehen!
    DVD
  • Friday Night Lights

    Friday Night Lights

    2006 - 2011 / 42min / Drama
    Von Peter Berg
    Mit Kyle Chandler, Connie Britton, Aimee Teegarden
    Die Football-Meisterschaft ist ein ganz großes Ding in der kleinen Stadt Dillon in Texas. Und die Chancen des lokalen Highschool-Teams sind dieses Mal gar nicht so schlecht...
    DVD
  • Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

    läuft seit 2005 / 42min / Drama, Arzt
    Von Betsy Beers, Shonda Rhimes, Krista Vernoff
    Mit Ellen Pompeo, Justin Chambers, Patrick Dempsey
    Arzt-Serie über den aufregenden und nervenzerrenden Alltag in einem amerikanischen Krankenhaus ...
    DVD
  • CSI: Vegas

    CSI: Vegas

    2000 - 2015 / 42min / Drama, Krimi
    Von Anthony E. Zuiker
    Mit Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads
    Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung in Las Vegas, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top