Mein FILMSTARTS
    Charlotte Riley
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Charlotte Riley
    •  Swimming With Men

      Swimming With Men

      7. Juni 2018 / 1 Std. 43 Min. / Komödie
      Von Oliver Parker
      Mit Rob Brydon, Adeel Akhtar, Jim Carter
      In Erics (Rob Brydon) Leben läuft irgendwie nichts mehr rund. Während seine Frau in der Lokalpolitik Karriere macht und ihren in der Midlife-Crisis steckenden Gatten zunehmend für einen Waschlappen hält, langweilt sich Eric in seinem Job als Buchhalter und auch zu seinem pubertierenden Sohn findet er keinen Draht mehr. Zu seiner eingefahrenen Routine gehören auch die allabendlichen Besuche im Schwimmbad, um monoton seine Bahnen zu ziehen, doch an einem Abend entdeckt er etwas Merkwürdiges: Eine Gruppe Männer übt Synchronschwimmen und hat jede Menge Spaß dabei! Spaß, der in Erics Leben gerade völlig fehlt, und so entschließt er sich kurzerhand, bei der Truppe mitzumachen. Bald schon entwickelt er ungeahnten Ehrgeiz und neues Selbstvertrauen, und während sich das Team auf die Wasserballett-Weltmeisterschaft vorbereitet, beginnt auch seine Familie, die positive Veränderung an Eric zu bemerken…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  London Has Fallen

      London Has Fallen

      10. März 2016 / 1 Std. 39 Min. / Action
      Von Babak Najafi
      Mit Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman
      Der britische Premierminister ist unter mysteriösen Umständen gestorben. Zu seiner Beerdigung sind alle führenden Staatsoberhäupter der westlichen Welt eingeladen. Natürlich nimmt auch der US-Präsident Benjamin Asher (Aaron Eckhart) an der Trauerfeier teil. Begleitet wird er von seinem treuen Leibwächter, dem Secret-Service-Agenten Mike Banning (Gerard Butler). Bannings Schutz ist dringend nötig, denn skrupellose Terroristen unter Führung von Aamir Barkawi (Alon Aboutboul) und dessen Sohn Kamran (Waleed Zuaiter) wollen die Zusammenkunft in London nutzen, um sich der anwesenden Politiker zu entledigen und die westliche Welt ins Chaos zu stürzen. Fünf Staatsmänner sterben bei koordinierten Attentaten, Asher soll folgen. Der Präsident und sein Leibwächter tauchen ab – aber wohin sollen sie flüchten, wenn die Terroristen an jeder Ecke zuschlagen können? Unterdessen versucht US-Vizepräident Allan Trumbull (Morgan Freeman), mit Barkawi zu verhandeln. Der Terrorchef verfolgt einen Plan, der Metropolen auf der ganzen Welt bedroht…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Im Herzen der See

      Im Herzen der See

      3. Dezember 2015 / 2 Std. 02 Min. / Abenteuer, Fantasy, Drama
      Von Ron Howard
      Mit Chris Hemsworth, Benjamin Walker, Cillian Murphy
      1820 wird ein Walfängerschiff, die Essex, von einem riesigen Wal angegriffen. Das Ungewöhnliche daran ist, dass das Tier aus einem bisher nur Menschen zugeschriebenen Vergeltungsdrang angetrieben zu sein scheint. Die Essex entgeht nur knapp dem Untergang und ein großer Teil der Besatzung kommt ums Leben. Doch damit ist der Alptraum noch nicht vorbei, denn nun muss es das Schiff erst einmal wieder ans sichere Ufer schaffen. Die Besatzung, zerrüttet durch den Verlust der Kameraden, steht vor einer schwierigen Aufgabe: Der unerfahrene Kapitän George Pollard (Benjamin Walker) versucht, in den tobenden Gewässern einen sicheren Kurs in die Heimat zu bestimmen, während der abgebrühte erste Offizier Owen Chase (Chris Hemsworth) nur auf Rache gegen den Wal sinnt. 30 Jahre nach den Ereignissen recherchiert Autor Herman Melville (Ben Whishaw) das Schicksal der Essex und schreibt ein Buch darüber - den Klassiker "Moby Dick"...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Edge Of Tomorrow - Live. Die. Repeat

      Edge Of Tomorrow - Live. Die. Repeat

      29. Mai 2014 / 1 Std. 53 Min. / Sci-Fi, Action
      Von Doug Liman
      Mit Tom Cruise, Emily Blunt, Bill Paxton
      In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft wird die Erde von einer technologisch weit überlegenen Alienrasse – den sogenannten Mimics – erobert. In unerbittlichen Angriffen legen die Außerirdischen ganze Städte in Schutt und Asche, lassen nichts als Tod und Verderben zurück. Keine Armee der Welt vermag die zerstörerische Kraft aufzuhalten. Major Bill Cage (Tom Cruise), der über keinerlei Kampferfahrung verfügt, wird ohne Vorwarnung zu einem Einsatz abkommandiert, der sich als Selbstmordkommando herausstellt. Er stirbt schon nach kurzer Zeit, gerät dabei jedoch unerklärlicherweise in eine Zeitschleife, die ihn den Tag des Gefechts immer wieder aufs Neue erleben lässt. Jede Wiederholung, die er durchlebt, macht ihn zu einem besseren Soldaten. Schon bald kämpft er Seite an Seite mit Rita Vrataski (Emily Blunt) von den Special Forces und beginnt, neue Hoffnung zu schöpfen. Lässt sich die Erde möglicherweise doch noch retten?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Emily Brontë's Sturmhöhe

      Emily Brontë's Sturmhöhe

      Kein Kinostart / 2 Std. 22 Min. / Drama, Romanze
      Von Coky Giedroyc
      Mit Tom Hardy, Charlotte Riley, Andrew Lincoln
      Das Waisenkind Heathcliff (Tom Hardy) wächst auf dem Anwesen der wohlhabenden Familie Earnshaw in den Hochmooren Yorkshires auf. Von seinem Stiefbruder Hindley (Burn Gorman) verabscheut, von seiner Stiefschwester Catherine (Charlotte Riley) geliebt, löst Heathcliffs Anwesenheit eine mehrere Generationen umspannende Tragödie aus.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

      Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

      24. Juni 2010 / 1 Std. 36 Min. / Romanze, Komödie
      Von Stephan Elliott
      Mit Jessica Biel, Ben Barnes, Kristin Scott Thomas
      Mag auch gerade ein Weltkrieg vorbei sein und ein weiterer drohen - das Aristokratenhaus der Whittakers hat seine ganz eigenen Probleme. Die Grande Dame (Kristin Scott Thomas) schart ihre glücklosen Töchter um sich und beschwört ihren Gatten (Colin Firth), einen als versehrter Zyniker heimgekehrten Kriegsveteran, das bankrotte Familien-Unternehmen wieder auf Vordermann zu bringen. Ebenfalls heimgekehrt ist Whittaker-Sohn und Wunderkind John (Ben Barnes), der eines Tages zum neuen Gutsherren aufsteigen soll. Der allerdings hat seine neue Flamme mitgebracht, die moderne Amerikanerin Lartia (Jessica Biel), die als Schwiegertochter überhaupt nicht ins adelig-konservative Bild passen will und sich zu allem Überfluss auch noch blendend mit Mr. Whittaker zu verstehen scheint...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jonathan Strange & Mr. Norrell

      Jonathan Strange & Mr. Norrell

      läuft seit 2015 / Drama, Fantasy, Historie
      Mit Bertie Carvel, Eddie Marsan, Marc Warren
      Zu Beginn des 19. Jahrhunderts glaubt die Bevölkerung Englands nicht mehr an Magie. Doch der zurückgezogen lebende Mr. Norrell (Eddie Marsan) belehrt die Bewohner der Stadt York eines Tages eines ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham

      Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham

      läuft seit 2013 / 52min / Drama, Historie, Krimi
      Von Steven Knight
      Mit Cillian Murphy, Helen McCrory, Paul Anderson (XVIII)
      Im Jahr 1919 hat England noch sehr mit den Folgen des kürzlich beendeten Ersten Weltkriegs zu kämpfen. In Birmingham nutzt der ehrgeizige Thomas Shelby (Cillian Murphy) die Gelegenheit, um mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Tore der Welt

      Die Tore der Welt

      2012 / 52min / Monumentalfilm
      Mit Cynthia Nixon, Miranda Richardson, Peter Firth
      Fortsetzung von "Die Säulen der Erde": 200 Jahre sind im südenglischen Kingsbridge vergangen. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die Nachfahren der Helden von einst.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inspector Banks - Mord in Yorkshire

      Inspector Banks - Mord in Yorkshire

      2010 - 2016 / 52min / Drama, Krimi
      Mit Stephen Tompkinson, Andrea Lowe, Caroline Catz
      Alan Banks (Stephen Tompkinson) ermittelt als dickköpfiger und hartnäckiger Inspector in verstörenden Mordfällen. Unterstützt wird er dabei von seiner ehrgeizigen Assistentin Annie Cabbot (Andrea Lowe).
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top