Mein Konto
    Katharine Hepburn
    Job Schauspielerin
    Vollständiger Name

    Katharine Houghton Hepburn

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 12. Mai 1907 (Hartford, Connecticut - USA)
    Todestag 29. Juni 2003 im Alter von 96 Jahren
    63
    Karrierejahre
    53
    gedrehte Filme oder Serien
    Katharine Hepburn, Grace Kelly, Anne Bancroft und Olivia de Havilland präsentieren die ersten 40 Oscarjahre

    Filmografie

    Liebe ist nicht bloß ein Wort
    Liebe ist nicht bloß ein Wort
    24. Dezember 1995
    Eine Weihnacht
    Eine Weihnacht
    Unbekannter Starttermin
    Perfect Love Affair
    Perfect Love Affair
    14. Juli 1995
    Kein Engel auf Erden
    Kein Engel auf Erden
    Unbekannter Starttermin
    Laura Lansing Slept Here
    Laura Lansing Slept Here
    Unbekannter Starttermin
    Mrs. Delafield will heiraten
    Mrs. Delafield will heiraten
    Unbekannter Starttermin
    Grace Quigleys letzte Chance
    Grace Quigleys letzte Chance
    Unbekannter Starttermin
    Am goldenen See
    Am goldenen See
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Neu im Heimkino: Ein durchgedrehtes Meisterwerk, wie ihr es noch nie gesehen habt
    News - DVD & Blu-ray
    Zwei Superstars, die vor Charisma glühen und einer der besten Regisseure der Geschichte zünden ein Comedy-Feuerwerk: „Leoparden…
    Sonntag, 16. April 2023
    Bogart und Hepburn, wilde Tiere und viel Whiskey: Die Zutaten für das Abenteuerfilm-Meisterwerk "African Queen"
    News - Reportagen
    Hollywood hatte schon immer ein Faible für exotische Geschichten und Schauplätze, doch lange wurden diese im Studio gedreht.…
    Samstag, 3. Dezember 2022
    Back to Top