Mein Konto
    Nathan Greno
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nathan Greno
    • Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

      Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

      31. Juli 2020 | 0 Std. 07 Min. | Action, Animation, Komödie
      Regie: Byron Howard, Nathan Greno
      Besetzung: Mandy Moore, Zachary Levi, Alan Dale
      Originaltitel: Tangled Ever After
      Das ganze Märchenreich ist in bester Feierstimmung, steht doch die Hochzeit von Flynn und Rapunzel kurz bevor. Als die treuen Begleiter des Paares, das Chamäleon Pascal und das Pfred Maximus, die Ringe verlieren, droht die heiß erwartete Trauung zu platzen. Fortan setzt das ungleiche Duo alles daran, die Ringe so schnell wie möglich wieder ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rapunzel - Neu verföhnt

      Rapunzel - Neu verföhnt

      9. Dezember 2010 | 1 Std. 41 Min. | Animation, Familie
      Regie: Byron Howard, Nathan Greno
      Besetzung: Alexandra Neldel, Mandy Moore, Moritz Bleibtreu
      Originaltitel: Tangled
      Noch nie hatte der smarte Dieb Flynn Rider ein Problem damit, seine vertrottelten Verfolger abzuhängen. Bei einem seiner zahlreichen Fluchtmanöver stößt der Charismatiker auf einen abgelegenen Turm, mitten im tiefsten Waldland. Er staunt nicht schlecht, als er im Dachgeschoss eine bezaubernde Dame mit ungeheuer langem Blondschopf vorfindet. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Super Rhino

      Super Rhino

      7. Juli 2020 | 0 Std. 04 Min. | Animation
      Regie: Nathan Greno
      Besetzung: Randy Savage, Susie Essman, Miley Cyrus
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top