Mein Konto
    Moustache
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Moustache
    • Zorro - Die Legende

      Zorro - Die Legende

      8. Mai 1975 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer
      Regie: Duccio Tessari
      Besetzung: Alain Delon, Stanley Baker, Ottavia Piccolo
      Originaltitel: Zorro
      Die Geschichte um den maskierten Rächer "Zorro" erschien erstmals 1919. Seitdem wurde sie mehrfach verfilmt, u. a. auch 1975 von Duccio Tessari.Diego de la Vega (Alain Delon) hat einen alten Freund, Miguel de la Serna (Marino Masé). Der ist gerade neuer Gouverneur von Nuova Aragon geworden. Diego warnt ihn, weil er vermutet, dass Miguels ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mayerling

      Mayerling

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 10 Min. | Drama, Historie
      Regie: Terence Young
      Besetzung: Omar Sharif, Andrea Parisy, James Mason
      Wien im späten 19. Jahrhundert: Kronprinz Rudolf (Omar Sharif) wird einmal über das Reich der Doppelmonarchie von Österreich und Ungarn herrschen. Trotzdem ist er unglücklich. Sein Vater Kaiser Franz Joseph (James Mason) berücksichtigt seinen Rat nicht und lehnt Sozialreformen strikt ab, die Rudolf allerdings für zwingend notwendig erachtet, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top