Mein Konto
    Philippe March
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Philippe March
    • Der Teufel mit der weißen Weste

      Der Teufel mit der weißen Weste

      20. September 1963 | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Jean-Pierre Melville
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Serge Reggiani, Michel Piccoli
      Originaltitel: Le Doulos
      Juwelendieb Maurice (Serge Reggiani) erschießt den Hehler, der seine Freundin getötet hat. Bei seinem nächsten Coup stirbt sein Komplize Rémy (Philippe Nahon), während er selbst verletzt wird und schließlich durch Denunziation im Gefängnis landet. Die Schuld gibt er seinem Freund Silien (Jean-Paul Belmondo), der als Spitzel für die Polizei ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Rächer von Paris

      Der Rächer von Paris

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andre Versini
      Besetzung: Charles Aznavour, Raymond Pellegrin, Giovanna Ralli
      Originaltitel: Horace 62
      Als einer der Fabiani Brüder hinterhältig von einem Angehörigen der Colonna-Familie erschossen wird, gibt es kein Halten mehr. Die längst für beendet erklärte Feindschaft der beiden Sippen entfacht neu und auch der Rat der Pariser Korsen kann dem nicht beruhigend entgegenwirken, als er nur den zwei ältesten Brüdern der Familien zu einem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Panther wird gehetzt

      Der Panther wird gehetzt

      6. Mai 1960 | 1 Std. 49 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Claude Sautet
      Besetzung: Lino Ventura, Jean-Paul Belmondo, Sandra Milo
      Originaltitel: Classe tous risques
      Weil er in Italien von der Polizei gejagt wird, will ein Gangster mit seiner Familie nach Frankreich fliehen. Doch dabei muss er merken, dass ihm seine alten Kumpels nicht mehr wohlgesonnen sind. Nur ein mysteriöser Fremde unterstützt ihn scheinbar...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top