Mein Konto
    Damian Mavis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Damian Mavis
    • The Mechanic 2 - Resurrection

      The Mechanic 2 - Resurrection

      25. August 2016 | 1 Std. 39 Min. | Action
      Regie: Dennis Gansel
      Besetzung: Jason Statham, Jessica Alba, Tommy Lee Jones
      Originaltitel: Mechanic: Resurrection
      Der Elite-Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham) ist zurück, allerdings nur äußerst widerwillig, denn eigentlich hatte er seinen Job endgültig an den Nagel gehängt. Doch den Ruhestand muss er noch ein wenig nach hinten verschieben, als eines Tages sein Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) auftaucht und seine Freundin Gina (Jessica Alba) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • No Escape

      No Escape

      25. Februar 2016 | 1 Std. 43 Min. | Action
      Regie: John Erick Dowdle
      Besetzung: Owen Wilson, Lake Bell, Pierce Brosnan
      Gerade erst ist der Ingenieur Jack Dwyer (Owen Wilson) mit seiner Frau Annie (Lake Bell) und ihren beiden Töchtern Beeze (Claire Geare) und Lucy (Sterling Jerins) vom texanischen Austin nach Südostasien aufgebrochen. Dort soll er an einem Projekt arbeiten, das den ansässigen Bewohnern Zugang zu sauberem Trinkwasser sichert. Doch schon am Morgen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zero Tolerance - Auge um Auge

      Zero Tolerance - Auge um Auge

      11. Februar 2016 | Action, Krimi, Martial Arts
      Regie: Wych Kaosayananda
      Besetzung: Dustin Nguyen, Sahajak Boonthanakit, Scott Adkins
      Originaltitel: Zero Tolerance
      Im Chao Praya River in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Als die Polizei am Tatort ankommt, kann der ermittelnde Gesetzeshüter Peter (Sahajak Boonthanakit) seinen Augen nicht trauen: Bei dem nackten und gefesselten Opfer handelt es sich um die Tochter seines alten Freundes Johnny (Dustin Nguyen), mit dem er einst zusammen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vikingdom - Schlacht um Midgard

      Vikingdom - Schlacht um Midgard

      3. Januar 2014 | 1 Std. 54 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Yusry Abd Halim
      Besetzung: Dominic Purcell, Natassia Malthe, Conan Stevens
      Originaltitel: Vikingdom
      Eirick (Dominic Purcell) ist ein alter König der Wikinger, der bereits vor langer Zeit gestorben ist. Nun wird er zurück in die Welt der Lebenden gebracht, um sich Thor (Conan Stevens), dem Gott des Donners, entgegenzustellen. Dieser ist nämlich wild entschlossen, drei sagenumwobene Artefakte in seinen Besitz zu bringen: Mjolnir, seinen Hammer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

      The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

      16. Februar 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Roel Reiné
      Besetzung: Victor Webster, Ron Perlman, Temuera Morrison
      Originaltitel: The Scorpion King 3: Battle for Redemption
      Der ehemals so furchteinflößende „Scorpion King“ Mathayus (Victor Webster) ist tief gesunken. Sein Königreich ist zerfallen, seine geliebte Frau hat er durch eine Seuche verloren und inzwischen muss er sich als Meuchelmörder verdingen. Dennoch heuert ihn der ägyptische König Horus (Ron Perlman) an. Sein Auftrag ist es, dessen verbündeten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top