Mein Konto
    S.J. Clarkson
    Entdecke die besten Filme und Serien von S.J. Clarkson
    1. Marvel's The Defenders
      1

      Marvel's The Defenders

      Job : Regisseur, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,7
      Neue Marvel-Superhelden-Miniserie, in der die Helden Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) ihre Kräfte vereinen, um gemeinsam in New York gegen eine große Bedrohung anzukämpfen.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Toast
      2

      Toast

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      In drei Jahrzehnten wird der kleine Nigel Slater (Freddie Highmore) ein gefeierter Star-Koch sein. Und bekanntlich übt sich recht früh, was es mal zum Meister bringen will. Seit er lesen kann, steckt der Junge seine Nase in Kochbücher. Vielleicht auch deshalb, weil das Essen, das seine Mutter (Victoria Hamilton) täglich auf den Tisch bringt, so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Anatomie eines Skandals
      3

      Anatomie eines Skandals

      Job : Regisseur, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,1
      Der britische Minister James Whitehouse (Rupert Friend) lebt mit seiner Ehefrau Sophie (Sienna Miller) und seinen Kindern in einer glücklichen und perfekten Welt. Doch der Schein trügt – hat James ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top