Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Sarah Greene
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Sarah Greene
  •  Black 47

    Black 47

    14. Dezember 2018 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Historie, Abenteuer
    Von Lance Daly
    Mit Hugo Weaving, Jim Broadbent, James Frecheville
    Irland im Jahre 1847, während der Großen Hungersnot: Um zu seiner Familie zurückzukehren, verlässt der irische Ranger Feeney (James Frecheville) seinen Posten in der britischen Armee. Trotz seiner schockierenden Erlebnisse während des Krieges, zeigt er sich entsetzt, als er der Zerstörung durch die Hungersnot und der Verrohung seiner Mitmenschen ins Auge blickt. Zu Hause angekommen, muss er feststellen, dass er nichts mehr für seine Familie tun kann, den seine Mutter ist verhungert und sein Bruder wurde von den Engländern hingerichtet. Feeney beschließt, Rache zu nehmen und nimmt den Kampf gegen die englischen Besatzer auf. Diese wiederum setzen den erfahrenen englischen Kopfgeldjäger Hannah (Hugo Weaving) auf ihn an, mit dem Feeney eine gemeinsame Kriegs-Vergangenheit verbindet. Vor der Kulisse des unfassbaren Leids, geraten beide Soldaten schon bald an ihre Grenzen…
    DVD
  •  Im Rausch der Sterne

    Im Rausch der Sterne

    3. Dezember 2015 / 1 Std. 42 Min. / Komödie, Drama
    Von John Wells
    Mit Bradley Cooper, Sienna Miller, Daniel Brühl
    Seit seinem 16. Lebensjahr ist Adam Jones (Bradley Cooper) in der Küche zuhause und verbindet in den von ihm kreierten Geschmacksexplosionen Genie und Wahnsinn – zuletzt jedoch etwas mehr Wahnsinn, denn Adam, der Rockstar unter den Pariser Küchenchefs, driftet immer weiter in seinen exzessiven Lebensstil und schließlich in die Drogensucht ab, was ihn seinen Job und seine Reputation kostet. Zwei Jahre später ist er clean und will in London neu anfangen. Seine Konkurrenten haben ihn längst abgeschrieben, doch Adam strebt nach dem dritten Michelin-Stern und sucht sich ein Spitzenteam zusammen, um seine Vision zu realisieren. Dazu gehört auch Helene (Sienna Miller), für die Adam nicht nur in der Küche etwas übrig hat. Helene hingegen kann ihren Chef nicht leiden, der regelmäßig ausrastet und seine Mitarbeiter fast in den Wahnsinn treibt. Erst langsam erkennt Adam, dass es neben Leidenschaft und Kreativität auch Teamgeist braucht, um Londons Gourmetwelt und Helene zu erobern…
    DVD
  •  Christina Noble - Die Mutter der Niemandskinder

    Christina Noble - Die Mutter der Niemandskinder

    18. März 2016 / 1 Std. 41 Min. / Drama, Biografie
    Von Stephen Bradley
    Mit Deirdre O'Kane, Sarah Greene, Brendan Coyle
    1955 wächst die kleine Christina (Cramer Curtis) in Armut in Dublin auf. Nachdem ihre Mutter stirbt, schafft ihr alkoholkranker Vater es nicht, die Familie zusammenzuhalten, was aber Christinas Enthusiasmus nicht dämpft. Sie ist ein fröhliches Kind, das den Traum hat, Sängerin zu werden. Schließlich wird sie in die Obhut von Nonnen in Galway gegeben. Bis 1989 soll sich ihr Leben jedoch gänzlich verändern. Vierzehn Jahre nach dem Vietnamkrieg reist Christina Noble (nun Deirdre O'Kane) nach Ho Chi Minh City (früher Saigon). Berührt vom Leid zahlreicher obdachloser und verwaister Kinder in den Straßen fasst die Irin den noblen Entschluss, sich für die Schwachen und Armen der Gesellschaft einzusetzen. Mit ihrem Engagement verändert sie schließlich nicht nur das Schicksal tausender Menschen, sondern verarbeitet gleichzeitig auch ihre eigene Vergangenheit...Der Film basiert auf der wahren Lebensgeschichte Christina Nobles, die 1989 die Kinderhilfsorganisation "Christina Noble Children's Foundation" gründete.
    DVD
  •  The Guard - Ein Ire sieht schwarz

    The Guard - Ein Ire sieht schwarz

    22. September 2011 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Krimi, Thriller
    Von John Michael McDonagh
    Mit Brendan Gleeson, Don Cheadle, Liam Cunningham
    Sergeant Gerry Boyle (Brendan Gleeson) ist ein Kleinstadt-Cop in Irland mit einer gewöhnungsbedürftigen Persönlichkeit, einem seltsamen Sinn für Humor, einer sterbenden Mutter und einem Hang zu Prostituierten. Da geht es ihm gewaltig gegen den Strich, dass plötzlich der FBI-Agent Wendell Everett (Don Cheadle) in seine Routine hineinplatzt, um mit ihm gemeinsam gegen einen internationalen Drogenring zu ermitteln.
    DVD
  • Ransom

    Ransom

    läuft seit 2017 / 52min / Drama, Action
    Von Frank Spotnitz, David Vainola
    Mit Luke Roberts, Sarah Greene, Nazneen Contractor
    Eric Beaumont (Luke Roberts) ist ein Verhandlungsspezialist, der sein Gegenüber sofort durchschauen kann. Zusammen mit seinen Experten hilft er der Polizei bei kniffligen Kriminalfällen.
    DVD
  • Penny Dreadful

    Penny Dreadful

    2014 - 2016 / 52min / Drama, Horror, Krimi
    Von John Logan
    Mit Eva Green, Josh Hartnett, Timothy Dalton
    Im Viktorianischen England des Jahres 1891 tritt die geheimnisvolle Vannesa Ives (Eva Green) an den amerikanischen Scharfschützen Ethan Chandler (Josh Hartnett) heran, damit dieser ihr bei der Suche ...
    DVD
  • Vikings

    Vikings

    läuft seit 2013 / 52min / Abenteuer, Drama, Historie
    Von Michael Hirst
    Mit Katheryn Winnick, Gustaf Skarsgård, Alexander Ludwig
    Zu Beginn des Mittelalters sehnt sich der junge Farmer Ragnar (Travis Fimmel) danach, neue Zivilisationen jenseits des Meeres im Westen zu erkunden und zu plündern. Während Jarl Haraldson (Gabriel ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top