Mein Konto
    Jérémie Renier
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jérémie Renier
    • Der andere Liebhaber

      Der andere Liebhaber

      18. Januar 2018 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Erotik, Thriller
      Regie: François Ozon
      Besetzung: Marine Vacth, Jérémie Renier, Jacqueline Bisset
      Originaltitel: L'Amant Double
      Chloé (Marine Vacth) ist 25 Jahre alt und arbeitete lange Zeit als Model, nun ist sie allerdings weitgehend erfolglos auf Jobsuche. Diese problematische berufliche Situation glaubt sie auch als Grund für die andauernden Magenschmerzen ausgemacht zu haben, die sie nun schon seit längerer Zeit quälen. Um die ihrer Meinung nach durch psychische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das unbekannte Mädchen

      Das unbekannte Mädchen

      15. Dezember 2016 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: Luc Dardenne, Jean-Pierre Dardenne
      Besetzung: Adèle Haenel, Olivier Bonnaud, Jérémie Renier
      Originaltitel: La Fille Inconnue
      Nicht mehr lange und Jenny (Adèle Haenel) kann eine prestigeträchtige Stelle antreten. Doch bis dahin verdingt sie sich noch übergangsweise als Vertretung in einer Hausarztpraxis für einen in Rente gegangenen Kollegen in der Stadt Seraing. Eines Abends, die Sprechstunde ist schon lange vorbei, klingelt es an der Tür, doch Jenny beschließt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Franz von Assisi und seine Brüder

      Franz von Assisi und seine Brüder

      4. Juli 2018 | 1 Std. 27 Min. | Drama, Historie
      Regie: Renaud Fely, Arnaud Louvet
      Besetzung: Jérémie Renier, Elio Germano, Yannick Renier
      Originaltitel: L'Ami, François d'Assise et ses frères
      Anfang des 13. Jahrhunderts gründet Franz von Assisi (Elio Germano) einen neuen Mönchsorden. Er ist überzeugt, dass man Gott am besten dienen kann, indem man ein Leben in Armut führt. Zur neuen Glaubensgemeinschaft gehört auch Elias von Cortona (Jérémie Renier), der bald zum Freund und Vertrauten von Franz aufsteigt. Doch schnell gibt es ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brotherhood Of Tears

      Brotherhood Of Tears

      16. Juli 2015 | 1 Std. 38 Min. | Thriller
      Regie: Jean-Baptiste Andrea
      Besetzung: Jérémie Renier, Audrey Fleurot, Mélusine Mayance
      Originaltitel: La Confrérie des larmes
      Das Privatleben des ehemaligen Polizisten Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) befindet sich im steilen Sturzflug: Er ist dem Glücksspiel und dem Alkohol verfallen. Außerdem hat er es als Witwer und alleinerziehender Vater einer rebellischen Teenage-Tochter (Mélusine Mayance) nicht gerade einfach. Geregelte Arbeit ist ein Fremdwort für ihn, er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Junge mit dem Fahrrad

      Der Junge mit dem Fahrrad

      9. Februar 2012 | 1 Std. 27 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jean-Pierre Dardenne, Luc Dardenne
      Besetzung: Cécile de France, Thomas Doret, Jérémie Renier
      Originaltitel: Le gamin au vélo
      Der 11-jährige kaum zu bändigende Cyril (Thomas Doret) hat nur eine Idee im Kopf: Er möchte seinen Vater Guy (Jérémie Renier) wiederfinden, der ihn vorübergehend in einem Kinderheim untergebracht und keine Telefonnummer hinterlassen hat. Als er sogar aus dem Heim ausbricht, um den Kontakt zu seinem Vater wieder herzustellen, lernt er durch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Engel mit den dunklen Flügeln

      Der Engel mit den dunklen Flügeln

      7. März 2012 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Niki Caro
      Besetzung: Jérémie Renier, Gaspard Ulliel, Vera Farmiga
      Originaltitel: The Vintner's Luck
      Kleinbauer Sobran (Jeremie Renier) kümmert sich um die Weinberge rund um ein Schloss in Burgund. Obwohl er nur ein kleiner Angestellter ist, der ganz unten in der Hierarchie steht, ist er überzeugt, ein Weinkenner zu sein, der einen besseren Tropfen keltern könne, als seine Vorgesetzten. Eines Nachts trifft er im Vollrausch auf den Engel Xas ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brügge sehen... und sterben?

      Brügge sehen... und sterben?

      15. Mai 2008 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Krimi
      Regie: Martin McDonagh
      Besetzung: Colin Farrell, Brendan Gleeson, Ralph Fiennes
      Originaltitel: In Bruges
      Der letzte Auftrag der beiden Profikiller Ken (Brendan Gleeson) und Ray (Collin Farrell) verlief alles andere als geplant. Nun finden sich die beiden in Brügge wieder und warten auf die Instruktionen ihres Bosses Harry (Ralph Fiennes). Ken versucht sich in der Zwischenzeit als vorbildlicher Tourist und begibt sich auf den Rundweg, um all die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pakt der Wölfe

      Der Pakt der Wölfe

      14. Februar 2002 | 2 Std. 30 Min. | Abenteuer, Historie, Horror
      Wiederaufführungstermin 2. Januar 2024
      Regie: Christophe Gans
      Besetzung: Samuel Le Bihan, Mark Dacascos, Jérémie Renier
      Originaltitel: Le Pacte des loups
      1766: In der französischen Provinz Gévaudan leben die Menschen in Angst und Schrecken. Grund dafür ist ein Ungeheuer, genauer gesagt: eine Bestie, die dort ihr Unwesen treibt. Diese Bestie macht Jagd auf Frauen und Kinder. Dabei bleibt es nicht aus, dass Ludwig XV. davon erfährt. So sendet der König den charismatischen Philosophen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top