Mein Konto
    Chris Zylka
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chris Zylka
    • Alien Hunter

      Alien Hunter

      7. Juni 2018 | 1 Std. 24 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: Trevor Ryan
      Besetzung: Bill Sage, Dolph Lundgren, Anastasia Baranova
      Originaltitel: Welcome To Willits
      Courtney (Anastasia Baranova) und ihre Freunde fahren zum Campen nach Kalifornien, mitten ins sogenannte Smaragd-Dreieck. In einer abgelegen Hütte wohnt dort der mit Drogen dealende Brock (Bill Sage), auf dessen Grundstück die Freunde schließlich landen. Doch was sie nicht wissen: Schon seit vielen, vielen Jahren wird die Gegend immer wieder von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

      The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

      17. April 2014 | 2 Std. 22 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx
      Originaltitel: The Amazing Spider-Man 2
      Für Peter Parker (Andrew Garfield) bedeutet das Leben aktuell vor allem eines: Stress! Auf der einen Seite fühlt er sich aufgrund seiner übermenschlichen Fähigkeiten dazu verpflichtet, als Spider-Man die Bevölkerung New Yorks zu beschützen. Auf der anderen Seite hat er aber auch die ganz alltäglichen Pflichten eines normalen jungen Mannes. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Amazing Spider-Man

      The Amazing Spider-Man

      28. Juni 2012 | 2 Std. 17 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans
      Peter Parker (Andrew Garfield) wurde noch während seiner Kindheit von seinen Eltern verlassen. Sein Onkel Ben (Martin Sheen) und seine Tante May (Sally Field) nahmen ihn daraufhin bei sich auf. Heute führt er ein Leben als High-School-Außenseiter, versteht sich jedoch gut mit seiner Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Piranha 2

      Piranha 2

      4. Oktober 2012 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Horror
      Regie: John Gulager
      Besetzung: Katrina Bowden, Christopher Lloyd, Danielle Panabaker
      Originaltitel: Piranha 3DD
      Es ist wieder etwas im Wasser! Und dieses Mal ist niemand vor den fleischfressenden Fischen mit messerscharfen Zähnen sicher. Denn jetzt schwimmen die monsterhaften Räuber aus der Urzeit stromaufwärts, in Richtung des Big Wet Water Parks, einer der meistbesuchten Attraktionsorte des Sommers. Fast ein Jahr nach den Geschehnissen im Lake Victoria ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top