Mein Konto
    Nick Everhart
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nick Everhart
    • 2012 Doomsday

      2012 Doomsday

      5. November 2012 | 1 Std. 32 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Nick Everhart
      Besetzung: Caroline Amiguet, Cliff De Young, Ami Dolenz
      2012 droht der Untergang der Erde, wenn man den Mayas glaubt. Die immer häufiger auftretenden Naturkatastrophen veranlassen den Wissenschaftler Lloyd (Cliff De Young) nicht nur dazu, die Evakuierung der Westküsten Nord-, Mittel- und Südamerikas zu empfehlen, er möchte auch seine in Mexiko befindliche Tochter Sarah (Danae Nason) in Sicherheit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 666: The Beast

      666: The Beast

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Horror
      Regie: Nick Everhart
      Besetzung: Chad Mathews, Makinna Ridgway, Alma Saraci
      Donald Lawson, das Teufelskind aus "666: The Child" ist nun erwachsen und ganz erpicht darauf, sein Schicksal als Antichrist zu erfüllen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top