Mein Konto
    Harve Presnell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Harve Presnell
    • Evan allmächtig

      Evan allmächtig

      9. August 2007 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Tom Shadyac
      Besetzung: Steve Carell, Morgan Freeman, Lauren Graham
      Originaltitel: Evan Almighty
      Die amerikanische Filmkritik geht mit seichter Familienware aus dem Land der Freien und der Heimat der Mutigen in der Regel äußerst behutsam und nachsichtig um. Kritikerpapst Roger Ebert macht sich sogar oft einen Spaß daraus, schreibt, der jeweilige Film sei zwar Mist, gibt aber trotzdem eine Familienempfehlung mit 3 von 4 Punkten. Doch bei der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

      Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

      29. Mai 2003 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Luke Wilson, Will Ferrell, Vince Vaughn
      Originaltitel: Old School
      Mitch (Luke Wilson) kommt von einer Dienstreise nach Hause und erwischt seine Freundin (Juliette Lewis) in flagranti beim Sex. Was sie ihm dann gesteht, ist definitiv alles andere als Balsam für sein Ego: Sie liebe ihn zwar, fühle sich sexuell von ihm aber nicht befriedigt. Das Geständnis erschüttert ihn so sehr, dass er die Koffer packt und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Family Man - Eine himmlische Entscheidung

      Family Man - Eine himmlische Entscheidung

      14. Dezember 2000 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Nicolas Cage, Tea Leoni, Makenzie Vega
      Originaltitel: The Family Man
      Collegeabsolvent Jack (Nicolas Cage) strebt eine Karriere an der Wall Street an und opfert dafür sogar seine Beziehung mit Kate (Tea Leoni). Sie war seine langjährige Jugendliebe, jetzt ist sie seinem beruflichen Aufstieg im Weg. Doch eines Tages, nachdem er einen Engel getroffen hat, wacht Jack im Bett mit Kate auf - und es sind 13 Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Soldat James Ryan

      Der Soldat James Ryan

      8. Oktober 1998 | 2 Std. 43 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Ryan Hurst, Tom Hanks, Tom Sizemore
      Originaltitel: Saving Private Ryan
      6. Juni 1944. Amerikanische Soldaten landen in "Omaha Beach", wie das Operationsgebiet in der Normandie genannt wurde. Eine Gruppe von acht Soldaten, die den Sturm auf die Küste überlebt, erhält den Auftrag den Fallschirmjäger James Ryan (Matt Damon), dessen drei Brüder bereits im Krieg gefallen sind und der selbst als vermisst gilt, ausfindig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Patch Adams

      Patch Adams

      25. März 1999 | 1 Std. 55 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: Tom Shadyac
      Besetzung: Robin Williams, Josef Sommer, Bob Gunton
      Nach einem Selbstmordversuch lässt sich Hunter "Patch" Adams in eine psychiatrische Klinik einweisen und ist schockiert, mit welcher Gleichgültigkeit die Mediziner mit ihren Patienten umgehen. Er beschließt die Klinik zu verlassen und Medizin zu studieren. Vom Grundsatz, immer die Distanz zum Patienten zu wahren, hält er nichts. Er ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Face/Off - Im Körper des Feindes

      Face/Off - Im Körper des Feindes

      25. September 1997 | 2 Std. 19 Min. | Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: John Travolta, Nicolas Cage, Joan Allen
      Originaltitel: Face/Off
      Der Leiter der Anti-Terror-Einheit, Sean Archer (John Travolta), und der Terrorist Castor Troy (Nicolas Cage) haben eine gemeinsame Geschichte. Bei einem früheren Mordanschlag Troys auf Archer musste Archers junger Sohn sein Leben lassen. Mit einem dramatischen Showdown kann der Terrorist aber schließlich dingfest gemacht werden, wird dabei aber ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kammer

      Die Kammer

      5. Juni 1997 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Thriller
      Regie: James Foley
      Besetzung: Chris O'Donnell, Gene Hackman, Faye Dunaway
      Originaltitel: The Chamber
      Im Todeszellentrakt des Parchman-Gefängnisses in Mississippi begegnen sie sich zum ersten Mal: Doppelmörder und Rassist Sam Cayhall (Gene Hackman), Amerikas ältester Todeskandidat, und Adam Hall (Chris O'Donnell), der junge und unerfahrene aber ehrgeizige Anwalt. Adam ist Sams Enkel, der davon überzeugt ist, dass sein Großvater unschuldig ist. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Westwärts zieht der Wind

      Westwärts zieht der Wind

      10. März 1970 | 2 Std. 46 Min. | Tragikomödie, Musical, Western
      Regie: Joshua Logan
      Besetzung: Lee Marvin, Clint Eastwood, Jean Seberg
      Originaltitel: Paint Your Wagon
      Als ein Planwagen eines Siedlertrecks von einem gefährlichen Bergrücken stürtzt, ist nur der einzelgängerische Goldgräber Ben Rumson (Lee Marvin) in der Nähe um zu helfen. Doch obwohl er sofort zur Hilfe eilt, kann er nur einen der beiden Insassen lebend bergen. Bei dem handelt es sich um den Siedler Sylvester Newell (Clint Eastwood), der von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top