Mein Konto
    Paige Howard
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paige Howard
    • Payback - The Debt Collector

      Payback - The Debt Collector

      25. November 2022 | 1 Std. 27 Min. | Thriller
      Regie: Marianna Palka
      Besetzung: Alex Pettyfer, Shakira Barrera, Mike Vogel
      Originaltitel: Collection
      Brandon (Alex Pettyfer) und sein bester Kumpel, der Ex-Knackie Ross (Mike Vogel), kennen einfach keine Gnade. Deshalb ist ihr Unternehmen zur Schuldeneintreibung so erfolgreich. Doch dann trifft Brandon eines Tages die schöne Christina (Shakira Barrera). Wegen ihres im Gefängnis sitzenden, kriminellen Ehemannes trägt sie einen Haufen Schulden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adventureland

      Adventureland

      30. Juli 2009 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Greg Mottola
      Besetzung: Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Ryan Reynolds
      Wir schreiben das Jahr 1987: James Brennan (Jesse Eisenberg) blickt voller Vorfreude auf eine anstehende Europareise. Warum? Weil der Junge, der gerade mit dem College fertig geworden ist, seine Unschuld noch nicht verloren hat und Europa als freizügig gilt. Doch als sein Vater (Jack Gilpin) versetzt wird und nun weitaus weniger verdient, fällt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top