Mein FILMSTARTS
Thomas Jane
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Thomas Jane
  •  Predator - Upgrade

    Predator - Upgrade

    13. September 2018 / 1 Std. 47 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Shane Black
    Mit Boyd Holbrook, Trevante Rhodes, Olivia Munn
    Die Predatoren sind genetisch und technologisch hochgezüchtete Jäger aus dem All, die von Planet zu Planet reisen, um sich auf diesem jeweils mit dem stärksten Einheimischen im Duell zu messen (im „Predator“-Original von 1987 war das der von Arnold Schwarzenegger verkörperte Major Dutch Schaefer). Dieses Mal bekommen es der Sniper Quinn McKenna (Boyd Holbrook) und sein Team ungeplant mit einem Predator zu tun, als dieser plötzlich ganz in der Nähe ihres Einsatzortes mit seinem Raumschiff abstürzt. Zwar gelingt es Quinn, das Alien unschädlich zu machen und zudem einige von dessen Ausrüstungsgegenständen an seinen Sohn Rory (Jacob Tremblay) zu verschicken, aber anschließend wird er in eine Einrichtung für psychisch auffällige Veteranen gesteckt. So soll er unschädlich gemacht werden, denn die Bevölkerung weiß schließlich immer noch nicht, dass immer mal wieder Predatoren auf unserem Planeten vorbeischauen. Allerdings lässt sich ein Predator natürlich nicht so leicht ruhigstellen. Und so bricht der ultimative Jäger aus der militärischen Forschungsstation aus, wo er eigentlich von Wissenschaftlern wie der Biologin Casey Bracket (Olivia Munn) untersucht werden sollte. Weil die anwesenden Wachkräfte viel zu überrascht sind, um angemessen zu reagieren, liegt es anschließend an Quinn und seinen neuen Kameraden, den entlaufenden Predator wieder einzufangen. Allerdings leiden seine neuen Kumpels im Gegensatz zu Quinn allesamt tatsächlich an psychischen Störungen: So haut der nach einem Friendly-Fire-Vorfall traumatisierte Coyle (Keegan-Michael Key) einen schmutzigen Witz nach dem anderen raus, während sein am Tourette-Syndrom leidender bester Kumpel Baxley (Thomas Jane) die ganze Zeit mit Bemerkungen unter der Gürtellinie um sich schmeißt…
    DVD
  •  Before I Wake

    Before I Wake

    10. November 2016 / 1 Std. 37 Min. / Horror, Thriller, Drama
    Von Mike Flanagan
    Mit Kate Bosworth, Thomas Jane, Jacob Tremblay
    Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) haben ihren kleinen Sohn Sean (Antonio Evan Romero) bei einem Unfall verloren. Doch mit der tiefsitzenden Trauer, die ihre Ehe bedroht, soll es endlich vorbei sein, weswegen sich das Paar entschließt, den achtjährigen Cody (Jacob Tremblay) zu adoptieren. Für das Paar bedeutet die Adoption eine zweite Chance im Leben. Doch ihr neuer Schützling hat ein schweres Kreuz zu tragen. Cody hat Angst davor, einzuschlafen, weil ihn dann eine unheimliche Gestalt heimsuchen komme. Jessie und Mark halten das für Unfug, aber als Cody doch mal einschläft, erleben sie ihr blaues Wunder: Was immer der Kleine träumt, wird wahr! Doch bei ein paar Schmetterlingen soll es nicht lange bleiben und schon bald bedrohen finstere Gestalten die junge Familie…
    DVD
  •  Der Kult - Die Toten kommen wieder

    Der Kult - Die Toten kommen wieder

    21. April 2016 / 1 Std. 33 Min. / Horror, Thriller
    Von Phil Joanou
    Mit Jessica Alba, Lily Rabe, Thomas Jane
    Vor dreißig Jahren begingen die Mitglieder einer religiös-kultischen Gruppe um Sekten-Guru Jim Jacobs (Thomas Jane) einen furchtbaren Massenselbstmord. Sarah Hope (Lily Rabe) kam damals als Einzige mit dem Leben davon, aber nicht ohne schwerwiegende Folgen: Das fünfjährige Mädchen erlitt ein Trauma. Nach drei Jahrzehnten kehrt sie nun zum Ort des Geschehens zurück. Im Schlepptau hat sie die Journalistin Maggie Price (Jessica Alba) und ein Filmteam. Gemeinsam wollen sie der schrecklichen Tragödie auf den Grund gehen. Die vergangenen Ereignisse jagen Sarah auch heute noch einen gehörigen Schrecken ein. Und so kostet es sie einiges an Überwindung, sich wieder mit der Sekte auseinanderzusetzen. Sie sorgt sich ganz zurecht: Schon bald entdeckt das Team etwas, das beängstigender ist als ihre schlimmsten Albträume.
    DVD
  •  USS Indianapolis: Men Of Courage

    USS Indianapolis: Men Of Courage

    23. Oktober 2017 / 2 Std. 15 Min. / Kriegsfilm, Drama, Action
    Von Mario Van Peebles
    Mit Nicolas Cage, Cody Walker, Tom Sizemore
    1945 wird Captain Charles Butler McVay (Nicolas Cage), Befehlshaber der USS Indianapolis, mit einer heiklen Mission betraut. Sein Schiff soll Bestandteile einer Atombombe transportieren. Um die USS Indiapanolis nicht zum Ziel japanischer Angriffe zu machen, werden sowohl Route als auch Fracht des Schiffes unter Verschluss gehalten, damit keine Informationen an den Feind durchsickern können. Dennoch versenkt am 30. Juli 1945 ein japanischer Torpedo das Schiff, das seine Ladung inzwischen ausgeliefert hat. Der Besatzung, die sich gerade so ins offene Meer retten kann, eilt jedoch lange niemand zu Hilfe, da die Mission der Indianapolis nur sehr wenigen Marinedienststellen überhaupt bekannt war. Im kalten Wasser werden die Matrosen und Soldaten schnell Opfer von Erschöpfung, Dehydrierung und Haien – und Charles Butler McVay muss sich später vor einem Militärgericht verantworten.
    DVD
  •  Broken Horses

    Broken Horses

    24. September 2015 / 1 Std. 41 Min. / Drama, Krimi
    Von Vidhu Vinod Chopra
    Mit Anton Yelchin, Vincent D'Onofrio, Thomas Jane
    Nach vielen Jahren verschlägt es den jungen Violinisten Jacob Heckum (Anton Yelchin) wieder in sein abgelegenes Heimatstädtchen an der mexikanisch-amerikanischen Grenze, dem er nach dem Tod seines Vaters den Rücken gekehrt hatte. Nun ist er zurück und entdeckt vor Ort, dass sein kindlicher Bruder Buddy (Chris Marquette) inmitten einer gefährlichen Drogengang geraten ist. Der ruchlose Anführer dieser Gang hat Buddys einfaches Gemüt ausgenutzt und ihn zu einem Killer gemacht, der ohne nachzudenken das tut, was man ihm sagt. Jacob kann Buddy nicht davon überzeugen, die Gruppe zu verlassen. Da ihn jedoch weiterhin Schuldgefühle darüber plagen, dass er ihn einst im Stich ließ, schlägt er einen anderen Weg ein, um Buddy letztendlich rauszuholen: Er stößt selbst zu der Gruppe. Bruderschaft und Loyalität werden vor diesem Hintergrund auf eine harte Probe gestellt.
    DVD
  •  Vice

    Vice

    2. Oktober 2015 / 1 Std. 36 Min. / Sci-Fi
    Von Brian A. Miller
    Mit Ambyr Childers, Thomas Jane, Bryan Greenberg
    Der dubiose Geschäftsmann Julian Michaels (Bruce Willis) hat den ultimativen Erholungsort geschaffen: In "VICE" ist nahezu alles möglich, was sich der zahlende Kunde vorstellen und leisten kann. Mit künstlichen Lebensformen, die aussehen, denken und fühlen wie echte Menschen, können die reichen Klienten hier ihre wildesten Fantasien ohne Konsequenzen ausleben. Um den reibungslosen Ablauf des Ganzen zu gewährleisten, werden die Gedächtnisse der Roboter am Ende eines jeden Tages gelöscht. Doch als eine der Maschinen (Ambyr Childers) aufgrund einer Fehlfunktion ihre verstörenden Erinnerungen behält und daraufhin flieht, drohen Michaels finstere Machenschaften aufzufliegen. Während dessen Handlanger Jagd auf die Flüchtige machen, wendet diese sich an den Polizisten Roy (Thomas Jane), der damit endlich eine handfeste Chance gekommen sieht, "VICE" und der dort herrschenden Gewalt ein für alle Mal ein Ende zu setzen.
    DVD
  •  Standoff

    Standoff

    26. Februar 2016 / 1 Std. 32 Min. / Thriller
    Von Adam Alleca
    Mit Thomas Jane, Laurence Fishburne, Ella Ballentine
    Carter Greene (Thomas Jane) ist ein gebrochener Kriegsveteran, der von Schuldgefühlen zerfressen ist. Zurückgezogen lebt er auf einer entlegenen Farm und trauert dort in Einsamkeit um seinen verstorbenen Sohn. Die zwölfjährige Bird (Ella Ballentine) hat auch schon einige Verluste erlitten, sie ist eine Waise. Am Todestag ihrer Eltern besucht sie deren Grab auf dem Dorffriedhof. Dort wird sie Zeugin eines schrecklichen Verbrechens: Ein eiskalter Killer (Laurence Fishburne) erschießt einen Friedhofsbesucher nach dem anderen. Das kleine Mädchen erschrickt und flieht völlig verängstigt von dem Gelände. Zuflucht findet sie im Haus von Carter. Für ihn stellt die Situation eine Chance zur Buße und Wiedergutmachung dar. Mit der Hoffnung auf persönliche Erlösung schwört er, das Leben der jungen Bird zu verteidigen.
    DVD
  •  Red Machine - Hunt or Be Hunted

    Red Machine - Hunt or Be Hunted

    27. Februar 2015 / 1 Std. 34 Min. / Action, Thriller
    Von David Hackl
    Mit Scott Glenn, James Marsden, Billy Bob Thornton
    In den abgeschiedenen Wäldern Alaskas häufen sich grausame Zwischenfälle. Der örtliche Sheriff Beckett (Thomas Jane) wird in jüngster Vergangenheit ständig mit übel zugerichteten Leichenfunden konfrontiert. Alle Spuren deuten darauf hin, dass ein Bär sein Unwesen in den Wäldern treibt. Als sein jüngerer Bruder Rowan (James Marsden) nun vorhat, in dem Waldgebiet eine Suche nach einem kürzlich verschollenen Freund durchzuführen, ist Beckett alles andere als begeistert. Widerwillig schließt er sich mit seinem Bruder zusammen, um eine Bergungsmission in das heilige Territorium des "Grizzly Maze" zu starten. Verkompliziert wird die Lage auch noch, weil Becketts nichtsahnende Frau Michelle (Piper Perabo) ebenfalls in den Wäldern umherstreift. Immer tiefer dringen die eigentlich zerstrittenen Brüder in die Wildnis ein und ahnen dabei nicht, dass der Killerbär, der Geschmack an Menschenfleisch gefunden hat, ihnen ganz dicht auf den Fersen ist. Bald werden die Jäger selbst zu Gejagten.
    DVD
  •  Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

    Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

    14. August 2015 / 1 Std. 31 Min. / Drama, Thriller
    Von Gregg Araki
    Mit Shailene Woodley, Eva Green, Christopher Meloni
    Eines Tages im Sommer 1988 ist die unglückliche Mutter und Hausfrau Eve Connors (Eva Green), ohne eine Nachricht hinterlassen zu haben, wie vom Erdboden verschluckt und lässt ihre 17-jährige Tochter Kat (Shailene Woodley) und ihren Ehemann Brock (Christopher Meloni) zurück. Doch das Leben muss weitergehen für Kat, die nur wenige Freunde (Mark Indelicato und Gabourey Sidibe) und noch immer mit den Nachwirkungen der Pubertät zu kämpfen hat. Sie entdeckt ihre Sexualität, verliebt sich in einen Jungen aus der Nachbarschaft namens Phil (Shiloh Fernandez) und lebt ungehindert weiter. Tatsächlich macht das Fehlen ihrer stets auf ihre Jugend eifersüchtigen Mutter den Alltag des Teenagers sogar einfacher. Doch irgendwann bemerkt sie, dass Eves Verschwinden tiefere Spuren hinterlassen hat, als sie sich eingestehen wollte. Sie wird von Albträumen geplagt und als sie für ein paar Tage aus dem College zu Besuch kommt, wird sie schließlich mit der Wahrheit hinter dem Vorfall konfrontiert.
    DVD
  •  Heavenly Sword

    Heavenly Sword

    24. März 2016 / 1 Std. 25 Min. / Animation, Action, Abenteuer
    Von Gun Ho Jang
    Mit Thomas Jane, Anna Torv, Alfred Molina
    Das himmlische Schwert wurde einst von einer göttlichen Macht geschaffen, um den bösen Kriegsherrn Raven Lord zu bekämpfen. Zwar blieb es nach dessen Niederwerfung in der Welt der Menschen, jedoch ist es mit einem Zauber belegt, der dafür sorgt, dass es jeden menschlichen Träger nach einiger Zeit tötet. Es kursiert allerdings eine Prophezeiung, laut der eines Tages ein Mensch dazu auserwählt sein wird, das Schwert zu führen. Im Glauben, diese Vorhersage zu erfüllen, nimmt Nariko (Stimme: Anna Torv) die göttliche Waffe an sich und führt es in den Kampf gegen den Eroberer-König Bohan (Alfred Molina) und seine Armee, der Narikos Clan zuvor zum Opfer gefallen ist. Doch auf ihrem Rachefeldzug merkt die Kriegerin, dass sie nicht für das Schwert bestimmt ist – ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…Adaption des gleichnamigen Videospiels.
    DVD
  •  Reach Me - Stop at Nothing...

    Reach Me - Stop at Nothing...

    28. Mai 2015 / 1 Std. 32 Min. / Drama
    Von John Herzfeld
    Mit Lauren Cohan, Kyra Sedgwick, Thomas Jane
    Das Motivationsbuch "Reach Me" erfreut sich nach seinem Erscheinen größter Beliebtheit und soll die Leben einiger Menschen grundlegend verändern, die bisher nichts miteinander zu tun hatten, über das Werk aber miteinander in Kontakt treten. Unter den Lesern befinden sich der Undercover-Cop Wolfie (Thomas Jane), der trotz der wiederholten Bemühungen seines Priesters (Danny Aiello), ihm ins Gewissen zu reden, seinen Job nutzt, um seine Mordlust zu stillen, ein einfältiger Gangster (David O'Hara), der seinen Partner (Omari Hardwick) zum Aufhören bewegen will, eine frisch aus dem Gefängnis entlassene Frau (Kyra Sedgwick), die das Haus ihres Ex-Mannes niedergebrannt hatte und ein Journalist (Kevin Connolly), der versucht, den Autor des Buches (Tom Berenger) zu finden, um damit seinem Boss (Sylvester Stallone) zu imponieren und so seine eigene Karriere wieder etwas anzukurbeln.
    DVD
  •  Drive Hard

    Drive Hard

    21. November 2014 / 1 Std. 32 Min. / Action, Komödie, Krimi
    Von Brian Trenchard-Smith
    Mit John Cusack, Thomas Jane, Zoe Ventoura
    Der ehemalige Rennfahrer Peter Roberts (Thomas Jane) führt inzwischen eine Fahrschule, doch einer seiner neuen Schüler, der ihn für eine Fahrstunde aufsucht, scheint alles andere als ein Fahranfänger zu sein. Der Mann namens Keller (John Cusack) fährt die beiden, wenn auch etwas holprig, zu einer Bank. Unter dem Vorwand, nur kurz Geld abheben zu wollen, betritt Keller die Bank - und kommt kurze Zeit später mit neun Millionen Pfund wieder heraus. Plötzlich ist Peter in einen Banküberfall verwickelt und muss das Fluchtauto steuern. Statt sich der Polizei zu stellen, macht Peter mit, denn er vertraut nicht darauf, dass die Polizei seiner Geschichte Glauben schenken würde, sondern ihn als Mittäter verhaften könnte. Doch die beiden haben noch ganz andere Verfolger an den Hacken, denn die zwielichtigen Besitzer des Geldes wollen ihren Reichtum nicht so einfach den Dieben überlassen...
    VoD DVD
  •  Gangster Chronicles

    Gangster Chronicles

    29. August 2014 / 1 Std. 52 Min. / Action, Komödie
    Von Wayne Kramer
    Mit Paul Walker, Matt Dillon, Brendan Fraser
    Eine Anthologie dreier chaotischer Geschichten, dessen Auslöser ein fehlender Ehering ist. Zwei rassistische Meth-Junkies (Paul Walker und Lukas Haas) haben vor, den örtlichen Drogendealer (Vincent D'Onofrio) auszunehmen. Bei der Durchführung ihres Plans geht jedoch alles schief, was schief gehen kann. Nicht weit von ihnen entfernt entdeckt Richard (Matt Dillon) Schmuck in einer Pfandleihe, der seiner ersten, seit Jahren spurlos verschwundenen Frau gehörte. Während seiner Nachforschungen macht er eine schlimme Entdeckung und trifft dabei auch noch auf den sonderlichen Johnny Shaw (Elijah Wood). Und dann ist da noch der schräge, glücklose Elvis-Imitator Ricky (Brendan Fraser), der sich überlegt, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen und ihm seine Seele zu verkaufen, um endlich Erfolg zu haben.
    DVD
  •  LOL

    LOL

    31. Mai 2012 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Drama, Romanze
    Von Lisa Azuelos
    Mit Miley Cyrus, Demi Moore, Ashley Greene
    In einer Welt, in der alle via Youtube, iTunes oder Facebook vernetzt sind, versuchen Lola (Miley Cyrus) und ihre Freunde, die sie "Lol" nennen, den Erwartungen der Highschool-Cliquen in Sachen Liebe und Freundschaft gerecht zu werden. Als sich Lola in ihren besten Freund Kyle (Douglas Booth) verliebt erfährt sie, dass er nicht mehr Jungfrau ist. Um sich nicht zu blamieren gibt auch sie vor, nicht mehr Jungfrau zu sein. Doch je näher sich die beiden kommen, desto schwieriger wird es, die kleine Lüge aufrecht zu erhalten. Ihre Gedanken, Ängste und Sehnsüchte schreibt Lola in ihr geheimes Tagebuch. In dem ganzen Gefühlchaos machen ihnen hier und da ihre verwirrten und überforderten Eltern das Leben schwer. Als Lolas Mutter Anne (Demi Moore) aus Versehen das Tagebuch ihrer Tochter liest, bemerkt sie, wie weit sie sich von ihr entfernt hat und versucht, die Verbindung wieder herzustellen. Doch Lola hat andere Sorgen, denn die Klassenfahrt nach Paris steht bevor…
    DVD
  •  I melt with You

    I melt with You

    22. November 2012 / 2 Std. 09 Min. / Drama, Thriller
    Von Mark Pellington
    Mit Thomas Jane, Rob Lowe, Jeremy Piven
    Die vier ehemaligen College-Freunde Richard (Thomas Jane), Ron (Jeremy Piven), Jonathan (Rob Lowe) und Tim (Christian McKay) treffen sich nach Jahren wieder. Gemeinsam wollen sie in einem einwöchigen Urlaub auf alte Zeiten anstoßen und ihre Freundschaften, die sie lange vernachlässigt haben, wieder festigen. Dabei erinnern sie sich auch an einen alten Pakt, den sie miteinander geschlossen hatten. Die Freunde merken schnell, dass jeder von ihnen auf irgendeine Art und Weise nicht zufrieden mit seiner Entwicklung seit dem College ist. Sie alle stecken in einer Midlife-Crisis und erzählen sich gegenseitig von ihren Rückstößen und Fehlschlägen, die sie bislang erdulden mussten. Um der aufkommenden Depression zu entkommen und all ihre Sorgen zu vergessen, greifen die Mittvierziger gemeinsam zu Drogen und Alkohol. Doch dies hat verheerende Folgen…
    DVD
  •  Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    21. Oktober 2010 / 1 Std. 52 Min. / Abenteuer, Komödie, Fantasy
    Von Edgar Wright
    Mit Michael Cera, Mary Elizabeth Winstead, Jason Schwartzman
    Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet: Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead). Ihre Beziehungsvergangenheit stellt sich als recht kompliziert heraus. Eine unheilvolle Allianz von sieben Exfreunden kontrolliert ihr Liebesleben und schreckt vor nichts zurück, um den neuen Verehrer Scott aus dem Weg zu räumen. Je näher er seinem großen Schwarm kommt, umso erbarmungsloser werden die Duelle mit der „Verbrecherkartei" ihrer Verflossenen - vom berüchtigten Skateboarder über den veganen Rockstar bis zu furchterregend identischen Zwillingen. Und falls er sich wirklich Hoffnungen machen will, Ramona zu gewinnen, muss er sie alle bezwingen. Ansonsten heißt es wirklich: Game over.Verfilmung des ersten Teils der Graphic Novel-Reihe von Bryan Lee O’Malley.
    DVD
  •  Killshot

    Killshot

    16. Juli 2009 / 1 Std. 35 Min. / Thriller
    Von John Madden
    Mit Diane Lane, Thomas Jane, Mickey Rourke
    Sein kleiner Bruder starb bei einem missglückten Anschlag - seitdem hat Profikiller Blackbird (Mickey Rourke) jede soziale Bindung verloren. Nun will er zusammen mit dem aufbrausenden Kleinganoven Richie (Joseph Gordon-Levitt) noch einen letzten Job erledigen, um anschließend außer Dienst gehen zu können. Doch Bauarbeiter Wayne (Thomas Jane) und seine Noch-Ehefrau Carmen (Diane Lane) schlagen das zögernde Killerduo in die Flucht und werden damit selber zum Zielobjekt Blackbirds. Denn der weiß, dass ein Rückzug aus seiner mörderischen Branche solange Illusion bleibt, wie sich Menschen an sein Gesicht erinnern. Wayne und Carmen werden ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen und außer Reichweite geschafft. Blackbird und Richie aber lassen sich nicht so einfach abschütteln...
    DVD
  •  Original Sin

    Original Sin

    12. Juli 2001 / 1 Std. 56 Min. / Thriller, Romanze, Drama
    Von Michael Cristofer
    Mit Antonio Banderas, Angelina Jolie, Thomas Jane
    Kuba, um die Jahrhundertwende. Der reiche Plantagenbesitzer Luis Antonio Vargas (Antonio Banderas) wartet auf das Schiff mit seiner zukünftigen Frau (Angelina Jolie), einer Amerikanerin, die er bisher nur aus Briefen kannte. Doch als er vor Julia Russell steht, ist er überrascht: Sie ist viel schöner als die Frau auf den Fotos! Aus diesem Blind Date wird eine echte Liebesehe, auch wenn Luis nicht hinter alle Geheimnisse Julias dringen kann. Als eines Tages ein Privatdetektiv (Thomas Jane) auftaucht und behauptet, er suche die echte Julia Russell, verschwindet Julia spurlos mit seinem ganzen Vermögen. Doch auch seine Enttäuschung, Wut und Rachsucht können in Luis die Liebe zu Julia nicht abtöten. Er beschließt daher, sich auf die Suche nach Julia zu machen, die noch einige Geheimnisse mit sich trägt.
    VoD DVD
  •  Under Suspicion - Mörderisches Spiel

    Under Suspicion - Mörderisches Spiel

    3. Mai 2001 / 1 Std. 51 Min. / Krimi, Thriller, Drama
    Von Stephen Hopkins
    Mit Gene Hackman, Morgan Freeman, Monica Bellucci
    Puerto Rico. Beim Joggen findet der angesehene Rechtsanwalt Henry Hearst (Gene Hackman) die Leiche eines Kindes. Er meldet den Vorfall der Polizei. Captain Victor Benezet (Morgan Freeman) leitet die Untersuchungen. Es handelt sich bereits um die zweite Kinderleiche innerhalb von 16 Tagen. Während eines großen Festes befragt Benezet Hearst, mit dem er auch befreundet ist. Bei der Befragung jedoch verstrickt sich Hearst zunehmend in Widersprüche, was Benezet aufmerksam macht. Benezet hakt nach und verhört im Nebenzimmer auch Hearsts Frau Chantal (Monica Bellucci). Hearst gerät immer mehr unter Druck. Er versucht seine widersprüchlichen Aussagen damit zu erklären, dass seine Ehe gescheitert sei und er sich regelmäßig mit jungen Mädchen vergnüge. Weil dies nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte, habe er gelogen. Doch Benezet ist noch immer misstrauisch...
    DVD
  •  Magnolia

    Magnolia

    13. April 2000 / 3 Std. 04 Min. / Drama
    Von Paul Thomas Anderson
    Mit Tom Cruise, William H. Macy, Julianne Moore
    In "Magnolia" werden die Geschichten von neun in L.A. lebenden Menschen miteinander verbunden, die sich an einem Tag ereignen. Wir treffen etwa auf den todkranken, an Krebs leidenden TV-Produzenten Earl Partridge (Jason Robards), der von Phil Pharma (Philip Seymour Hoffman) gepflegt wird und ihm seine Sünden beichtet. Earl liebte seine Frau, aber er betrog sie. Er bittet Phil, seinen Sohn Frank Mackey (Tom Cruise) zu suchen, der eine Macho-TV-Show unter dem Motto "Alle Macht den Schwänzen" mit großem Erfolg (unter Männern) leitet.Wir treffen weiter auf den Showmaster Jimmy Gator (Philip Baker Hall), ebenfalls krebskrank, der nur noch zwei Monate zu leben hat. Er leitet Earls beste Show "What did kids know?", in der drei Kinder gegen drei Erwachsene in einem Quiz antreten. Gator versucht angesichts seines bevorstehenden Todes, sich mit seiner Tochter Claudia (Melora Walters, mit einer phantastischen Leistung) auszusprechen. Er gesteht seiner Frau Rose (Melinda Dillon), dass er sie betrogen habe. Anderes kann er dagegen nicht aussprechen.An Gators Show nimmt Stanley Spector (Jeremy Blackman) teil, ein Superkind, das alles zu wissen scheint, angetrieben von einem ehrgeizigen Vater (Michael Bowen). Doch in einer Quizsendung weigert sich Stanley plötzlich, die Fragen Gators zu beantworten. Er will nicht mehr.Und dann ist da noch Donnie Smith (William H. Macy), früher "Quiz Kid Donnie Smith", wie Stanley war er als Kind gefeierter Showstar. Jetzt ist Donnie am Ende, entlassen von seinem Chef Solomon Solomon (Alfred Molina), unglücklich verliebt in einen Barkeeper, verzweifelt...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top