Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Thomas Jane
    Entdecke die besten Filme und Serien von Thomas Jane
    1. The Expanse
      1

      The Expanse

      Job : Schauspieler
      200 Jahre in der Zukunft ist die Erde längst nicht mehr der einzige Schauplatz, an dem die Menscheit um Macht und Ressourcen kämpft. Die ehemalige Kolonie Mars hat sich unabhängig gemacht und setzt ...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Before I Wake
      2

      Before I Wake

      Job : Schauspieler
      Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) haben ihren kleinen Sohn Sean (Antonio Evan Romero) bei einem Unfall verloren. Doch mit der tiefsitzenden Trauer, die ihre Ehe bedroht, soll es endlich vorbei sein, weswegen sich das Paar entschließt, den achtjährigen Cody (Jacob Tremblay) zu adoptieren. Für das Paar bedeutet die Adoption eine zweite Chance im Leben. Doch ihr neuer Schützling hat ein schweres Kreuz zu tragen. Cody hat Angst davor, einzuschlafen, weil ihn dann eine unheimliche Gestalt heimsuchen komme. Jessie und Mark halten das für Unfug, aber als Cody doch mal einschläft, erleben sie ihr blaues Wunder: Was immer der Kleine träumt, wird wahr! Doch bei ein paar Schmetterlingen soll es nicht lange bleiben und schon bald bedrohen finstere Gestalten die junge Familie…
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  LOL
      3

      LOL

      Job : Schauspieler
      In einer Welt, in der alle via Youtube, iTunes oder Facebook vernetzt sind, versuchen Lola (Miley Cyrus) und ihre Freunde, die sie "Lol" nennen, den Erwartungen der Highschool-Cliquen in Sachen Liebe und Freundschaft gerecht zu werden. Als sich Lola in ihren besten Freund Kyle (Douglas Booth) verliebt erfährt sie, dass er nicht mehr Jungfrau ist. Um sich nicht zu blamieren gibt auch sie vor, nicht mehr Jungfrau zu sein. Doch je näher sich die beiden kommen, desto schwieriger wird es, die kleine Lüge aufrecht zu erhalten. Ihre Gedanken, Ängste und Sehnsüchte schreibt Lola in ihr geheimes Tagebuch. In dem ganzen Gefühlchaos machen ihnen hier und da ihre verwirrten und überforderten Eltern das Leben schwer. Als Lolas Mutter Anne (Demi Moore) aus Versehen das Tagebuch ihrer Tochter liest, bemerkt sie, wie weit sie sich von ihr entfernt hat und versucht, die Verbindung wieder herzustellen. Doch Lola hat andere Sorgen, denn die Klassenfahrt nach Paris steht bevor…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Thursday - Ein mörderischer Tag
      4
      Casey Wells (Thomas Jane) hat sein früheres Leben als Drogendealer hinter sich gelassen. Mittlerweile hat er geheiratet und sich eine neue Existenz als Architekt aufbauen können. Doch an einem gewöhnlichen Donnerstag holt ihn seine Vergangenheit ein. Zunächst wird er von seinem ehemaligen Komplizen Nick (Aaron Eckhart) besucht, der sich dessen Auto leihen will, um etwas zu erledigen. Casey gibt ihm den Wagen. Nick hinterlässt jedoch einen Koffer, der Casey misstrauisch macht. Als er ihn öffnet, findet er eine beachtliche Menge Heroin. Er ruft Nick an und verlangt von ihm, das er die Drogen unverzüglich aus seinem Haus schaffen soll. Da Nick sich weigert, kippt er das gesamte Heroin in die Klospülung. Die Probleme fangen damit aber erst richtig an und Nick wird nicht der einzige bleiben, der Casey einen Besuch abstattet.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Deep Blue Sea
      5

      Deep Blue Sea

      Job : Schauspieler
      Auf einer abgelegenen Unterwasser-Forschungsstation mitten im Atlantik versuchen Dr. Susan McAllister (Saffron Burrows) und ihr Team ein Medikament gegen Alzheimer zu finden. In den Hirnzellen von drei in Gefangenschaft lebenden Makohaien stoßen die Wissenschaftler auf eine Substanz, die die Antwort auf sämtliche degenerativen neurologischen Krankheiten sein könnte. Ohne das Wissen ihrer Kollegen haben McCallister und der Gentechniker Jim Whitlock (Stellan Skarsgård) die DNA der Tiere verändert, wodurch sich die Gehirne und damit die entnehmbare Zellmenge vergrößert haben. Allerdings hat auch die Intelligenz der drei genmanipulierten Versuchstiere zugenommen. Als ein gewaltiger Sturm über die Forschungsstation hereinbricht und der Strom ausfällt, gelingt es den Haien, sich zu befreien. Für die Forscher beginnt eine Jagd auf Leben und Tod...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Wie ein weißer Vogel im Schneesturm
      6
      Eines Tages im Sommer 1988 ist die unglückliche Mutter und Hausfrau Eve Connors (Eva Green), ohne eine Nachricht hinterlassen zu haben, wie vom Erdboden verschluckt und lässt ihre 17-jährige Tochter Kat (Shailene Woodley) und ihren Ehemann Brock (Christopher Meloni) zurück. Doch das Leben muss weitergehen für Kat, die nur wenige Freunde (Mark Indelicato und Gabourey Sidibe) und noch immer mit den Nachwirkungen der Pubertät zu kämpfen hat. Sie entdeckt ihre Sexualität, verliebt sich in einen Jungen aus der Nachbarschaft namens Phil (Shiloh Fernandez) und lebt ungehindert weiter. Tatsächlich macht das Fehlen ihrer stets auf ihre Jugend eifersüchtigen Mutter den Alltag des Teenagers sogar einfacher. Doch irgendwann bemerkt sie, dass Eves Verschwinden tiefere Spuren hinterlassen hat, als sie sich eingestehen wollte. Sie wird von Albträumen geplagt und als sie für ein paar Tage aus dem College zu Besuch kommt, wird sie schließlich mit der Wahrheit hinter dem Vorfall konfrontiert.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  The Punisher
      7

      The Punisher

      Job : Schauspieler
      Der FBI-Ermittler Frank Castle (Thomas Jane) ist erfolgreich - durch seinen Einsatz konnte die Polizei gerade wieder ein paar namhafte Verbrecher festnehmen. Im Zuge der Verhaftung erschießt Castle jedoch den Sohn des mächtigen Gangsterbosses Howard Saint (John Travolta), der grausame Rache schwört. Seine Frau (Laura Harring) will, dass Castle samt seiner ganzen Familie getötet wird. Da die sich ohnehin gerade auf einem großen Fest in Puerto Rico zusammengefunden hat, schickt Saint eine kleine Armee seiner Handlanger, die ein grausames Blutbad anrichten. Auch Frank Castle glauben sie dabei getötet zu haben, doch er entkommt schwer verletzt und hat nun seinerseits nur noch Rache im Sinn...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  The Crow - Die Rache der Krähe
      8

      The Crow - Die Rache der Krähe

      Job : Schauspieler
      In der Fortsetzung der Comicverfilmung „The Crow“ geht es diesmal um Ashe Corven (Vincent Perez), der mit seinem Sohn einer Drogenbande zu nahe kommt und von den bösen Gangstern ins Jenseits befördert wird. Aber wie im ersten Teil greift auch diesmal wieder die Legende, nach der eine Krähe einen Toten dann ins Reich der Lebenden zurückbringen kann, wenn der Tod zu grausam war. So kehrt Ashe Corven als unverwundbarer 'The Crow' zurück, um an den Mördern Rache zu nehmen. Unterstützt von Sarah (Mia Kirshner), die als kleines Mädchen Eric Draven, die Krähe des ersten Teils kannte, macht sich Corven als 'The Crow' ans Werk. Dabei kommt er nacheinander Spider Monkey (Vincent Castellanos), Curve (Iggy Pop) und anderen Mitgliedern der Drogenbande auf die Spur. Aber alles läuft schließlich auf die Konfrontation mit Judah Earl (Richard Brooks) hinaus, dem bösen Chef der Gangster.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9. Hung - Um Längen besser
      9

      Hung - Um Längen besser

      Job : Schauspieler
      Im Mittelpunkt der Erzählung steht Ray Drecker (Thomas Jane). 1984 lag ihm die Highschool zu Füßen, er wurde von den Mädchen angehimmelt und von den Jungs beneidet. Er heiratete sein Highschool Sweetheart Jessica (Anne Heche) und heuerte als Profisportler bei den Atlanta Braves an. Mittlerweile hat sein Leben aber einiges an Glanz aus den alten Tagen verloren.
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top