Mein Konto
    Matthias Bundschuh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Matthias Bundschuh
    • Die Wannseekonferenz

      Die Wannseekonferenz

      24. Januar 2022 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Historie
      Regie: Matti Geschonneck
      Besetzung: Philipp Hochmair, Johannes Allmayer, Maximilian Brückner
      Als am 20. Januar 1942 Reinhard Heydrich (Philipp Hochmair) in eine Villa am Berliner Wannsee einlädt, um dort gemeinsam mit Vertretern des NS-Regimes eine „Besprechung mit anschließendem Frühstück“ zu begehen, ahnt niemand, dass dieses Zusammentreffen als „Wannseekonferenz“ in die Geschichtsbücher eingehen wird. Die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lieber Thomas

      Lieber Thomas

      11. November 2021 | 2 Std. 37 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Albrecht Schuch, Jella Haase, Peter Kremer
      Thomas Brasch (Albrecht Schuch) ist als deutsch-jüdischer Emigrant in England geboren, um Anfang der 1950er Jahre zusammen mit seiner Familie in die junge DDR überzusiedeln. Seinem Vater Horst (Jörg Schüttauf) ist es vor allem daran gelegen, den neuen deutschen Staat mitaufzubauen. Doch Thomas will sich lieber als Schriftsteller verwirklichen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es ist zu deinem Besten

      Es ist zu deinem Besten

      8. Oktober 2020 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Heiner Lauterbach, Jürgen Vogel, Hilmi Sözer
      Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer, wohlhabender Wirtschaftsanwalt, Kalle (Jürgen Vogel) ein zu Wutausbrüchen neigender Bauarbeiter und Yus (Hilmi Sözer) ein harmoniebedürftiger Physiotherapeut. So unterschiedlich die drei Männer auch sein mögen, es eint sie der Missmut über ihre potenziellen Schwiegersöhne: Arthurs Tochter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • So viel Zeit

      So viel Zeit

      22. November 2018 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Philipp Kadelbach
      Besetzung: Jan Josef Liefers, Jürgen Vogel, Matthias Bundschuh
      Vor 30 Jahren ruinierte Rainer (Jan Josef Liefers) auf der Bühne das Konzert, das als Durchbruch für seine Band „Bochums Steine“ gedacht war, und seitdem ist es mit seinem Leben eigentlich konstant weiter bergab gegangen. Nun sitzt er alleine da, seine Frau hat ihn verlassen, sein Sohn will nichts mit ihm zu tun haben, er ist von seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harter Brocken: Die Kronzeugin

      Harter Brocken: Die Kronzeugin

      25. November 2017 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Florian Baxmeyer
      Besetzung: Aljoscha Stadelmann, Alwara Höfels, Anja Kling
      Polizist Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) ist immer noch eine Null am Schießstand – da hilft auch kein Training mit seiner Kollegin Mette Vogt (Anna Fischer). Aber immerhin ist das Leben in seiner abgelegenen Polizeistation im Harz so ruhig, dass man es sich trotzdem gut gehen lassen kann und er immer Zeit für eine kleine Halma-Partie mit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die vierte Gewalt

      Die vierte Gewalt

      26. August 2016 | Drama, Thriller
      Regie: Brigitte Bertele
      Besetzung: Benno Fürmann, Franziska Weisz, Jördis Triebel
      Der freie Journalist Jan Schulte (Benno Fürmann) ist an einer Story dran, die seine Karriere verändern könnte. Der alleinerziehende Vater einer pubertierenden Tochter (Nicole Mercedes Müller) hofft, dass ihm dieser Knüller eine Festanstellung bei der renommierten Tageszeitung DieRepublik bescheren wird. Er hat Beweise, die untermauern, dass ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vorstadtrocker

      Vorstadtrocker

      26. November 2015 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Martina Plura
      Besetzung: Fabian Busch, Lisa Wagner, Aljoscha Stadelmann
      Während seine Frau Alex (Lisa Wagner) die Brötchen verdient, sitzt Viktor (Fabian Busch) in der gemeinsamen Hamburger Vorstadtwohnung und hat nichts zu tun. Denn der Journalist hat seinen Job bei einem großen Enthüllungsmagazin verloren und ist nun arbeitslos. Doch eines Tages findet er heraus, dass es sich bei dem neuen Nachbarn Neumann in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hedi Schneider steckt fest

      Hedi Schneider steckt fest

      7. Mai 2015 | 1 Std. 32 Min. | Tragikomödie, Drama
      Regie: Sonja Heiss
      Besetzung: Laura Tonke, Hans Löw, Simon Schwarz
      Uli (Hans Löw), seine Freundin Hedi (Laura Tonke) und Sohn Finn (Leander Nitsche) sind das, was man eine glückliche Familie nennen kann. Sie halten sich mit unterschiedlichen Gelegenheitsjobs über Wasser, doch sind sie über ihre daraus resultierende Freiheit mehr als zufrieden. Speziell Hedi versucht jegliche Art von negativer Energie von sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top